Oh doch,ob der Herr Neutrum das will oder nicht..Jetzt geht der Spaß erst richtig los..

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
So früh am Morgen schon Alkohol? Nee Greg dit kann mir da ja nüscht werden... =)
-
Zitat
Original von Greg
Jenauso sieht dit aus.. :wink:
Morgen 3 Punkte gegen die Greifen oder wie? :cool:so siehts aus!
-
Ick hab heut noch nischt gegessen und nischt getrunken..Aber heut Abend 1.Saisonspiel...Und danach erst den hochgelobten König Alkohol!! :biggrin:
-
Zitat
Original von Greg
Ick hab heut noch nischt gegessen und nischt getrunken..Aber heut Abend 1.Saisonspiel...Und danach erst den hochgelobten König Alkohol!! :biggrin:Dann viel Spass beim Ziehen... :biggrin:
-
Na dann "Jut Sport und maximale Erfolge"!!! :zustimm:
-
Zitat
Original von Neutraler
Die "Greif(t)" ihr nicht ab!hast du ne ahnung....
-
-
Ihr seid Alkis und Ihr bleibt Alkis!!!
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Ihr seid Alkis und Ihr bleibt Alkis!!!Na und? :smile:
-
Zitat
Original von suse
hast du ne ahnung....
Fräulein, wat machst du denn in meinem Reich? Janz schön mutig die Dame...
-
-
Ick sach jetzt mal: Alles uff den Neutralen,der hat SCHULD!!!
-
Zitat
Original von Neutraler
Fräulein, wat machst du denn in meinem Reich? Janz schön mutig die Dame...fräulein hat mir ja jefallen....
.....und wat heißt hier meins? meins / deins jibt dit nich.... :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von suse
fräulein hat mir ja jefallen....
.....und wat heißt hier meins? meins / deins jibt dit nich.... :biggrin: :biggrin:
Na jut, mach ick ne "feuerspeinde Prinzessin" draus! Und wie kommste denn uff meins/deins wir sind hier nicht inner Bac Werbung!!!
-
Zitat
Original von Neutraler
Na jut, mach ick ne "feuerspeinde Prinzessin" draus! Und wie kommste denn uff meins/deins wir sind hier nicht inner Bac Werbung!!!
Ich darf nochmals daraufhinweisen!!!Dies ist ein öffentliches Forum!! Deshalb verbietet es sich von selbst nur in irgend einer Art von Sexismus!!!
Neutraler
Haste wieder eine Flach gelegt? -
Zitat
Original von Neutraler
Fräulein, wat machst du denn in meinem Reich?deswejen...
...sowat jibt dit nich....
....feuerspeeinde prinzessin......hui...denn nimm dich ma in acht...
-
-
-