Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Striker
    Hähnge wurde im Spiel ausgepfiffen, weil er wie Falschgeld über den Platz gestolpert ist. Kaum Einsatz von ihm und gehörige technische Schwächen.

Was? Hähnge hat sich doch manchmal schön durch 2 bis 3 mal durchgetantzt bzw. gestollpert. Nur der Abschluss hat gefehlt. Also so schlecht wie gegen Fürth fande ich ihn nicht. Und ihn noch auszubuhn ist echt schlecht. Sorry aber er hat bis jetzt 3 tore gemacht. So schlecht ist das nicht wenn man bedenkt das nicht zur Stammelf gehört. Man muß sich mal Hansas Torschützen angucken und da sieht man Hähnge weiter vorne.

• Das schlimme ist, er kann den Ball richtig gut abschirmen und den Ball schön halten... manchmal sieht es bei ihm nen bisschen unbeholfen aus..... und der schnellste ist er auch nicht!!!
    Das mit dem ausbuhen ist schon ziemlich unfair ihm gegenüber...... von mir aus kann er gerne wieder von Beginn an stürmen..... Dorn reißt auch noch keine Bäume aus!!!!
    Schied aber auch nicht wirklich.....

• heute in der SVZ stand, dass pagel und studer sich nich gut verstehen
    können und pagel unzufrieden mit ihm is. denn er bekommts einfach
    nich gebacken die verträge zu verlängern, denn er meint das die spieler
    dadurch keinen klaren kopf behalten können. dadurch schlechte spiele.
    z.b gledson...hat schon seit studer das amt als manager hat nen
    unterschriftsreifen vertrag vorzuliegen, doch er wartet und wartet und
    wartet. sebastian wird nur bleiben wenn hansa aufsteigt, ansonsten
    geht er wie gledson ablösefrei...
    stein's wurde nur um ein jahr verlängert...länger konnten man ihn nich
    binden.

bin mal gespannt was da alles noch so passiert...

• Zitat

Original von $ultan
    heute in der SVZ stand, dass pagel und studer sich nich gut verstehen
    können und pagel unzufrieden mit ihm is. denn er bekommts einfach
    nich gebacken die verträge zu verlängern, denn er meint das die spieler
    dadurch keinen klaren kopf behalten können. dadurch schlechte spiele.

bin mal gespannt was da alles noch so passiert...

Dieser Streit wäre das Letzte was Hansa zurzeit braucht!
    Hier geht es um Aufstieg, also diskutiert hinter geschlossene Türen! :sad:

• Das große Streitthema ist Gledson der schon seit Monaten nur Geldrausschlagen will(sein Berater) und das schmeckt Pagel versatändlicher weiße nicht den Gledson will bestimmt nur schauen wo Hansa in der nächsten Saison spielt und wenn das immer noch 2 Liga wär würde er bestimmt gerne wo anders hingehen weil er ja auch andere Angebote hat.
    Hofffen wir das das alles bald ein Ende findet und wir weiter für de n großen Traum arbeiten und nicht weiter dagegen. :nein:

• Das schlimme ist, es stimmt.... seid dem Hick Hack um Gledson, spielt er nur noch Müll.... unkonzentriert und mit ungewohnten Stoppfehlern!!!!
    Das sollte schnellstmöglich geklärt werden..... nach Duisburg wollen sich Studer und der Berater treffen.....
    Gledson soll evtl. in Duisburg auf der Bank sitzen!!!!

• Er hatte zuviele Böcke gehabt in letzter Zeit..... an beiden Toren gegen Augsburg beteiligt.... und davor auch ziemlich unsicher!!!
    Das überträgt sich doch auf die Mannschaft, wenn der normalerweise sicherste auf dem Platz anfängt Fehler zu machen!!!!
    Aber bei Brasilianern ist das ja immer so eine Sache..... :naja:

• Ich bin auch der Meinung, dass gegen Duisburg Gledson spielen muss! Dieses Hickhack ist wirklich nicht gut für das Unternehmen Aufstieg.. Es muss dort eine klare und schnelle Lösung gefunden werden!

• Gledson muss in Duisburg spielen denn es gibt keinen gleichwertigen Ersatz für Ihn. Kim Madsen hat nicht den Ansatz von seiner Qualität und Diego ist wohl noch nicht so weit.
    Außerdem finde ich es ein wenig übertrieben, wie die Leistung von Ihm hier dargestellt wird. Er hatte zum Beispiel gegen Augsburg auch sehr gute Szenen.

• jo sehe ich genauso...ihn gegen duisburg rauszunehmen wäre nich gut.
    un die abwehr versteht sich so schon fast blind...nen neuer würde
    da wieder unruhe reinbringen.

und zu diego: ihm würde ich langsam mal ne chance geben...
    hat er überhaupt sein erstes ligaspiel im dress der rostocker bestrtitten ?

• Ich kopiere mal eine Meldung aus unserem Board:

F.C. Hansa setzt Zusammenarbeit mit den „Suptras“ vorläufig aus

Der F.C. Hansa Rostock hat die Zusammenarbeit mit der Fangruppierung „Suptras“ vorläufig ausgesetzt. Das hat der Verein am heutigen Dienstag auf einer Pressekonferenz mitgeteilt. „Leider ist es in der jüngeren Vergangenheit bei Spielen und in deren Umfeld aus dieser Fangruppe heraus immer wieder zu sicherheitsbeeinträchtigenden Handlungen gekommen. Die Qualität und die Summierung dieser Handlungen haben uns schließlich bewogen, die bisher bestehende privilegierte Zusammenarbeit mit den „Suptras“ bis auf Weiteres auszusetzen“, äußerte sich der Vorstandsvorsitzende des F.C. Hansa Dirk Grabow.

Aus dem Umfeld der Gruppierung, die vom F.C. Hansa unter anderem bei Auswärtsfahrten, beim Fanartikelverkauf und der Organisation von Choreographien unterstützt wird, kam es bei Punktspielen in dieser Saison wiederholt zu Störungshandlungen, die sich auch gegen Polizeibeamte und Fans der gegnerischen Mannschaften richteten.

„Dieser von uns vollzogene Schritt ist kein endgültiger Schlussstrich, aber wir erwarten und hoffen, dass die Betroffenen bisher eingenommene Positionen überdenken und uns durch ihr Verhalten in den kommenden Wochen deutliche Signale senden, damit es in der Zukunft wieder eine gemeinsame Basis für eine weitere Zusammenarbeit gibt, zu der der Verein jedenfalls bereit ist“, sagte Dirk Grabow, der hervorhob, dass „das Auftreten der großen Mehrheit unserer Fans ist in keiner Weise zu beanstanden“ ist.

Wenn es sportlich läuft, sollte man sich eben auf andere Sachen konzentrieren! :rofl: :rofl:

• Diego wurde bereits eingewechselt in einem Heimspiel, kein Plan mehr gegen wen..

Ich habe ihn bei einem Testspiel 45 Minuten beobachten dürfen.. Von der Spielanlage ein typischer Brasilianer, ähnlich gute Sprungkraft und Kopfballspiel wie bei Gledson, nur nicht so körperlich robust und ein paar Zentimeter kleiner, wenn ich mich nicht irre!

Zur vorläufigen Auflösung der Zusammenarbeit mit den Suptras:
    :nein: