Moin, erstmal noch Glückwunsch zum Aufstieg, endlich ist wieder ein DDR-Meister oben :wink: (kommt erst heute, da ich hier Frischling bin).
Wie schätzt ihr so die Chancen von Wage in der 1.BuLi bei euch noch ne Rolle zu spielen ein (wären wir aufgestiegen, wäre ne erneute Rückkehr denkbar gewesen, aber jetzt wohl eher nich)?
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von $ultan
na ja..wir wissen ja alle aus welcher liga der geldson kam und wo er nun spieltda magst du recht ,aber Gledson spielte schon 2 Jahre 2.Liga , bevor er zu uns kam und wurde dann erst der richtig gute Abwehrspieler, der er jetzt ist und ob er es in Stuttgart wirklich packt,daß werden wir sehen
-
Das mit dem Meister ist zwar schon etwas her ......Aber cool wieder dabei zu sein , nach 2 Jahren ( Niederungen ) =)
Wage gefällt mir eigentlich gut besonders im Spiel geg.1860 hat er stark gespielt in Def.Mittelfeld.Aber in der Buli wird er wohl nicht so oft zum Einsatz kommen( Meine Meinung). Aber ich bin mal gespannt wie Dexter Langen sich so macht, hätte nicht gedacht das er soeine gute 2 Liga Saison spielt.
Im Gegenteil bin ich etwas :tear: das ihr unsern EX Knippser Vorbeck nicht mehr wollt =) -
Ich denke mal wenns nach der Mehrheit der Fans ginge wär der gute Marco
"Nasenbär-ohne-Torriecher-weil-ich-9mal-im-Jahr-ne-Grippe-hab" Vorbeck schon ne Weile weg! Auch weil er vom Image einfach nich passt: Wir "Ehre,Stärke,Dynamo" auf der einen Seite und er "Vielleicht nen Sekt" auf der anderen...p.s. bin nachträglich froh am letzten Spieltag der Saison 0506 nochmal bei euch im OSTSEESTADION gewesen zu sein, jetzt wo es bald Gazprom-Arena oder so heißen könnte...übrigens war der Unterschied zwischen Alt- und Jungvolk derb, während vor, während und nach dem Spiel permanent Zuspruch von reifen Semestern kam, fielen die Halbstarken nur durch Pöbelei und Häme auf, aber das wär bei uns wahrscheinlich nich groß anders (gell rwe-freunde)
-
Naja das ihr Sachsen nicht so beliebt seid bei uns .. ...brauch ich dir wohl nicht zu erzählen. Aber lieber euch als die Gurkenfresser =)
Passt nur mal auf wenn ihr euer neues Stadion habt , dann wirds wohl auch nciht mehr RHS heißen.
Aber so reibungslos wie sich unser Vorstand sich das vorstellt wird das nicht laufen. -
Mit Sicherheit wird unser neues Stadion, so es den wirklich gebaut wird (bei unseren CDU-Stadtväterspacken rechne ich mit allem), weder Dynamo- noch Harbig-Stadion heißen, leider. Die letzte Hoffnung ist wohl, dass es wenigstens ein Namensgeber aus der Region ist (im Forum kursieren Namen wie Radeberger Kampfbahn, bloß bitte keene Arena oder Park, das is ausgelutscht).
Vielleicht trösten sie euch ja, indem ihr einzelne Tribünen nach Idolen benennen dürft.
Ansonsten bleibt wohl langfristig, wenn man erfolgreich seine Identität verteidigen und sich gegen "modernen" Fußball wehren will nur der Weg von bspw. FC United of Manchester oder Austria Salzburg... -
Da könntest du recht haben .....Trotsdem kann ich mcih damit nicht anfreunden.
Dann wünsch ich eure Elf in Aue viel Spaß und Erfolg , so daß ihr wieder in der 1 DFB Runde seit. Kann mich noch sehr gut erinnern im letzten Jahr Sachsen Lei.- Dynamo im ZS . War geile Stimmung im Stadion , aber was ihr da an Chancen versemmelt habt
-
Das war nur getreu eurem Motto: Hoffnung schenken und Chämie im Elfmeterschießen versenken...wobei ichs athmosphärisch dieses Jahr vs.Chämie2 im Kunzepark schöner fand(Sachsenpokal).
Wegen eurem Stadion nochma, haste vielleicht schonma gehört aber: Wenn sich ein deutscher FastFood-Produzent einbringt wird die Umstellung nich ganz so dolle - Nordseestadion!? -
Dann doch lieber ( Lübzer Arena ) :biggrin:
Ja das war auch nciht schlecht, in Leutzsch ist halt alles kleiner und kommt mehr Stimmung auf. Ähnlich wie in Pauli oder Alte Försterei !
