Hansa in der Saison 2006/2007

• Auch wenn ichs nur aus dem Fernsehen kenne, aber wenn man den jungen Spielern schon vorwirft, das sie keinen Arsch in der Hose haben, dann sollte man sie nicht auch noch auspfeiffen!

Kann nicht sein, das in der Hinrunde, wo einige Siege zwar nicht unverdient waren aber auch manchmal etwas glücklich, alle Spieler feiert, und wenns dann scheiße läuft, sofort auf die Spieler losgeht. So berechtigt die Kritik an den derzeitigen Leistungen auch ist, kann man nicht im Aufstiegsrennen die eigene Mannschaft auspfeiffen. Ist nun wirklich der falsche Zeitpunkt.

Wo ich konform gehe ist, das der Trainer zumindest auch mal zugeben sollte, das was falsch läuft. Kann er auch ruhig im TV machen. Schließlich weiß jeder Spieler, das sie Mist gebaut haben. Schlimmer kann ers also nicht machen. Im Gegenteil.

Hoffentlich werden die letzten beiden Tore heute am Ende nicht zu ungunsten von Hansa ausfallen. Torverhältnis könnte gegen Freiburg oder Fürth am Ende entscheidend sein.

Wobei ich schon fast zufrieden wäre, wenn man nächste Woche in München ein Unentschieden erreicht. Dann hat man es am letzten Spieltag zumindest auch noch in der Hand. Allerdings könnte dann ein hoher Sieg gegen Haching nötig sein. Aber vielleicht stellen sich Fürth und Freiburg weiter ähnlich dämlich an. Hoffen wirs!

• Zitat

Original von ALFATIER

...oder doch Koblenz? :wink:

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Zitat

Original von Dynamo
    Ob ich behindert bin?Was willst Du mir erzählen,dieser scheiß Angsthasenfußball zum Kotzen.Alle anderen Mannschaften spielen Fußball nur Hansa nicht und Pagel diese arme Sau setzt seinen Ruf wegen so ne Schlaffis aufs Spiel.Was Pagel gemacht hat mit diesen Luschen Hut ab und keine Kritik an Ihm.Diese Weicheier sind für diese ganze Scheiße verantwortlich.

Mein Beileid von Fan zu Fan. Mir/uns geht es momentan genauso, auch wenn es um nix mehr geht, ist es ein Sch...öönes Gefühl Spiele gegen leckere Gegner einfach so herzuschenken.

Steiger
    Glück auf!

• Zitat

Original von Haarausfall85
    Ich hatte echt das Gefühl, dass sie gar nicht aufsteigen wollen! So eine Scheiße, was ist da los? Meiner Meinung nach war das auch keine taktische Meisterleistung von Pagel.

PAGEL ist schon der richtige Trainer für die Mannschaft, doch den Spielern fehlt es einfach an Erfahrung und das haben wir gestern gesehen....manchmal denk ich die stellen sich lieber zur schau als sich Arsch aufzureissen.....die anderen werden nächste Mal nicht wieder allesamt verlieren, der MSV siegt heut und steigt mit sicherheit auf.....und die 1860er werden zuhause nicht HANSA die Punkte schenken (oder wars es gegen Haching ? )

• Oh man. Was für ne Enttäuschung. Wie schon gegen Augsburg, Burghausen oder in Braunschweig und Essen konnte man der hohen Favoritenrolle nicht gerecht werden. Jetzt wird man bei 1860 nicht gewinnen, auf Platz 4 abrutschen und dann nutzt im letzten Spiel auch ein Sieg gegen Haching nix. Hab da so ein dummes Gefühl, aber wer seine Chancen nicht nutzt ist am Ende selber schuld...Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders.

• Ich zolle Pagel großen Respekt. Aber manchmal frage ich mich, ob er ne Brille braucht.
    Für mich ist überhaupt nicht nachzuvollziehen warum Wagefeld und Schied so wenig Einsätze bekommen und Blindpesen :schaf: wie Rahn, Shapou, Cetko, Dorn nur Mist machen und immer wieder von Anfang an spielen. Und Enrico Kern ist zurzeit ne echte Zumutung. Der ist nur damit beschäftigt, dass seine Haare sitzen und das Trikot am Besten bis zu den Knien hängt. Wie ein Gockel. Aber der spielt und spielt.....Und wenn der nicht trifft und der Schiedi kaum spielt, wer soll dann die Buden machen?

• jo..wat pagel da aufgestellt hat war schon komisch..

yelen auf rechts..da gehts schon los..der muss offensives spielen..das kann er un da is er gut..
    na ja..zu kern sag ich mal lieber nix..
    und rahn von anfang an...meine fresse..hau bloß ab..

Shapou, Cetko, Dorn haben für mich noch ne gute leistung gebracht an diesem schwachen spieltag..
    shapou und cetkovic..müssen immer von anfang an ran..

