Hansa in der Saison 2006/2007

• Das sehe ich genau so.Hauptsache Hansa gibt Sonntag die entsprechende Antwort auf dem Rasen. Und endlich weg von dem Angsthasen Fußball der letzten Wochen deswegen Fc Hansa-Tus Koblenz 3-0 2Tore Dorn 1 ZAFER Yelen.Auf gehts Hansa in die 1.Bundesliga.Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Glück :schal1: :fussball3:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Die spielen wieder für uns.... 93. Minute das 1:0 für Paderborn!!!!
    Jetzt heißt es endlich mal ausnutzen am Sonntag!!!

Du weisst ,wie Hansa immer gespielt hat,wenn die anderen gepatzt haben?Aber jede Serie geht mal zu Ende,hoffentlich .....

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Zitat

Original von Ultras SCE
    100000 € finde ich ganz schön hart das nimmt ja immer schlimmere Dimensoinen an ich hoffe nur das das den "braven Westvereinen" auch mal passiert.

sollten die fans mehrfach ausfällig werden, wird es auch den braven westvereinen passieren. ansonsten denke ich, ihr seid mit der strafe noch gut bedient.

• Also um vor Freiburg zu bleiben, reichen Hansa 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen.

Dummerweise gibts auch noch Fürth und Duisburg.

6 Punkte sollten es auf alle Fälle sein. Da Fürth und Duisburg beim Torverhältnis besser sind, würden auch 7 Punkte nicht reichen, wenn die beiden Teams alle 3 Spiele gewinnen, aber ich denke Fürth wird zumindest noch 2 Punkte lassen.

Also 2 Siege aus den 3 Spielen und es dürfte geschafft sein.

Schwer genug so wie Hansa in letzter Zeit spielt.

Wünsch Euch aber viel Glück! Allerdings nicht morgen in Babelsberg bei eurer 2.Mannschaft.

Grüße

• richtig, im februar wurde in paris ein fan erschossen, bei ausschreitungen, das wurde auch zu wenig in der öffentlichkeit berichtet!

sicherlich ändern die vorkommnisse nichts an den brandsätzen, aber es sollte trotzdem auch mal berichtet werden das die ordner an ausschreitungen nicht ganz unschuldig sind, in duisburg wurden wir beim einlas überhaupt nicht kontrolliert und wir wurden einfach durchgewungen ohne abgetastet zu werden, in braunschweig hatte ich meine hose hochgekrempelt und der ordner stand vor mir und meinte"ja, du hast die hose hochgekrempelt du schmuggelst nicht ich brauch dich nicht kontrollieren", wären die ordner teilweise in der lage ihren job richtig zu erledigen wären es für die fans auch schwieriger rauchbomben, etc ins stadion zu schmuggeln!!!

• Zitat

Original von casper666
    richtig, im februar wurde in paris ein fan erschossen, bei ausschreitungen, das wurde auch zu wenig in der öffentlichkeit berichtet!

Meinst du vielleicht November? Darüber wurde berichtet und der Vorfall ist wahrlich kein Ruhmesblatt für den toten "Fan" gewesen.

• Auch nochmal ein Wort zur der Strafe die wir bekommen haben. Die 100.000 € finde ich schon etwas viel, aber irgendwie musste der DFB ja ne blöde Strafe verhängen. In diesem Zusammenhang fallen mir allerdings auch einige Ausschreitungen deutscher Fans bei Länderspielen ein (glaube zuletzt gegen Slowakei oder so), wo sogar ein rechter Hintergrund zu erkennen war. Dieser entstandene Schaden ist viel größer und was hat der DFB da gemacht? Gar nichts, weil sie können sich ja nicht selber bestrafen. Sind ja auch relativ machtlos. Was ich meine, was soll Hansa denn groß gegen solche Idioten bei Auswärtsspielen machen? Jedenfalls nicht viel...Und die Sache mit den Verbot der Stehplätze gegen Koblenz ist ja total lachhaft :nein: Dann werden ahlt in anderen Blöcken Stehplätze geschaffen und der DFB hat gar nicht gekonnt...Ganz im Gegenteil. Wenn der Verein das unterbinden will, schürt das doch wieder negative Stimmung und der ganze Affentanz geht von vorne los. Also vorher überlegen und dann handeln und tolle Strafen verhängen. Applaus 8O

PS: Am So. gewinnen wir 2:0 durch Tore von Jelen und Gledi

• Zitat

Original von casper666
    ich hoffe das ihr heute alle die ostsee-zeitung gelesen habt, in der stand nämlich das ein hansa-fan von einem essener ordner niedergestochen wurde und ein anderer fan mit einem eimer geschlagen wurde, ebenfalls von einem ordner!!!

Wird denn gegen die wenigstens auch ermittelt?

100000€... das ist sehr traurig. Echt hart!!! Faktoren, wie Asamoah, Stendal, Schmierereien und das mit dem Jungen, kommen sicherlich hinzu.

• Fans prügelten auf Autobahn-Raststätte

Bayern-Fans attackierten Fan bus des 1. FC Nürnberg - Frau schwer verletzt - 80 Festnahmen durch die Polizei

Würzburg (APA/dpa) - Nach einer Schlägerei von Fußballfans auf einer deutschen Autobahn-Raststätte in Bayern hat die Polizei 80 Anhänger des FC Bayern München vorläufig festgenommen. Bei dem Handgemenge der Münchner Fußballfans mit Anhängern des 1. FC Nürnberg wurden am Freitag mehrere Menschen verletzt, eine Frau erlitt eine schwere Kopfverletzung. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun wegen Körperverletzung und des Verdachts auf schweren Landfriedensbruch gegen die 80 Münchner. Am Samstagnachmittag waren die Bayern-Fans noch in Haft, die Anhänger des Nürnberger Vereins waren nur als Zeugen gehört worden.

Die Fans des FC Bayern München seien mit zwei Bussen unterwegs zum Spiel nach Mönchengladbach gewesen und auf der Rastanlage zufällig auf einen Bus mit Nürnberger Fans getroffen. Die Bayernfans hätten sofort ihre Busse verlassen und seien unvermittelt auf die Fans des 1. FC Nürnberg losgegangen. Die Frau eines Busfahrers wurde bei der Auseinandersetzung von einer Flasche am Kopf getroffen und schwer verletzt. Nach der Auseinandersetzung flüchteten die Bayern-Fans in ihren Bussen.

Eine halbe Stunde später konnte die Polizei die Flüchtigen nach einer eingeleiteten Großfahndung festnehmen. Die Busse wurden von mehreren Polizeiautos zur Wache eskortiert. Bei dem Übergriff wurde auch der Nürnberger Reisebus beschädigt

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Ob das in der Sitoation den DFB nteressieren wird was mit den Hansafans passiert ist mag ich mal zu bezweifeln wenn sagen sie eh nur das war Notwehr und war angebracht. :evil:

Leidest du unter Verfolgungswahn? In so einem Fall übernimmt die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen und das hat sie selbstverständlich auch getan.

DFB hier, DFB da...wie wenn man mit genauso viel Energie gegen die Idioten die Stendal oder Essen verursacht haben vorgehen würde, hätte Hansa das Problem nicht.