@MITTE
jaja, ist halt der laberfred ...
@MITTE
jaja, ist halt der laberfred ...
Mitte bekämpfste schon wieder den Rotwein? Oder was meinste genau?
ZitatOriginal von Neutraler
Mitte bekämpfste schon wieder den Rotwein? Oder was meinste genau?
Ich trinke keinen Alkohol!! (zur zeit)
Nö,versuch mal eure Texte im euren Forum objektiv zulesen.Und wenn,ich weiss bei euch ist es wie bei der SED immer 98% einer Meinung ( ),dann kriegt der jenige einen Gegenwind-wunderbar.
Und Niemals Vergessen Das Essen Immer Auf Essen!!
Det is ja och ein Verein(t)s-Forum, da herrscht Disziplin, nicht wie in Eurem Hühnerhaufen! Bei uns können die Guten auch zu Hause bleiben und weiter im Scham und Wut - Thread schreiben, trotzdem kommen 6000! Bei Euch, na, ja, ich spinne mal nicht weiter.... :razz:
Und wie Bain hier in Eurem Fred auf die Mütze bekommen hat, auch nicht schlecht - soviel zum Gegenwind!
So, und wann Sonntag ist, kann festgelegt werden, Mehrheitsbeschluß reicht!
Prost!!!
:muede:
Ach wie schön! Endlich gehts in diesem Forum mal wieder um Union/BFC!!! :tanz: =)
ZitatOriginal von ALFATIER
Wollte nur meine Freude ausdrücken! :biggrin:
Watt denn ist die Börde so freudlos-das du Dich an andere Schadlosa halten musst?!
Man kann schon was lernen von euch Bewohnern einer Weltstadt! =)
Hier ist nur Acker! :lupe:
ZitatOriginal von ALFATIER
Man kann schon was lernen von euch Bewohnern einer Weltstadt! =)
Hier ist nur Acker! :lupe:
Weltstadt mit 17 Proficlubs....moment ich komm gleich drauf.Warum müsen Kreuzworträtsel immer so schwer sein? :wink:
Hab ichs hier doch einfacher....
Stimmt Toronto ist eine Weltstadt!
Auch Berlin hat die Chance dazu!
Jetzt mal zum Schluss,geht gleich zu den Mädels von Angel Trains,trinkt nicht soviel Alkohol,Raucht nicht so dolle aber fixxt die Weiber!!
Tschöss sagt der Rassist und Ignorante BFC-Feteschist BFC-Mitte!
Alfa, Bald könnt Ihr ja wieder einkaufen kommen, aber jeder nur zwei Berliner Pilsner bitte!
Und jetzt Ruhe in der Börde, wir haben hier Weltstadtthemen, die ich mit der Randgruppe aus dem Neubaugebiet diskutiere!
Endlich mal wieder Niveau hier, bevor wieder einer mit Radlagerphantasien kommt!
Zitat
Mitte, Dein Satzbau lässt zu wünschen übrig, vernünftig erscheint der letzte Satz rein grammatikalisch nur ohne das "Nicht", und inhaltlich ja wohl sowieso!
Hatte der Babelsberger doch Recht!!!
Rona!
Ich habe ein Recht auf Schreibfehler ob Recht%-oder Satzaufbau.
Ebenso muss ich das Gerücht des Neubau Bewohners aufs schärfste Widersprechen!!
Ich lebe in einer (wenn ich in Berlin bin) Altbauwohnung mit Blick auf die Museumsinsel,also vulgo in einer Kulturellen Umgebung.Das Kulturelle Niveau des Union-Fans dagegen ist,musste ich persönlich feststellen,sehr schwach ausgeprägt.(siehe Neutraler)
mfg
Lokist
:oops: Was soll man denn sagen..........???
Nur weil ick mit Dir nicht in dit katholische Eigenheim jeloofen bin? Bevor mir een Pfaffe die Absolution erteilt bleib ick lieba Kulturlos!
So! Ich muss los! Die Bürgersteige hochklappen! :biggrin:
Jetzt erst??? :biggrin:
@BFC- Mitte
Ein bißchen Spaß muß sein. =)
Schönen Abend noch und guts Nächtle.
Schnauze!! Musste erst warten bis die Kühe durch die Strassen getrieben wurden... :biggrin: