Ich glaube ja, dass die noch ein bißchen mehr als 200.000 Euro bieten müssen, um ihn zu bekommen. Ein Unioner meinte gestern zu mir, dass sie 300.000Euro haben wollen, er aber mindestens ne halbe Million wert ist.
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
250.000 Euronen mehr wird es nicht geben und das ist schon zu viel
-
Zitat
Original von Viktor1900
250.000 Euronen mehr wird es nicht geben und das ist schon zu vielDas wird man sehen...
-
Richtig, immerhin hat er sich in der 4. Liga durchgesetzt! :wink:
Wer bestimmt denn den Wert eines 4-Liga-Spielers? Kann man Vergleiche ziehen zur höchsten deutschen Spielklasse? Sicherlich wäre er ne Verpflichtung für die Zukunft, aber von ner halben Million zu reden, ich weiß ja nicht! Wo kommen wir denn da hin? Es gibt da noch mehr junge deutsche Abwehrspieler, die sich auch schon in der Regionalliga durchgesetzt haben. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen!
Meine Meinung!
-
Ne halbe Mille :
-
Zitat
Original von Haarausfall85
Ich glaube ja, dass die noch ein bißchen mehr als 200.000 Euro bieten müssen, um ihn zu bekommen. Ein Unioner meinte gestern zu mir, dass sie 300.000Euro haben wollen, er aber mindestens ne halbe Million wert ist.Wie gesagt, wir werden sehen...
-
Zitat
Original von Boerni
Richtig, immerhin hat er sich in der 4. Liga durchgesetzt! :wink:Wer bestimmt denn den Wert eines 4-Liga-Spielers? Kann man Vergleiche ziehen zur höchsten deutschen Spielklasse? Sicherlich wäre er ne Verpflichtung für die Zukunft, aber von ner halben Million zu reden, ich weiß ja nicht! Wo kommen wir denn da hin? Es gibt da noch mehr junge deutsche Abwehrspieler, die sich auch schon in der Regionalliga durchgesetzt haben. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen!
Meine Meinung!
denke mal auch das das zu viel ist , zumal sich Hansa noch in einigen positionen verstärken muß , sonnst sehe ich da schwarz für nächste saison , weil soviel glück wie die in den letzten spielen gehabt haben werden die nicht noch einmal haben
meine Schwester und mein Schwager fahren oft nach rostock und anders wo hin ,man man , so oft wie ich die ihr elend gesehen habe ,ob bei gewonnenen oder verlorenen spielen, es sind zu viele spiel dabei die man zwar gewonnen hat ,aber hat man aber auch überzeugt?
naja , bin zwar kein Hansa Fan , aber wünsch euch viel erfolg da oben und das noch einige mehr Ossimanschaften es schaffenRWG
-
Zitat
Original von Boerni
Richtig, immerhin hat er sich in der 4. Liga durchgesetzt! :wink:1. Union hat in der RL gespielt.
2. Schulz ist immerhin U-21 Nationalspieler.
Ansonsten gebe ich euch Recht, dass ne halbe Mille zu viel ist. Aber indirekte Zitate widerzugeben ist doch noch erlaubt, oder?
Ich hoffe dennoch, dass er kommt (für 250.000 ?) und einschlägt, wie Beinlich (Aston Villa II), Uwe Möhrle (Pfullendorf, OL), Rehmer und Barbarez (Union, RL) etc.
-
Zitat
1. Union hat in der RL gespielt.ist das jetzt peinlich :oops: oder böswillig von mir?
nun ja, steh nicht so auf union.
Ansonsten: Ich würd ihn auch gern bei Hansa sehen, aber alles unter vernünftigen wirtschaftlichen Bedingungen. Lt. OZ kritisiert Beeck (Manager Union), dass Hansa (vorrangig Studer) sich nicht sonderlich bemüht, Hansa (Studer) widerspricht! Falls es vom FCH bis Montag keinen Kontakt gibt, ist das Thema vom Tisch
-
studer kannst vergessen...das hört man bei fast jedem transfer, dass studer immer kritisiert wird....der ist ein bankkaufmann und kein manager der transfers realisieren kann....für mich gehört der weg....da muss erfahrung rein in diese position, der maronn hatte seine sache gut gemacht...
-
Zitat
Ich hoffe dennoch, dass er kommt (für 250.000 ?) und einschlägt, wie Beinlich (Aston Villa II), Uwe Möhrle (Pfullendorf, OL), Rehmer und Barbarez (Union, RL) etc.löle, möhrle die granate...
ansonsten würd mich ernsthaft mal interessieren, woher ihr eure kenntnisse nehmt, dass spieler xy nun 200.000 euro wert ist oder doch 500.000 euro oder vielleicht gar nix...!? anstoss?! bundesliga manager?!
und nur mal so nebenbei:
ZitatOriginal von Schweriner Bengel
Ne halbe Milledas wären im allgemeinen sprachgebrauch 500 euro...
-
Zitat
Original von Boerni
Richtig, immerhin hat er sich in der 4. Liga durchgesetzt! :wink:Wer bestimmt denn den Wert eines 4-Liga-Spielers? Kann man Vergleiche ziehen zur höchsten deutschen Spielklasse? Sicherlich wäre er ne Verpflichtung für die Zukunft, aber von ner halben Million zu reden, ich weiß ja nicht! Wo kommen wir denn da hin? Es gibt da noch mehr junge deutsche Abwehrspieler, die sich auch schon in der Regionalliga durchgesetzt haben. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen!
Meine Meinung!
Dafür das es ja "nur ein Viertligaspieler" ist ,ist Hansa aber ganz schön hartnäckig an ihm dran. :wink:
Wenn D.Schulz ihnen nicht wenigstens diese 300000 wert ist dann sollen sie es doch lassen.und sich einen billigeren und besseren Spieler aus der dritten oder zweiten Liga holen.
