Sicher wird ein Stürmer auf seine Wunschliste stehen.
Aber ob Studer das Hinbekommt ? Das gespare und das gequatsche geht mir sowas von auf die Eier , dann hätte mann gleich sagen sollen wir können und wollen nict Aufsteigen.

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Einen Stürmer braucht Hansa noch,aber die Zeit läuft Euch langsam davon alle anderen verpflichten nur Ihr nicht.
-
War bis jetzt ja meistens so, dass Hansa immer sehr spät aktiv wurde! Aber man sollte ruhig bleiben und dem Manager eine Chance geben und ihn nicht vorverurteilen nach einer Saison!
-
Hauptsache man trifft jetzt zeitnah eine Entscheidung - ob nun für gegen Studer!
Wenn die Unruhe im Umfeld sich nicht bald legt und man die punktuelle Verstärkung der Mannschaft nicht voran treibt, wird es sicher nicht einfacher die Grundlage für eine erfolgreiche BL-Saison zu schaffen. -
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Hauptsache man trifft jetzt zeitnah eine Entscheidung - ob nun für gegen Studer!
Wenn die Unruhe im Umfeld sich nicht bald legt und man die punktuelle Verstärkung der Mannschaft nicht voran treibt, wird es sicher nicht einfacher die Grundlage für eine erfolgreiche BL-Saison zu schaffen.Sehe ich genauso , Aber leider ist es nicht mehr so wie früher , das der Vorstand , Manager Trainer eine Sprache sprechen.Sicher kann man darüber streiten ob es Richtig war das Pagel das Thema Pagel- Studer in die öffentlichkeit trägt. Sicher ist das problem das beide Machtmenschen sind , Pagel das alleinige Sagen im Sportlichen haben möchte.
-
Wenn die Zusammenarbeit nicht mehr funktioniert, dann muss Studer halt gehen. Ich denke auch, dass jetzt langsam mal was passieren muss, ansonsten wird es zu spät.
Ist doch voll chaotisch, was da abläuft. Zu viele Gegensätze stoßen aufeinander!
-
Es geht nicht um einzelne Personen - es geht um Hansa!
Das muss jetzt langsam aber sicher begriffen werden.
Ich will ja hier nicht gleich wieder in Panik verfallen - ABER wir werden ja vorraussichtlich einen der vermeintlich schwächsten Kader in der BL haben. Dieser Umstand ist ja nicht neu - war ja eigentlich in fast jedem BL-Jahr so. Allerdings haben da immer die Rahmenbestimmungen gepasst und man konnte sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Wenn jetzt nicht bald Ruhe einkehrt, verlieren wir diesen Trumpf.
(Das kreide ich Studer an, dass u.a. er auch Unruhe in den Verein bringt!
Aber es geht ja nicht um Personen!) -
-
Hansa bekommt vom DFB 600.000 € WM- Überschuss ausgezahlt......
-
Zitat
Original von StAdSVW
Hansa bekommt vom DFB 600.000 € WM- Überschuss ausgezahlt......Na das ist doch mal eine Gute Nachricht.
-
Zitat
Original von StAdSVW
Hansa bekommt vom DFB 600.000 € WM- Überschuss ausgezahlt......Wat einfach so? Ohne Hintergedanken?
-
Einfach so - wenn wir Paar deutsche Nationalspieler gehabt hätten , wer noch mehr rübergeflossen =)
-
Zitat
Original von Weitreisender
Einfach so - wenn wir Paar deutsche Nationalspieler gehabt hätten , wer noch mehr rübergeflossen =)Warte noch 1 Jahr. =)
-
Naja vielleicht spielen ja bald ein paar Hansa - Spieler in der Dfb - Elf.
-
Zitat
Original von Lücke
Wat einfach so? Ohne Hintergedanken?
warum so misstrauisch? :smile:
-
Zitat
Original von dieZwei
Naja vielleicht spielen ja bald ein paar Hansa - Spieler in der Dfb - Elf.Das kann ja durch aus sein (Stein,Bülow...)aber dann kann man wieder davon ausgehen das sie nicht mehr lange bei uns sind wie es immer wieder so war.
-
Ja leider aber dass ist nun mal das Los der kleinen Vereine.
-
Kai Bülow hat ja grade jetzt mal 1 HZ in der U21 mitgespielt , und heute ne 0:4 Pleite geg. FRA hinnehmen müssen. Der Schulz wurde überhaupt garnicht eingesetzt. Die zeit hätten sie mal lieber für sich nutzen sollen , wird sicher eine Hammer harte Saison werden nächsstes Jahr für beide.
-
Hansa Rostock hat Simon Tüting (20) von VfL Osnabrück sowie Ryan Gyaki (21) von Sheffield United verpflichtet..... beide spielen im offensiven Mittelfeld und sind ablösefrei!!!!
Beide erhalten einen Vertrag für 2 Jahre, sollen aber vorerst bei den Amateuren spielen..... trainieren allerdings bei den Profis mit!!!!Zudem soll Mathias Abel (26) von S04 ausgeliehen werden.... Lautern will für Beda 1 Mille Ablöse haben... sind sich mit ihm aber wohl schon einig..... auch die Ablöse für Daniel Schulz (21) soll gedrückt werden!!!!
-
Alles soweit Richtig =) Nur ich denke die 1 Mill ablöse denke die wird gedrückt werden müssen, und vom HSV soll ja noch Berischa kommen , aber CB ist auch an ihm dran.