Auch wenn ichs nur aus dem Fernsehen kenne, aber wenn man den jungen Spielern schon vorwirft, das sie keinen Arsch in der Hose haben, dann sollte man sie nicht auch noch auspfeiffen!
Kann nicht sein, das in der Hinrunde, wo einige Siege zwar nicht unverdient waren aber auch manchmal etwas glücklich, alle Spieler feiert, und wenns dann scheiße läuft, sofort auf die Spieler losgeht. So berechtigt die Kritik an den derzeitigen Leistungen auch ist, kann man nicht im Aufstiegsrennen die eigene Mannschaft auspfeiffen. Ist nun wirklich der falsche Zeitpunkt.
Wo ich konform gehe ist, das der Trainer zumindest auch mal zugeben sollte, das was falsch läuft. Kann er auch ruhig im TV machen. Schließlich weiß jeder Spieler, das sie Mist gebaut haben. Schlimmer kann ers also nicht machen. Im Gegenteil.
Hoffentlich werden die letzten beiden Tore heute am Ende nicht zu ungunsten von Hansa ausfallen. Torverhältnis könnte gegen Freiburg oder Fürth am Ende entscheidend sein.
Wobei ich schon fast zufrieden wäre, wenn man nächste Woche in München ein Unentschieden erreicht. Dann hat man es am letzten Spieltag zumindest auch noch in der Hand. Allerdings könnte dann ein hoher Sieg gegen Haching nötig sein. Aber vielleicht stellen sich Fürth und Freiburg weiter ähnlich dämlich an. Hoffen wirs!