Hansa in der Saison 2006/2007

• Es wär sehr schdae wenn er geht aber wie er zuzeit spielt und was er für ein hick hack aus seiner Vertragsverlängerung macht ist es woll das beste denn so eine Show wird er beim nächsten mal wieder abziehen und so wieder keine Leistung bringen und so einen Spieler brauchen wir nicht auch wenn es ein Verlust ist.

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    Gledson verlässt Hansa Rostock

Naja Leute so ist nun mal der Lauf der Dinge nicht jeder Spieler bleibt 10 Jahre beim gleich Verein... Spieler kommen und gehen. Aber das WIE ist die Frage. Es sind schon einige gute von Hansa weg, aber wer mit offenen Karten spielt der wird auch gefeiert wenn er geht... und wird immer herzlich empfangen wenn er mal wieder da ist.
    Das ganze Hick Hack um Gledson ging mir tierisch auf die Eier. Ich hab im Januar schon gemeint das er geht. Diese Hinhaltetaktik ist echt das letzte. Ja klar mir gefällt es hier... blabla. nur noch kleine Details zu klären blabla... Aber wohl bei solchen "Fussballhuren" und ihren Beratern oft üblich...
    Ich denke man wird Gledson sportlich vermissen auch wenn er in der Rückrunde noch nicht überzeugen konnte.
    Aber Hansa besteht nicht nur aus Gledson! Wir überleben schon Jahre und immer wieder verlassen uns Leistungsträger.. Also auf ein neues!!!

• Naja wir werden ja sehen wo er in der nächsten saison spielen wird und ob er sich überhaupt durchsetzen wird ist auch mehr als fraglich. Denn es gibt mehrere Beispiele in der Vergangenheit wo gute Spieler weggekauft wurden und in den anderen vereinen nicht gespielt haben. Ausnahmen bestätigen die Regel wie Beinlich und Barbarez.

• Zitat

Naja Leute so ist nun mal der Lauf der Dinge nicht jeder Spieler bleibt 10 Jahre beim gleich Verein... Spieler kommen und gehen. Aber das WIE ist die Frage. Es sind schon einige gute von Hansa weg, aber wer mit offenen Karten spielt der wird auch gefeiert wenn er geht... und wird immer herzlich empfangen wenn er mal wieder da ist.
    Das ganze Hick Hack um Gledson ging mir tierisch auf die Eier. Ich hab im Januar schon gemeint das er geht. Diese Hinhaltetaktik ist echt das letzte. Ja klar mir gefällt es hier... blabla. nur noch kleine Details zu klären blabla... Aber wohl bei solchen "Fussballhuren" und ihren Beratern oft üblich...
    Ich denke man wird Gledson sportlich vermissen auch wenn er in der Rückrunde noch nicht überzeugen konnte.
    Aber Hansa besteht nicht nur aus Gledson! Wir überleben schon Jahre und immer wieder verlassen uns Leistungsträger.. Also auf ein neues!!!

du sprichst mir aus der Seele!!! :ja: :ja: :ja: ganz deiner Meinung!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Am Montag steht ein wichtiges Heimspiel an und das wird noch schwerer weie gegen Wacker oder Augsburger den für Köln geht es um die Deffinitiv letzte Chance um den Aufstieg irgendwie noch zu schaffen und Hansa muss sich endlich wieder strecken den mit den Leistungen aus den letzten Spielen dürfte Köln leicht haben.
    Deshalb von der ersten Minute Pressing,Kampf und Leidenschaft für die 3 Punkte. :ja:

• ja wird mal wieder Zeit für ein überzeugenes Spiel der Jungs, aber egal wie hauptsache die Punkte bleiben bei uns!!! :ja:

was Gledson betriff wir er schon sehen was er davon hat, so wie schon manche vor ihm!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von tylla3
    ja wird mal wieder Zeit für ein überzeugenes Spiel der Jungs, aber egal wie hauptsache die Punkte bleiben bei uns!!! :ja:

was Gledson betriff wir er schon sehen was er davon hat, so wie schon manche vor ihm!!! :ja:

Muß ich dir voll und ganz zu stimmen tylla3 :zustimm: :ja:.

• Das mit Gledson sehe ich genau so man sollte auf Ihn in Rostock auch nicht mehr bauen im Aufstiegskampf der spielt die letzten Spiele auch nur noch Mist hinten,wenn ich schon immer sehe wenn er anfängt in der Abwehr zu fummeln,da könnte ich wahnsinnig werden.Hoffe auch am Montag das Köln geputzt wird.Solche Spiele muß MAN GEWINNEN;WENN MAN HOCH WILL Drücke Hansa jedenfalls die Daumen.

• na ja..das wird morgen schon werden...

so wie es aussieht scheint ja gledson gesetzt zu sein und ich denke mal er wird pagel nich enttäuschen am montag
    hoffe nur das die "fans" ihn nich auspfeifen oder solch scherze :neutral: