Dann gehe ich lieber zu Eintracht Mahlsdorf, ist nicht so weit. Mit Greg kann ich auch später noch mal ein Bierchen schlürfen!
Ansonsten volle Zustimmung :biggrin:
mwrw Grüßen
Dann gehe ich lieber zu Eintracht Mahlsdorf, ist nicht so weit. Mit Greg kann ich auch später noch mal ein Bierchen schlürfen!
Ansonsten volle Zustimmung :biggrin:
mwrw Grüßen
@ BFC-Mitte
dit haste aber fein jemacht.... =) =)
@Mitte
Was der Rotwein doch für geistige Ergüsse hervorbringt...
Naja spätestens wenn U**** in Braunschweig spielt,seid ihr doch alle vor Ort oder wie seh ick dat(das geht an die Befis...)?!Versorgung(nur Trinken) läuft über mich... :drink:
Sonst noch Fragen?!
ZitatOriginal von Greg
Naja spätestens wenn Union in Braunschweig spielt,seid ihr doch alle vor Ort oder wie seh ick dat...Versorgung(nur Trinken) läuft über mich...
Dann könnt ihr Befis euch gleich zu den Idioten an dieser Assitankstelle gesellen................
Alter, die kannste mieten!
Volk ohne Heimat, überall, wohin von denen einer abgeschoben wurde, wird eins auf große Wiedersehensfeier gemacht, wenn es gegen Union geht. Und wenn ganz große Langeweile aufkommt, tingelt man eben auch mal so durch die Republik und sucht sich neue Fanfreundschaften (die komische Südfraktion).
Na, ja, können sich schon dran gewöhnen, bald in der Kreisklasse, da will man schonmal beim Ortsrivalen richtigen Fußball sehen und auch mal ein Stück reisen!
Obs in Ahlen auch Biffzen gibt
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Obs in Ahlen auch Biffzen gibt![]()
Wir werden sehen...
:tanz:
ZitatOriginal von Rona
Alter, die kannste mieten!
Volk ohne Heimat, überall, wohin von denen einer abgeschoben wurde, wird eins auf große Wiedersehensfeier gemacht, wenn es gegen Union geht. Und wenn ganz große Langeweile aufkommt, tingelt man eben auch mal so durch die Republik und sucht sich neue Fanfreundschaften (die komische Südfraktion).
Na, ja, können sich schon dran gewöhnen, bald in der Kreisklasse, da will man schonmal beim Ortsrivalen richtigen Fußball sehen und auch mal ein Stück reisen!
Wer keine Ahnung hat, MAUL halten :wink:
Ansonsten ist Dir Dein Beitrag gelungen
mwrw Grüßen
P.S. Ich mußte mal persönlich werden!
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Obs in Ahlen auch Biffzen gibt![]()
Dit is noch unser jeringstes Problem! In der Metropole jibt dit anscheinend nur vier Kneipen,wovon eene Sonntags zu hat und die andere Pleite ist, bleiben nur noch zwei! Alternativ wären noch Restaurants im Angebot, aber feste Nahrung vorm Fussball,sagte mein Trainer immer, ist ja nicht gut! :biggrin:
Rot-Weiss:
Ob die in Ahlen sind, weiß man nie, vielleicht holen sich ja welche gerade ihre neue Enthaarungscreme!
Hätte ich in Kiel auch nicht gedacht, aber so ein verstrahlter stolperte da ja auch rum, bis er von den Tierschützern eingefangen wurde.
Mit Mainz waren sie in der Falle, mit BS und MD zum Pokalspiel, mit Leverkusen in unserem Gästeblock, in Bochum in deren Block, in BS am Bahnhof, die Augsburgsachen liefen auch durch die Medien, wen hat man jetzt noch vergessen???
Und Greg, ist nicht persönlich, sondern generell, ich komm da nicht mehr mit, ist wie im Laberfred, überall kann man Heckenschützen vermuten!
Neue Fanschals von Euch mit den Logos würde da weiterhelfen!
Die ganze Republik ist weinrot-Problem damit?!
Bloß weil ihr ausm Wald noch nicht Städte und Ähnliches entdeckt habt,musst du uns nicht den schwarzen Peter zustecken...Enthaarungscreme?
Haare schneiden tut nicht weh,tut nicht weh,tut nicht weeeeeeeh!!!!!
Also was ist dein konkretes Problem?Singt Nina Hagen nicht mehr für euch?Oder fällt morgen das spontane Grillen aus?!Ich weiß nicht was du willst,jedenfalls höre ich bei dir nur den puren Neid raus :D...Shit happens!!!!
Das Transparent in Augsburg, das waren Berliner die jetzt in Bayern leben und sich zur "Sektion-Süddeutschland" zusammen schlossen :wink:
mwrw Grüßen Torsten
Tach alle zusammen...
Ronaldinchen, heute wieder mit dem Linken aufgestanden, wirkst etwas unausgeglichen..... :blah:
Mitten ins Wespennest getroffen
Meine Wenigkeit gibt sich am 14.10 die Ehre und besucht das Sudelhaus im Räuberwald. Und wehe die Tribüne ist nicht gekehrt.
ZitatOriginal von Der Eiserne
Neutraler
und wenn man in einem restaurant sitzt, kann man doch auch einen kleinen gemischten salat und 7 bier bestellen
[SIZE=7](den salat läßt man dann zurückgehen, wenn man etwas sand hineingeworfen hat ...)[/SIZE]
Na bevor ick mir ins Restaurante setze und Salat bestelle( das könnte ja jemand sehen der mich kennt), versuche ick lieber weiter uns nen Tisch in einer Ahlener Kneipe zu reservieren. :wink:
Nun tanzen wir ums Goldene Kalb!
Fein das es BFC`er überall gibt nur in den Heimspielen nicht...:wink:
Und nein,Neutraler,in Aalen tobt das Leben vorallem wenn die wilde Horde der Union Fans anrücken tut
.
Aber es verwundert mich,wenn ich Union Fans bei Karlsruhe,Freiburg,Bayern München,Bremen oder auch in Dortmund erspähe und sehe-wer ist also nun konkret das "Volk ohne Heimat" :oops:(lucius ist das politisch korrekt?).Ach und irgendwie ist das alles kuschelig,wenns den anderen nicht gäbe,was täten wir wohl dann?Ah,klar dann sind wir Fans von Hertha BSC oder Energie Cottbus aka Hansa Rostock????
Es ist schön zu wissen das ein jeder Unioner oder BFC`er den anderen immmer in seinem Sinne und Geiste umherträgt .
So liebet euch und vermehret euch!Aber ohne mich! :wink:
ZitatOriginal von Nana
Meine Wenigkeit gibt sich am 14.10 die Ehre und besucht das Sudelhaus im Räuberwald. Und wehe die Tribüne ist nicht gekehrt.
wir werden die nachricht dem präsi übermitteln, aber bitte nicht schimpfen wenn ein topzuschlag wegen gefegter tribüne erhoben wird.