Wird ein sehr schweres Spiel ich denke fast mehr alls ein Punkt kommt nicht heraus den Hansa darf Burghausen nicht unterschätzen aber das passiert uns immer wieder.
Aber vielleicht geht es ja doch gut.

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
hiGh jUnXXX!!!
Also ich meine ebenfalls das dieses Spiel sehr schwer werden wird aber mit einem Punkt rechne ich festens!!
Wenn die Jungs aber die richtige Einstellung mitnehmen werden daraus auch 3 Punkte!!!In dieser Saision ist soviel drin für den FCH!!!
mfGreetZ woLLe*TM :biggrin: :biggrin:
-
-
Wollen wir hoffen Alder =)
.
-
gegen jena sind wir wieder dabei...
-
Zitat
Original von phiL*
gegen jena sind wir wieder dabei...Das sowieso
.
-
Paule Beinlich fährt mit nach Burghausen
. Ob er spielen wird
-
Zitat
Original von Schweriner Bengel
Paule Beinlich fährt mit nach Burghausen. Ob er spielen wird
Hoffentlich !!!!
-
Wenn er wieder fit ist soll er wieder mitspielen den mit ihm wird das Spiel nach vorne bestimmt wieder konstanter.
-
Deswegen ! :wink:
-
Ab wann kan man mit "Wage" rechnen?1-2 Wochen?
-
Da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Habe noch nichts Neues gehört...
-
Wagefeld soll bei den Amas gegen den BFC mitspielen
.
-
Zitat
Original von Schweriner Bengel
Wagefeld soll bei den Amas gegen den BFC mitspielen.
Wird schon im BFC- Thread verbreitet!
-
Das Spieler nach einer Verletzungspause zum Aufbau in einer unterklassigen Mannschaft spielen ist doch nichts Neues
-
Zitat
Original von Rapa
Das Spieler nach einer Verletzungspause zum Aufbau in einer unterklassigen Mannschaft spielen ist doch nichts Neuessagt doch auch keiner
-
Paule Beinlich steht im Kader für das Spiel in Burghausen
und Wagefeld spielt gegen den BFC.
-
Bin gespannt auf Paule. Ich denk mal, er wird nur mal irgendwann eingewechselt.
Ich hoffe, man verliert nicht in der bayerischen Pampa. -
Zitat
Original von Kosmo
Bin gespannt auf Paule. Ich denk mal, er wird nur mal irgendwann eingewechselt.
Ich hoffe, man verliert nicht in der bayerischen Pampa.ach...das wird nen sieg. bin ich mir so ziemlich sicher....glaube ich :???:
-
n*ABENd!
Also wenn alle Spieler fit sind, denn haben wir so eine Hammertruppe, vor allem wollen wir hoffen das Paule Beinlich und Wage fit werden...
Von PAule hat man jetzt ja schon machnmal gesehen wie er die Spieler nach vorne peitscht....und von Wage halte ich auch sehr viel...also der kann auch nen Spiel alleine entscheiden.... :biggrin: =) :biggrin: =)!!!
Sieg und 3 Punkte!!!
mfGreetZ woLLe*TM