Was will man denn auch mir einem Oberligaspieler? :cool:Übrigens .Einen Spier der aktuell U.21 spielt bekommt man heute halt nicht mehr für 150000 Euro.
Die Preise sind nun mal so !
Oder würde Hansa ,Bülow für diese Summe abgeben?Uno
-
Zitat
Original von Uno
Dafür das es ja "nur ein Viertligaspieler" ist ,ist Hansa aber ganz schön hartnäckig an ihm dran. :wink:
Wenn D.Schulz ihnen nicht wenigstens diese 300000 wert ist dann sollen sie es doch lassen.und sich einen billigeren und besseren Spieler aus der dritten oder zweiten Liga holen.
Was will man denn auch mir einem Oberligaspieler? :cool:Übrigens .Einen Spier der aktuell U.21 spielt bekommt man heute halt nicht mehr für 150000 Euro.
Die Preise sind nun mal so !
Oder würde Hansa ,Bülow für diese Summe abgeben?Uno
Union spielt 3.Liga und U21 ist er auch , das wurde hier aber schon einmal erwähnt , trotzdem sind ne halbe milli zu viel
-
Zitat
Original von RalleRalinski
ansonsten würd mich ernsthaft mal interessieren, woher ihr eure kenntnisse nehmt, dass spieler xy nun 200.000 euro wert ist oder doch 500.000 euro oder vielleicht gar nix...!? anstoss?! bundesliga manager?!
Ich habe jediglich geschrieben, dass ein Unionfan der Meinung ist, dass er 500.000Euro wert sei. Man muss ihm nicht Recht geben, doch das Recht für diese Aussage hat er, wenn er zu jedem Spiel fährt. Ansonsten entscheidet der Verein, wieviel ein Spieler wert ist. Die Kenntnisse werden aus der Zeitung/Presse entnommen. Zum Anfang habe ich was von 250.000 Euro gelesen.
Ich gebe dir Recht, trotzdem hat Union in der RL gespielt! Wie oft denn noch?
@all
Eine gute Argumentation ist die eine Sache, doch die Beiträge sollten auch richtig durchgelesen werden.
-
500.000 ist def. zu viel , man kann ja verstehen das Union ihn behalten will ....Aber wenn der Daniel schon gesagt hat das er an die Küste will , dann sollte man ihn keine Steine in den Weg legen. Denn mit gewalt kann man eh keinen Spieler halten , und dann ist Schulle eh nciht mit Herublut nä.Saison bei Union.Aber die Summen das ist doch alles nur aus der Presse.... Weiß sowie so nicht was das soll, das Gesprächsinterne sachen nach außen kommen , so mitten in der Verhandlungsphase. Das ist sicher nicht Profesionel.
-
Zitat
Ich habe jediglich geschrieben, dass ein Unionfan der Meinung ist, dass er 500.000Euro wert sei. Man muss ihm nicht Recht geben, doch das Recht für diese Aussage hat er, wenn er zu jedem Spiel fährt. Ansonsten entscheidet der Verein, wieviel ein Spieler wert ist. Die Kenntnisse werden aus der Zeitung/Presse entnommen. Zum Anfang habe ich was von 250.000 Euro gelesen.
Ich gebe dir Recht, trotzdem hat Union in der RL gespielt! Wie oft denn noch?
@all
Eine gute Argumentation ist die eine Sache, doch die Beiträge sollten auch richtig durchgelesen werden.
@Haarausfall 85
Das mit dem genauer durchlesen solltest Du Dir aber auch angewöhnen.
Hast Du in meinem Beitrag nicht die Smilis und die Gänsefüßchen gesehen?
Ich weis das D.Schulz letzte Saison Regio. gespielt hat !
Die Erwähnung mit dem Oberligaspieler war ironisch gemeint und bezog sich auf @Boernis Posting weiter oben.
-
:oops:
-
Solange der Deal von Beda nicht über die Bühne gegangen ist ,wird Studer nicht 150.000€ für Schulz nachlegen wollen(oder können).Priorität wird wohl Beda haben und da will man sich bestimmt ein wenig Handlungsspielraum lassen.Wäre ja Schade ,wenn es da an 100.000-200.000 € hapern würde ,weil man sie in Schulz investiert hat.
Würde es sehr begrüssen ,solche Spieler mit Perspektive ,wie Schulz, bei uns zu sehen ,aber wichtiger ist im moment ein Mann für die Abwehr,der sofort spielen kann und eine gewisse Erfahrung mitbringt.Also erst Beda ,dann Schulz.Nur schlecht für Studer ,dass Union ihn jetzt ein Ultimatum stellt....
-
Ist doch aber ganz normal Union hat noch andere interessenten und da ist es Berlin egal wer ihn bekommt und wenn wir uns nicht ausmehren guckenwir dann in die Röhre.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Ist doch aber ganz normal Union hat noch andere interessenten und da ist es Berlin egal wer ihn bekommt und wenn wir uns nicht ausmehren guckenwir dann in die Röhre.Das sehe ich genauso alle verpflichten nur Hansa kommt nicht in die Gänge.Man bei allen anderen steht schon der Kader außer bei Hansa auf was wartet Ihr noch?Ich meine es reicht doch schon das Cottbus nächstes Jahr absteigt :razz:.Und da so ein gewese um den Unioner zu machen keiner weiß wie er einschlägt.Der hat gerade mal Rl gespielt.Schön wäre es wenn er einschlagen würde.Aber ich glaube man bräuchte erstmal gestandene Leute für die Abwehr,aber leider kosten die ne Stange Geld.Aber wenn man nicht investiert,warum ist man dann aufgestiegen?