Hansa in der Saison 2006/2007

• Wenn wir schon keine Spieler holen,dann können wir ja noch welche abgeben.Auch eine Logik, Gelder zu sparen.
    Ziel war es ,den Kader auf 23 Spielern zu verkleinern.Langsam bekomme ich Angst,das der überhaupt voll wird.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Steht aber auch auf transfermarkt.de also scheint da schon was dran zu sein.

Und wenn Hansa an Menga von OS dranne ist, also wenn Studer die Finger weg lässt und pagel die Verhandlungen macht könnte das ja was werden, und dann wird das schon eng mit den 23 Mann Kader !

Die 3 Neuen sollen ja bei der II Spielen und bei der I Trainieren..aber zählen die dann trotsdem zum Profikader ?

• Link dazu

• Zitat

Original von Weitreisender
    Steht aber auch auf transfermarkt.de also scheint da schon was dran zu sein.

Warum muß da was dran sein? Der Thread auf Transfermarkt.de wurde genau an dem Tag gestartet als der Artikel im Netz stand. Da hat nur der Eine beim Anderen abgeguckt. Das wars auch schon. Also nicht jeden Mist hier nochmal durchkauen.

Am Besten ist einer dieser Threadüberschriften: Delron Buckley zum Hansa Rostock? <----- Klasse Deutsch.

• Zitat

Original von Lücke

Warum muß da was dran sein? Der Thread auf Transfermarkt.de wurde genau an dem Tag gestartet als der Artikel im Netz stand. Da hat nur der Eine beim Anderen abgeguckt. Das wars auch schon. Also nicht jeden Mist hier nochmal durchkauen.

Am Besten ist einer dieser Threadüberschriften: Delron Buckley zum Hansa Rostock? <----- Klasse Deutsch.

Das FC soll man sich denken :biggrin:
    Lassen wir uns überraschen , aber ist das überhaupt machbar ein 23 Mann -Kader .... ?(

• Zitat

Original von Weitreisender
    ...
    Lassen wir uns überraschen , aber ist das überhaupt machbar ein 23 Mann -Kader .... ?(

Hab ich die Tage auch schon von einem gaaaanz großen Verein gehört!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Ich galube ja nicht, dass an dem Gerücht (Rydlewicz) was dran ist. Ich denke, das Mittelfeld steht jetzt mit den verpflichteten Talenten in der Hinterhand. Sollen se lieber Hähnge oder Dorn (machen se eh nicht)abgeben und noch einen vernünftigen Stürmer verpflichten. Was ist jetzt mit den IV? Echt schade, dass man D.Schulz noch nicht verpflichten konnte. Sicherlich ging der Preis ( auch auf Grund der Nominierung in die U-21) in die Höhe, aber leider ist das normal. Arsenal hat für einen 16-Jährigen Norweger mehr als 2,7 Million bezahlt. Traurig, aber wahr! Hier wurde doch geschrieben dass Studer 250.000Euro hätte ausgeben können. Gab es dazu eigentlich auch eine Quelle?

Hoffentlich kommen die jetzt langsam mal aus dem Ar... :!:

• Ja gab es in der OZ : Da hat Klinkmann bestätigt das der AR die 250 T ohne probleme genehmigt hat.Es lag an Schulz vorderung wegen einer Ausstiegsklausel die Studer als unakzeptierbar beschrieb.
    Dorn ist doch Pagels liebling also wenn schon dann Hähnge , aber ich fand den in Jena richtig stark vieleicht brauch der noch bischen Zeit.
    Ich finde Rydle richtig gut als Typ , aber ehrlich gesagt mit seinen 33 Jahren wird er keinen neuen Vertag bei Hansa mehr bekommen.Und Wagefeld ist ein ähnlicher Typ und wie er bei 1860 gespielt hat , war richtig gut.

• Ja, ich habe gerade schon etwas darüber gelesen. Hast Du auch ne Quelle, was diese Ausstiegsklausel betrifft? Dazu habe ich irgendwie noch nichts lesen können. :nixweiss:

Ich denke mal, dass Rydle seinen Vertrag bis 08 erfüllen und dann ist gut. :bindafür:

• Laut dpa ist Studer nicht mehr Manager des FCH! Der/die Nachfolger werden morgen um 11.00 Uhr auf einer PK präsentiert. Alles weitere auf kicker.de!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Hauptsache sie haben jetzt den Arsch in der Hose und holen Maronn zurück.
    Jetzt ist schnelles handeln gefragt......

Der erste Lichtblick seit langem

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Zitat

Original von rohl
    Hauptsache sie haben jetzt den Arsch in der Hose und holen Maronn zurück.
    Jetzt ist schnelles handeln gefragt......

Der erste Lichtblick seit langem

Auf RTL - Text steht das Juri Schlünz der nachfolger wird .....kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen. Wenn dann schon eher Doppelspitze Maroon - Schlünz.

• Schlünz hat ja schon des öfteren dementiert, dass er den Posten des Managers übernehmen würde.Allerdings war das noch vor der Entlassung von Studer.
    Aber auch in der OZ steht heute wieder ,dass sein Name zwar gehandelt wird,er aber kein Interesse hat.
    Wenn sie morgen schon den neuen Manager vorstellen wollen,gehen eigentlich nur zwei Namen , und Schlünz will gar nicht.Bleibt nur Maronn.

Selbst unter dem Aspekt,dass man sich heute von Studer trennt und morgen der nächste schon auf der Matte steht,deutet darauf hin,dass es einer aus dem näheren Umfeld ist .

Ich würde mich freuen ,wenn es Maronn macht.Wobei ich Schlünz sehr schätze,aber der Job ist wohl nichts für ihn und das hat er selber auch erkannt.

• Ist auch meine Meinung ,schätze die arbeit von Maronn sehr.
    Schlünz sollte meiner meinung nach Jugend- koordinator werden .Der Posten soll doch auch neu besetzt werden.
    Hoffe nur das jetzt bals noch was passiert auf dem Transfermarkt.
    Und dieses Chaos endlich ein Ende hat.