Kann aber auch gut sein, daß Gledson abwartet, bis Hansa den Aufstieg geschafft hat und sie für ihn den Geldbeutel mehr öffnen. Und die Anfragen aus der 1. Liga finanziell nicht so stark sind, daß er sich jetzt schon für einen Wechsel entscheidet.

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von William
Er hat jedenfalls das Zeug dafür in der BL zu spielen, anderseits würde ich mich doch mal über ein klares Bekenntnis zu Hansa von Ihm freuen. Er sollte vielleicht mal daran denken, wo er her gekommen ist und wer Ihn zu dem gemacht hat, was er jetzt ist. Naja aber das Geld lockt wohl.das vergessen doch die meisten wo sie herkommen und wer sie dazu gemacht hat was sie heute sind weil sie alle nur geld geil sind
-
Ja stimmt schon aber irgendwo ist es dann auch nur ein Beruf. Wie gesagt, hätte mich auch einfach gefreut, wenn mal ein Zeichen von Ihm gekommen wäre und er sich zum FCH bekennt. Naja abwarten!
-
Gledson macht so lange bis er zu 100 Prozent weiß das er Bundesliga spielt er will noch 5-6 Spiele von Hansa sehen und dann kann man ja ungefähr sagen wo der Weg hingeht und wenn das nicht in die Bundesliga geht wird er zu einem anderen Verein gehen.
Ich hoffe mal er bleibt. -
Zitat
Original von Ultras SCE
Gledson macht so lange bis er zu 100 Prozent weiß das er Bundesliga spielt er will noch 5-6 Spiele von Hansa sehen und dann kann man ja ungefähr sagen wo der Weg hingeht und wenn das nicht in die Bundesliga geht wird er zu einem anderen Verein gehen.
Ich hoffe mal er bleibt.brauche wir denn solche spieler...?...entweder er verlängert gleich und eiert nich so rumm..oder er geht halt...
-
diese ver... geld gier wer nicht will der hat schon es gibt auch andere gute spieler
-
Gledson ist schon ein kleiner Juwel aber er muß auch zur Kette passen :wink:
-
ja aber man weis ja nie wer noch kommt oder geht das ist doch nur noch ein hin und ein her
-
Zitat
Original von Rapa
Gledson ist schon ein kleiner Juwel aber er muß auch zur Kette passen :wink:ich bin begeistert Rapa
-
Zitat
Original von William
ist doch aber in Dresden auch nicht anders oder gibt es da noch richtige Freundschaften zu anderen Vereinen?Dresden hegt auch noch eine Fanfreundschaft zu einem polnischen Verein. Da wurde sogar ein Spendenaufruf gestartet, da dieser in finanziellen Schwierigkeiten steckte...
-
brauche wir denn solche spieler...?...entweder er verlängert gleich und eiert nich so rumm..oder er geht halt...[/quote]
man hätte Ihn einfach schon vor längerer Zeit eine Frist setzen müssen, dann wäre es nicht zu diesem ganzen geeier gekommen und der Spieler könnte sich wieder komplett auf das spielen konzentrieren. Diese Personalpolitik ist dann sicherlich auch bei Pagel sauer aufgestoßen.
-
Zitat
Original von dastalent71
kann einer was zur zahl der auswärtsfans sagen. tippe mal auf 1.000.
Im TV hat man ja gesehen, dass der Block voll war. Ein Kumpel der beim Spiel war, hat mir bestätigt, dass es wohl zwischen 2000 -3000 Hansa-Fans waren.
Was bisher noch gar nicht erwähnt wurde: Die Hansa-Fans wurden in der 2. HZ von den Einheimischen mit Flaschen beworfen. Dies führte allerdingsw nur zur Erheiterung der mitgereisten Hanseaten ! =)
-
Das ist ja interessant, aber solche Sachen werden dann von den Medien nicht erwähnt.
-
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Im TV hat man ja gesehen, dass der Block voll war. Ein Kumpel der beim Spiel war, hat mir bestätigt, dass es wohl zwischen 2000 -3000 Hansa-Fans waren.Was bisher noch gar nicht erwähnt wurde: Die Hansa-Fans wurden in der 2. HZ von den Einheimischen mit Flaschen beworfen. Dies führte allerdingsw nur zur Erheiterung der mitgereisten Hanseaten ! =)
2000-3000 Gästefans in Duisburg? Das halte ich aber für sehr optimistisch. Habe selbst auf 1000 getippt. Bei 1500 würde ich vielleicht auch noch mitgehen, aber mehr wohl nicht.Von Flaschenwürfen habe ich nix mitbekommen und stand eigentlich mittendrin. Wo soll das den gewesen sein bzw wo kamen im Stadion Flaschen her? Gab doch nur Pappbecher.
-
0,25 Ltr. Plasteflaschen sollen es gewesen sein.
-
Zitat
Original von NOLLINGER
0,25 Ltr. Plasteflaschen sollen es gewesen sein.
Wie schon gesagt - zumindest im Gästeblock gab es nur Becher.
Aber ist ja eigentlich auch egal.. -
Kanns ja auch nur so weitergeben, wie es mir berichtet wurde... Werde aber nochmal nachfragen. :wink: Kommt aber von einer sehr zuverlässigen Quelle.
-
Zitat
Original von derjoernsdl
2000-3000 Gästefans in Duisburg? Das halte ich aber für sehr optimistisch. Habe selbst auf 1000 getippt. Bei 1500 würde ich vielleicht auch noch mitgehen, aber mehr wohl nicht.mein reden, 2000-3000 waren das im leben nicht. max .1500..was ja auch mehr als ok für nen montag ist
-
1500 Fans sind schon wirklich gut, vorallem für einen Montag. Ist schon Wahrsinn, was da immer an Anhang mitfährt. Man hat Sie im Fernsehen auch gut gehört!