Laberfred

• Zitat

Original von ALFATIER
    Ich würde warten bis die ,Stuten' Rona und Nana sich darin verewigt haben... =)

Sag mal, merkst Du noch irgend etwas??? Stute???
    Nur weil Ihr Bördebauern Euch auf dem Feld laufend bücken müßt und es da sowieso egal ist, ob er, sie oder es, bin ich noch lange keine Stute! =)

Alter, ich will auch die Mauer zurück und die Anhaltiner kannste gleich mit ins Tal der Ahnungslosen zum Ernteeinsatz treiben! Bananen gibts nicht mal mehr zu Weihnachten, Fidel schickt Euch ab dann die Südfrüchte (mit ganz viel Kernen)!!!

Als Frauenversteher wurde ich ja schon mal beschimpft, nur weil ich am Bierstand ner "Dame" den Vortritt gelassen habe (ich war selbst am nächsten Morgen noch der Meinung, sie sah gut aus!), aber das geht zu weit! :evil:

Boah, Alter, zwei Tage gefeiert und nur noch Provo hier! Was heißt hier 1966 OT Oberschweinöde, Mitte??? Auf 100 Jahre Tradition könnt Ihr natürlich nicht zurückblicken, der Polizeisport in Dresden wurde halt erst viel später gegründet und dann noch viel später erst in die ruhmreiche Hauptstadt deligiert, um anschließend in die BSG MfS überzugehen!

Der einzig vernünftige scheint noch Greg zu sein, ich geh och gleich in die Falle, noch ein paar Bier nehmen. Scheixxe, heute ist zu!
    Und Greg, nicht wie Eure Kollegen mit den Mainzern (auch solche Fan-Freunde wie Bochum, Leverkusen, Braunschweig, Augsburg, ........) reingehen, manchmal gibst da tieffliegende Stühle! :wink:

• Zitat

Original von Rona
    ... Fidel schickt Euch ab dann die Südfrüchte ...

dem gehts ja im moment auch nicht so gut, ich dachte der schafft noch seine "goldene hochzeit" mit seiner einzig wirklichen liebe, der regierungsmacht

die appelsinen kann er aber selber essen (was er nicht tut, sonst wäre er nicht so alt ...) die staubten doch im mund - mußte man immer ein glas wasser dazu trinken ...

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von Rona

Alter, ich will auch die Mauer zurück und die Anhaltiner kannste gleich mit ins Tal der Ahnungslosen zum Ernteeinsatz treiben!

Die Mauer kann ich Dir um Dein Haus bauen, ansonsten lässte uns aber aus'm Spiel, Meister Ed. =)

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Neutraler
    Ihr Zonendödel seid ja heute wieder janz schön mutig! 8o

Dir fällt aber auch immer was neues ein. Hut ab.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Neutraler
    NOLLINGER
    Der Norden natürlich nicht!

Ach, den Rücken hältste Dir frei?? Axxxxkriecher, pfui Deibel. =)