ZitatOriginal von BFC-Mitte
Na jetzt bin ich neugierig..........OFFENLEGUNG!!!
dann befrag deine glaskugel......
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Na jetzt bin ich neugierig..........OFFENLEGUNG!!!
dann befrag deine glaskugel......
So, der Weg ist frei...
Wie der Weg ist frei?
Na dann lass ich euch Turteltäubchen mal turteln.
Alf[SIZE=7]a[/SIZE] nu lass dich mal nicht nerven...Hat sich euer Oli schon zu Wort gemeldet ???
WE gerettet meine Lieblingsvereine haben gewonnen
u. nochmals
grade so, Eisern :biggrin: :biggrin:
Mann, haben die Jungs auf dem Feld einen gesunden Schlaf! (Alfa, Mittag is rum!)
Nun, ja, so ein spielfreies WE muß halt sinnvoll genutzt werden, bevor man weitere Niederlagen verdauen muß.
Dann klappt es mit dem Aufstieg eben erst nächstes Jahr - immer noch besser, als gegen irgendwelche Aasgeier, äh, Greifvögel auf Punkte hoffen zu müssen!
Diese Bigamie hier ist schon anstrengend, könnte mal jemand zusammenfassen:
Das Neutrrum ist nun mit der Bifi-Suse aus dem Neubaughetto oder dem trääääääckerfahrenden Alfatier aus der Börde liiert???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rona
Mann, haben die Jungs auf dem Feld einen gesunden Schlaf!
Nun, ja, so ein spielfreies WE muß halt sinnvoll genutzzt werden, bevor man weitere Niederlagen verdauen muß.
Dann klappt es mit dem Aufstieg eben erst nächstes Jahr - immer noch besser, als gegen iregndwwelche Asgeier, äh, Greifvögel auf Punkte hoffen zu müssen!
Diese Bigamie hier ist schon anstrengend, könnte mal jemand zusammenfassen:
Das Neutrrum ist nun mit der Bifi-Suse aus dem Neubaughetto oder dem Trääääääckerfahrenden Alfatier aus der Börde liiert???
Piano, lass den Neutralen mal machen :wink:
Na so ein flotter Dreier ist auch nicht schlecht, aber warum mit ner Bifi-Braut, es gibt doch so viele normale Strandhasen???
ZitatOriginal von Rona
Na so ein flotter Dreier ist auch nicht schlecht, aber warum mit ner Bifi-Braut, es gibt doch so viele normale Strandhasen???
Braut hört sich nach super lecker an also bitte fotos als Beweis und zur Illustration
Und Tschüß
Bis demnächst
ZitatOriginal von Rona
... es heißt nicht Strandhase sondern Feldhase und am Strand liegen die Strandhühner
Ist doch egal, was vor die Flinte kommt, solange es kein wrw Fell hat!!!
Gerade gelesen: Ostberlin ist nicht weinrot, sondern kneipenorange
Prost!!!!!
Die von der BSR oder wie die heißen???.
ZitatOriginal von Parloschi
Die von der BSR oder wie die heißen???.
Nicht schlecht Parloschi =)
Jaja auch ich kenne mich in Berlin ein wenig aus... :wink:
ZitatOriginal von Rona
damit de wat zu fragen hast und mal dein kleines hirn anstrengen musst.....