Verrat uns mal wie man am besten bei den Automaten absahnen kann, kennste ein paar Tricks ![]()
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Hoffe ja mal, dass ich heute nicht alleine hier verbleibe. Sonst wirds wirklich öde. Schlage mal ein konstruktives Thema vor... :wink:
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Verrat uns mal wie man am besten bei den Automaten absahnen kann, kennste ein paar Tricks
Es kommt bestimmt auf den Automaten an.
Hatte letztens bei nem Getränkeautomaten ne wahnsinnige Glückssträhne :wink: -
Früher war ick jünger...
-
Ähmm ja eigentlich wollte ich mich jetzt Verabschieden ins Bett.. :oops:..Damit ich Morgen Früh wieder Fit bin...
-
Für wat denn Parlo?
-
Zitat
Original von Striker
Es kommt bestimmt auf den Automaten an.
Hatte letztens bei nem Getränkeautomaten ne wahnsinnige Glückssträhne :wink:Da ist aber einer witzig :wink: Dachte hier bekommt man ma Tipps wie man den Dönerladen um die Ecke ein bisschen erleichtern kann, aber nee :naja:
=)
-
Für de Arbeit...Gregilein.. :biggrin:
-
@ Striker
Meinen Glückwunsch ! Am Kippenautomaten gewinne ich auch immer ! :cool:
@ Rot-Weiss
Der Trick ist der, gar nicht damit anzufangen ! Der Betreiber gewinnt immer !!!!!!! Gibt nur kurzfristige Gewinne.

-
Zitat
Original von NOLLINGER
Gibt nur kurzfristige Gewinne.
Wenn ich dir nen Zehner inne Hand drücke, und du verdoppelst; ist dit reinet Glück oder dein Geschick

-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Da ist aber einer witzig :wink: Dachte hier bekommt man ma Tipps wie man den Dönerladen um die Ecke ein bisschen erleichtern kann, aber nee :naja:
=)
Rot Weiss da brauchste es garnicht erst Versuchen, die leeren ihre Automaten mehrmals täglich und somit kannste dit verjessen das de da was großes rausholst...
-
-
Es muss aber immer ein Mindestbetrag drin sein, reich werde ich davon nicht, dafür gibst ja bwin oder partypoker

-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Wenn ich dir nen Zehner inne Hand drücke, und du verdoppelst; ist dit reinet Glück oder dein Geschick

Reines Glück. Mit nem Vorschlaghammer alles kaputt hauen und das Geld einsammeln wäre wiederum reines Geschick !

-
Yooo Greg sowat muss man nebenbei och noch machen,damit man bißchen Taler inner Tasche hat...
=)PS, kenne ich schon...danke für die Blumen...

:biggrin:

-
Zitat
Original von NOLLINGER
Reines Glück. Mit nem Vorschlaghammer alles kaputt hauen und das Geld einsammeln wäre wiederum reines Geschick !

Stimmt wir reden ja über Glücksspiel
:wink:Edit: Greg zum Glück gibst Alt F4

-
Zitat
Original von Parloschi
Rot Weiss da brauchste es garnicht erst Versuchen, die leeren ihre Automaten mehrmals täglich und somit kannste dit verjessen das de da was großes rausholst...
Das würde der Spielweise eines Automaten aber nichts anhaben, da der Computer ja mitrechnet was reingegangen ist. Irgendwann kommt es zur Ausschüttung, auch wenn er geleert wurde. Außerdem darf nur das Geld entnommen werden, was unten in die Kasse gefallen ist, und das ist nur der Fall, wenn die Röhren des Automaten voll sind. :cool:
-
Oder einfach ganz altmodisch rechtsklick unten und schließen...

-
Zitat
Original von Greg
Oder einfach ganz altmodisch rechtsklick unten und schließen...
Oder wie ich ne Minute zielen, und dann treffen....

-
BILD:
"Immer mehr Rentner verschwinden an den PC´s. Sie drückten versehentlich ALT + ENTF "

Jute Nacht