Hat ja auch keiner das Gegenteil behauptet!!! =)

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Weitreisender
Alles soweit Richtig =) Nur ich denke die 1 Mill ablöse denke die wird gedrückt werden müssen, und vom HSV soll ja noch Berischa kommen , aber CB ist auch an ihm dran.was heisst hier Kotzbus ist auch dran!!!
dazu sag ich nur FINGER WEG,sonst FINGER AB!!!! :box: -
HH - Abendblatt. Gespräch mit Beiersdorfer.
Die Kasse ist ziemlich leer. Verkäufe sind zwingend notwendig, um den finanziellen Spielraum zu erhöhen. Der Erste, der gehen wird, ist vermutlich Besart Berisha. Rostock, vor allem aber Cottbus, buhlen um den Albaner. 400000 Euro dürften auf das Vereinskonto fließen
-
Man selbst die Lausitzp...... sind für B-Klasse-Spieler attraktiver
!
Naja die haben halt zum ersten Mal ne Mark fuffzich für Spieler zur Verfügung und hauen dit volle Kanne uffn Kopp! -
Kevin Hansen hat heute ein 2 Jahres Vertrag bei " Wismut " Aue unterschrieben.
Viel Glück Kevin :top: -
Martin Pohl bei Rot-Weiss Erfurt
-
Zitat
Original von 8.fet
Martin Pohl bei Rot-Weiss ErfurtNaja wenigstens bleiben sie im Goldenen Osten ! =)
PS.8.fet. .....Malchow ist besser als Waren 09 ! ( Sry bin geb.Malchower ) -
Zitat
Kevin Hansen hat heute ein 2 Jahres Vertrag bei " Wismut " Aue unterschrieben.
Viel Glück Kevin :top:
Quelle ? -
Zitat
Original von Steiger
Quelle ?Bei eurem Seriösen und Regionalen Sender MDR =)
-
Zitat
Bei eurem Seriösen und Regionalen Sender MDR =)
Ich hab es geahnt. Die haben doch schon Ludwig bei uns gesehen...
No more words needed!Steiger
Glück auf! -
Also da es auch von Hansas seite , und heute auch bei uns im Norden bestätigt wurde ...Hoffe ich mal das er sich nicht wieder verletzt, und der deal platzt. Abr viel Glück mit ihm nächste Saison .
-
Schade eigentlich das Kevin geht er war ein Spieler mit Potenzial, aber leider zu verletzungsanfällig
-
Das ist auch bestimmt der Grund warum Pagel von ihm losläßt er ist zwar gut aber was will man mit einem Spieler der andauernt verletzt ist.
-
Ich denke gehört zu haben , das der Kader ja Reduziert werden muß und er leider ein Opfer davon ist, denn Pagel hätte ihn glaubig gerne behalten.
-
Zitat
Pagel hätte ihn glaubig gerne behalten.kann ich mir nich vorstellen...
ich hätte ja gedacht sie verleihen ihn..aber so is auch gut...
-
Zitat
Ich denke gehört zu haben , das der Kader ja Reduziert werden muß und er leider ein Opfer davon ist, denn Pagel hätte ihn glaubig gerne behalten.das ist vollkommen richtig !!!
-
um ma wieder zu berisha zurück zu kommen...will hansa ihn denn überhaupt? ich denke er wird uns nich weiterhelfen und wie siehts eigentlich mit dem ausleihgeschäft von abel aus?
-
Zitat
Original von swarti
um ma wieder zu berisha zurück zu kommen...will hansa ihn denn überhaupt? ich denke er wird uns nich weiterhelfen und wie siehts eigentlich mit dem ausleihgeschäft von abel aus?Im Transfermarkt-Forum habe ich diese Aussage gefunden:
"Cottbus soll sich mit Berisha bereits einig sein, allerdings ist ihnen die geforderte Ablöse von 400.000 zuviel"
-
Zitat
Original von StAdSVW
Hansa Rostock hat Simon Tüting (20) von VfL Osnabrück sowie Ryan Gyaki (21) von Sheffield United verpflichtet..... beide spielen im offensiven Mittelfeld und sind ablösefrei!!!!
Beide erhalten einen Vertrag für 2 Jahre, sollen aber vorerst bei den Amateuren spielen..... trainieren allerdings bei den Profis mit!!!!Irgendwie hab ich mir als erste Neuzugänge nach Wächter bekanntere Namen gewünscht.
-
Zitat
Naja wenigstens bleiben sie im Goldenen Osten ! =)
PS.8.fet. .....Malchow ist besser als Waren 09 ! ( Sry bin geb.Malchower )mir doch egal... =)