Ich biete 3,50 € und verzichte dafür morgen auf mein Mittagessen !!!

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
nun ist der wechsel von wächter also doch perfekt! er bekommt einen dreijahresvertrag!
-
Zitat
Original von $ultan
Optimistisch gestimmt ist Frank Pagelsdorf zudem ob der Tatsache, dass – abgesehen von 293 Fans aus Unterhaching – das ausverkaufte Stadion geschlossen hinter dem FC Hansa steht. „Die Unterstützung der Fans war schon in München gigantisch. Sie wird die Mannschaft auch diesmal wieder stimulieren", ist der Chef-Coach überzeugt.wo solln die denn noch hin 8O
Wo ist diese Zahl her? Das DSF sagte glaube ich auch so was.
Laut Anwesenden und nachdem ich jetzt die Fotos bei stadionwelt.de gesehen habe sah es eher wie wohlwollend geschätzte 43 Haching-Fans aus und nicht wie 293.
Oder haben sich die anderen als Hansa-Fans getarnt.
-
-
Helft mir mal weiter - aber war der Hahnel nicht den Schachtscheissern nicht gut genug - warum soll der denn plötzlich Erstliganiveau haben?
-
wird sicherlich spannend zwischen den beiden, freu mich schon auf den konkurrenzkampf!
-
Gehe davon aus, das Wächter im Kasten stehen wird.....
-
Zitat
Original von Lücke
Der Stadionname wird verkauft? Na das ja ne Kacke...
Wo hast'n das her?
Ich hab nur gehört, dass der blöde Red-Bull-Assi ne Mannschaft im Osten sucht, der er die Identität klauen kann. -
Zitat
Original von Löwe
Wo ist diese Zahl her? Das DSF sagte glaube ich auch so was.
Laut Anwesenden und nachdem ich jetzt die Fotos bei stadionwelt.de gesehen habe sah es eher wie wohlwollend geschätzte 43 Haching-Fans aus und nicht wie 293.
Oder haben sich die anderen als Hansa-Fans getarnt.
Eine Busladung war es...stelle nachher Fotos rein, wo man genau nachzählen kann. Waren ca 50-60 Fans...
-
Die sollen mal schön den Namen OSTSEESTADION behalten....
-
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Wo hast'n das her?
Ich hab nur gehört, dass der blöde Red-Bull-Assi ne Mannschaft im Osten sucht, der er die Identität klauen kann.Ausm Radio.
-
Zitat
Original von Lücke
Ausm Radio.
Kannste was konkretes sagen?
Wer, wieviel, wann, Verhandlungsfortschritt,etc.? -
Nicht wirklich... :naja:
-
in der oz von heute stand, dass ein verkauf des stadionnamens in betracht gezogen wird. na und?? wenn man in rostock erste liga sehen will, ist das doch nur ein logischer schritt oder glaubt einer wenn 17 vereine in liga 1 ihren stadionnamen zu geld machen kannn es sich gerade hansa leisten das nicht zu tun?? wird sind doch nicht real oder barca :naja:
red bull ist doch schon langer bei sachsen leipzig im gespräch. manche sollten evtl auch mal in anderen themen vorbeischauen :wink:
-
Wer isn von euch morgen in Calbe...???
-
Zitat
Original von dastalent71
in der oz von heute stand, dass ein verkauf des stadionnamens in betracht gezogen wird. na und?? wenn man in rostock erste liga sehen will, ist das doch nur ein logischer schritt oder glaubt einer wenn 17 vereine in liga 1 ihren stadionnamen zu geld machen kannn es sich gerade hansa leisten das nicht zu tun?? wird sind doch nicht real oder barca :naja:red bull ist doch schon langer bei sachsen leipzig im gespräch. manche sollten evtl auch mal in anderen themen vorbeischauen :wink:
Jetzt muss ich ein zweites mal anderer Meinung sein (siehe Hansa 07/08).
Nur weil alle anderern Huren ihre Identität verschachern, muss Hansa das ja nicht auch noch machen!
Und das Red Bull sich Hansa für seine Schandtaten ausgesucht hat, ist ja in sofern neu, als dass die DFL und der NOFV eine Übernahme vom FC Sachsen untersagt haben. -
Ich komm auf maximal 70 Hachinger....
[Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/3954/dsc03146gb6.jpg]
-
Du hast den Busfahrer vergessen!
Ach und den Zeugwart!
Die hamse auch mit gezählt!
Also 72! -
Ist schon ganz schön erbärmlich was Haching bei so einem Spiel auf die Beine stellt naja jetzt ist es eh egal...
Ich hoffe Hansa verkauft ihr Stadionname nicht den das wär wirklich ein herber Verlusst für uns Fans und den Verein.
-
Ein Verein wie Hansa kann sich aber nicht erlauben, diesen Schritt nicht zu gehen. :naja: