ZitatOriginal von NOLLINGER
Oder wie ich ne Minute zielen, und dann treffen....
Ich kann nicht mehr...
Oder wie ich ne Minute zielen, und dann treffen....
Ich kann nicht mehr...
Das würde der Spielweise eines Automaten aber nichts anhaben, da der Computer ja mitrechnet was reingegangen ist. Irgendwann kommt es zur Ausschüttung, auch wenn er geleert wurde. Außerdem darf nur das Geld entnommen werden, was unten in die Kasse gefallen ist, und das ist nur der Fall, wenn die Röhren des Automaten voll sind. :cool:
Und hier kommst du ins Spiel mein Bester =)
ZitatOriginal von Striker
BILD:
"Immer mehr Rentner verschwinden an den PC´s. Sie drückten versehentlich ALT + ENTF "
Jute Nacht
Bis spätestens am WE....
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Und hier kommst du ins Spiel mein Bester =)
Selbst die Aufsteller können den Zeitpunkt der Ausschüttung nicht beeinflussen... :naja:
SOOOooo ich werd noch eine Rauchen und dann werd ich mich auch ins Bett hauen...
Dann bis die Tage Parloschi. :wink:
Nur noch ick und Nolle?! 8O
Na nen kleinen Moment bin ich noch da Nolle... Ohaaa und du hast noch 5 1/2 lange Std vor dir...beneiden tue ich dich nicht...
ZitatOriginal von Greg
Nur noch ick und Nolle?! 8O
Sag mal Greg, Du wechselst Deine Avatare auch wie Deine Unterwäsche, wa ?
@ Parloschi
Das passt schon, dann hat man mal schön Zeit noch Sachen im Netz zu recherchieren.
Ach das liegt noch im Rahmen, andere Wechseln ihre Stündlich...
Soo dann wünsche ich euch beiden noch angenehme Gesprächsthemen...
Auch mal flexibel sein,wie Chamäleons,bei Bedarf einfach schnell die Farbe wechseln oder gleich in ein anderes Tier..Und flink wie ein Wiesel,ihr wisst schon die kleinen pelzigen Tiere..
ZitatOriginal von Greg
Auch mal flexibel sein,wie Chamäleons,bei Bedarf einfach schnell die Farbe wechseln oder gleich in ein anderes Tier..Und flink wie ein Wiesel,ihr wisst schon die kleinen pelzigen Tiere..
Vogelspinnen ?
Nur mal zur Übersichtshalber, der aktuelle Stand.... :biggrin:
Neutraler 1.064
Dynamo P-Berg 805
BFC-Mitte 775
BFC73 658
ALFATIER 564
Melzmen 543
Rot-Weiss 541
Rudower 466
Parloschi 408
Greg 358
NOLLINGER 307
Striker 268
Zumpe 236
Lokist 142
Und wechhhhhhhhh...
Oha !
Leider keine Boxen installiert auf Arbeit.
Mal was anderes: Wie kann es sein das nur 542 Zuschauer beim BFC waren ? Was denn los bei Euch ?
Wenn ich das wüsste...Der 10er wird wohl viele abschrecken,außerdem war das Spiel Sonntag...Freitag zieht der JSP bei Flutlicht auf jeden Fall mehr Zuschauer!Aber insgesamt warum nur so wenige waren weiß ich nicht...
Der 10er ? :oops:
Brychcy ? Warum ?
Die 10Euronen Eintritt... :wink:
Find ich ganz schön heftig. Für 10 Euro komme ich sogar ins Ostseestadion.