Aber Aue wird sicherlich mir paar Profis spielen, oder ist das im Pokal nciht erlaubt ? -
Ich glaub der Einsatz von Profis ist untersagt (siehe die Cottbuser Probleme wegen Rivic), aber sicher bin ich mir da Sachsen betreffend nich (woher auch, wie Cottbus gezeigt hat , sind ja nichmal die Verbände regelfest)...
-
So und jetzt mal wieder was zu hansa.
Heute in der sportbild ein 2 seitiger bericht über die angeblich so dollen differenzen zw. Pagelsdorf und studer/grabow. Würde die sache nicht überbewerten. Sind normale reibereien. Pagelsdorf weiß um hansas geldproblemem und möchte trotzdem ne halbwegs konkurenzfähige mannschaft. Studer schaut wahrscheinlich eher auf die finanzen und hat aufgrund des späten aufstieges natürlich bei verpflichtungen eher schlechte karten. Nur darf der vorstand das argument der finanzen nicht überstrapazieren, denn bei einem wirklichen machtkampf hat pagelsdorf wohl die besseren karten aufgrund seines ansehens bei fans/aufsichtsrat/sponsoren.
-
Hab nur die Überschrift bei SB - Online gelesen, " Studer vor Ablösung " ? 8O Ist das nur wieder typische Bild Schreibweise , oder wissen die wirklich irgend welche Fakten ?
-
dastalent71 hab eigentlich erwartet, dass hier irgendwann n Forenpolizist erschein, stattdessen nur n Seitenhieb deinerseits =) sorry fürs verquatschen
zur topic: hab mich schon im Saisonverlauf gefragt warum Studer nich gegangen wird als es hieß Pagel denkt über Rückzug nach wegen Streits mit dem Management (Studer). Der Junge hat doch bei euch noch nix dolles geleistet,oder? Und so ein Verhältnis zwischen Trainer und Manager sorgt bestimmt nich gerade für fruchtbarere Ergebnisse.Hat der Studer da irgendwie nen Ziehvater in der Chefetage oder besondere Beliebtheit bei nem Teil der Fans wegen den 3 Spielerjahren bei euch? -
Red Bull als Brustsponsor ich hoffe es bleibt nur auf dem Trikot. :sad:
-
was heißt nichts geleistet? Auch er hat seinen anteil am aufstieg, zumal finanziell eben in rostock nicht alles rosig ist. Allerdings denke ich gerade angesichts dieser situation muss es stimmem zwischen trainer/manager/vorstand. Das hat rostock immer ausgezeichnet und war auch ein schlüssel zum erfolg. Ich halte studer eigentlich für nen recht schlauen menschen, daher sollte er wissen, dass er nur bei hansa bestehen wird,wenn er mit pagelsdorf zusammenarbeitet.und nur dann wird auch das projekt 1. bl gelingen können.
-
Zitat
Original von FGB
dastalent71 hab eigentlich erwartet, dass hier irgendwann n Forenpolizist erschein, stattdessen nur n Seitenhieb deinerseits =) sorry fürs verquatschen
zur topic: hab mich schon im Saisonverlauf gefragt warum Studer nich gegangen wird als es hieß Pagel denkt über Rückzug nach wegen Streits mit dem Management (Studer). Der Junge hat doch bei euch noch nix dolles geleistet,oder? und ManageUnd so ein Verhältnis zwischen Trainer r sorgt bestimmt nich gerade für fruchtbarere Ergebnisse.Hat der Studer da irgendwie nen Ziehvater in der Chefetage oder besondere Beliebtheit bei nem Teil der Fans wegen den 3 Spielerjahren bei euch?naja sorgt aber auch dafür das wieder etwas ruhe um den Stadionnamén einkerrt.Man nennt soetwas Kriegsschauplätze :razz:
Naja dieser kleine Streit kann die Manschaft auch nicht wirklich verunsichern da man ja in der Sommwerpause ist!!
-
Seit doch froh, daß es zwischen Pagel und Studer ein wenig kracht.Würde mir viel mehr Gedanken machen ,wenn da jetzt Funkstille herschen würde.
Wir wissen doch alle,daß Studer nicht mehr viel Geld hat,um investieren zu können , und Pagel als Trainer denkt da nur an die nächste Saison und an sein Team.Das da Reibepunkte entsstehen ist doch völlig normal.
Was mich dabei ein wenig stört ist, daß alle beide denken ,sie sitzen am längeren Hebel und keiner nachgeben will.
Aber wie hier schon gesagt wurde,alles Sommertheater und in spätestens 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach -
Vorbeck nach Augsburg.... 8O der stürzt immer weiter ab!!!
-
Steht schon im DD Forum.... =)
Aber wieso abstieg..... Er steigt doch auf von der Regio - in die 2 Buli :wink: -
Zitat
Original von StAdSVW
Vorbeck nach Augsburg.... 8O der stürzt immer weiter ab!!!Dresden Regionalliga - Augsburg 2. Liga