Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von RalleRalinski
so auf geht's auf'n pott...Und wars schön??? :biggrin:
-
Dummes Gegentor !!! Der Atena-Futzie wird sich in der HZ wohl noch persönlich um die Pflege des Rasens kümmern ! Man man man
-
Ich hoffe Hansa kann das Ding noch drehen... Die brauchen die Punkte mehr als der KSC.
-
Scheiß gegentor .....aber Hansas Offensive lässt noch zu wünschen übrig man sieht aber das Beinlich fehlt.
-
1:1 Yelen 60. Minute
-
TOOOOOOOOOOOOOOoooooooor geniales Tor....
weiter so Hansa.. -
Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
1:2 so schnell kann es gehen
-
Zitat
Original von NOLLINGER
1:2 so schnell kann es gehenJa leider Nolle...aber es sind ja noch 20.Min Zeit um die Pkt. in Rostock zu behalten.
-
Schied hatte ja gerade den Ausgleich auf den Füßen...
-
Ziemlich schwache Stimmung in diesem vermeintlichen Topspiel. Ein starker Yelen reicht nicht aus.
-
Es war wieder mal zu dünn spielerisch,Karlsruhe viel cleverer Gledson in Stuttgart muß mich bloß fragen wo er da spielen will(Regionalliga)beim 0-1 brauch er im Mittelfeld hoch gehen zum Kopfball beim 1-2 das gleiche Spiel. :oops:Ein Yelen reicht nicht auch ohne Paule muß es rauchen auf dem Platz,da hätten sich die anderen zerreißen müßen,so wird es in Essen schwer.
-
:cry: ...............2 HZ war ja Ok von Hansa. Was für ein geiles Tor von Yelen. Aber gleich danach ein Tor zu kriegen ist schon Sch......ße !
Dann muß eben Essen nächste Woche dran glauben.Ist ja Cool wieder ein Montagsspiel mit Hansa ..... :smile: -
Zitat
Original von Weitreisender
Ist ja Cool wieder ein Montagsspiel mit Hansa ..... :smile:ähm ja, richtig geil...
-
Gings nur mir so oder hat der Buschmann alles sehr KSC-lastig gesehen???Alles vom KSC war ganz stark und Hansa immer pomadig.Also ging mir gehörig auf den Sack...........
-
Zitat
Original von siegtorschütze
Gings nur mir so oder hat der Buschmann alles sehr KSC-lastig gesehen???Alles vom KSC war ganz stark und Hansa immer pomadig.Also ging mir gehörig auf den Sack...........
........... :gut: ging mir auch so , außer Beinlich haben sie kein Hansa Spieler am Micro gehabt.........! -
Sah ich genauso diese pöfte muss doch mit den Karlsruhern angekommen sein.
-
War doch nicht schlecht wie Hansa sichselbst im Weg steht als die Karlsruherauf Abseits spielen wollten und sich 4 Hansa Spieler beim Torversuch gegenseitig behinderten. Habe heute mal genau drauf geachtet weil Talent ja bestimmt wieder sacht der Rasen ist schuld. Leider ist dem nicht ganz so. Fehlpässe so gut wie nur auf Hansas Seite. Ausserdem völlig sinnlos den Ball durchs Mittelfeld zu spielen. Wenn der Ball lang kam wurde es gleich viel gefährlicher.
-
Bis auf die letzten 25min war das wohl nix :naja:
Nun auswärts in Essen und das wird ganz bestimmt kein Selbstläufer.
Hab das Gefühl das das mit dem Aufstieg nochmal ganz ganz eng wird.