• Eigentlich hat es nur der KSC verdient aufzusteigen, denn der Rest der
    "Austiegswilligen" ist doch einfach z.Z.eine Zumutung. Wat wolln die so da oben?
    Aber da mein Ostherz noch immer schlägt, würde ich Hansa natürlich
    trotzdem gern da oben sehen. Vielleicht würde ein Aufstieg ein kleines Wunder bewirken.....und vielleicht war das Spiel am Sonntag auch der absolute Tiefpunkt. Gebt die Hoffnung nicht auf :!:

Gruß an die Küste

Bain

• Als der Stadionsprecher die Aufstellung ankündigte, musste ich schon den Kopf schütteln...3 Stürmer und Yelen auf rechts... wenigstens hat mein "Lieblingsspieler" Dexter Langen nicht gespielt. Lange, hohe Bälle auf Schied und Dorn...na ja :naja:

Die Härte in der 2.Hz... was will man mit so vielen Stürmern, wenn sie nicht bedient werden? Es gab eine Szene, in der sich Kern und Dorn gegenseitig über´n Haufen gerannt sind. Zu allem Überfluss wechselt er auch noch Yelen aus.

Trotzdem ist Pagel Gold wert! Ohne ihn würden Leistungsträger, wie Gledson und Beinlich zur Zeit wohl gar nicht spielen. Außerdem hat er Talente hervorgebracht, von denen man noch einiges hören wird.

• Zitat

Original von $ultan
    Shapou, Cetko, Dorn haben für mich noch ne gute leistung gebracht

Cetkovic ja, den hätte er schon viel früher bringen sollen für den schwachen Rahn. Von Shapou hab ich nicht viel gesehen. Dorn kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der schmeißt sich ja bei jedem Zweikampf hin und will nen Freistoß haben. Der spielt die ganze Rückrunde schon einfach nur schlecht. Und wenn er doch mal gut war, hat er Chancen für 3 Spiele verballert.
    Hansas Beste waren für mich gestern Paule, Gledson (bis auf die Szene vorm 0:1), Cetkovic und Schied. Ich wäre für Kern und Schied als Sturmduo mit Yelen dahinter. Das Problem liegt aber auch auf den Außerpositionen im Mittelfeld. Da wäre ich für Dexter auf der rechten Seite und Cetkovic links. Und warum nicht mal Rydlewicz die Chance geben. Der hat wenigstens keine Angst.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Zitat

Original von Moritz_5

Cetkovic ja, den hätte er schon viel früher bringen sollen für den schwachen Rahn. Von Shapou hab ich nicht viel gesehen. Dorn kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der schmeißt sich ja bei jedem Zweikampf hin und will nen Freistoß haben. Der spielt die ganze Rückrunde schon einfach nur schlecht. Und wenn er doch mal gut war, hat er Chancen für 3 Spiele verballert.
    Hansas Beste waren für mich gestern Paule, Gledson (bis auf die Szene vorm 0:1), Cetkovic und Schied. Ich wäre für Kern und Schied als Sturmduo mit Yelen dahinter. Das Problem liegt aber auch auf den Außerpositionen im Mittelfeld. Da wäre ich für Dexter auf der rechten Seite und Cetkovic links. Und warum nicht mal Rydlewicz die Chance geben. Der hat wenigstens keine Angst.

Genau so sehe ich es auch.
    Auf den Außenbahnen besteht für die neue Saison sowohl links als auch rechts akuter Handlungsbedarf.

• Finde wir sollten uns langsam mal wieder abreagieren und nach vorne schauen.
    Denke wir sollten unsere "angeschlagene Kogge" unterstützen das sie den Hafen (BULI) erreicht und dort fit gemacht wird für das Abenteuer Bundesliga.

• Zitat

Original von Gleddis Nachfolger

Genau so sehe ich es auch.
    Auf den Außenbahnen besteht für die neue Saison sowohl links als auch rechts akuter Handlungsbedarf.

Also was unser Sturm zur zeit leistet ist wirklich nciht 2 Liga reif.....Leider! Die Jungs nehmen leider zur falschen Zeit ihre Auszeit.
    Besonders von Dorn bin ich enttäuscht , von den hätte ich mehr erwartet.Warum mußten wir den eigentlich in der Winterpause freikaufen ? Hähnge , Schied und co. spielen nicht schlechter als er - obwohl das ja keine Kunst ist .

• Zitat

Original von janosch
    Finde wir sollten uns langsam mal wieder abreagieren und nach vorne schauen.
    Denke wir sollten unsere "angeschlagene Kogge" unterstützen das sie den Hafen (BULI) erreicht und dort fit gemacht wird für das Abenteuer Bundesliga.

Sehe ich auch so nachdem ich das Spiel überwunden habe. Wird schon wieder.