Ansonsten sind wir harmlos. Nur lustig!

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Dann noch einen schönen Abend allen frustierten Börderianern und siegestrunkenen Aufstiegs,äh, Klassenerhaltspunkteauswärtssieg feiernden.
-
8O 8O 8OHier ist ja doch noch nicht geschlossen !!! 8O 8O 8O
-
Lauck wurde gegen Jena am letzten Spieltag mit einem Glücksschwein verabschiedet. Ging für beide um die Meisterschaft. BFC gewann 2-1 oder 2-0. Erinnere ich mich richtig??
-
Kann mir jemand mal erklären warum der Thread zum Thema Pokern geschlossen wurde?
Ach und VW: wie meinen?
-
Jibt dit denn keen Hausmittel gegen solche Typen,die mit ihren völlig bescheuerten Beiträgen das Vorurteil gegen Unioner immer wieder bestätigen?
-
Das sind doch keine Vorurteile!
-
-
Noch Neutraler...
-
Zitat
Original von Neutraler
Was ist das denn für ne riesen Sauerei?:angry:
kann man noch neutraler sein als du?!? *wunder*
naja, vllt hilft ja ein kleiner austausch per pn und der kollege besorgt sich einen neuen nick, hat ja erst einen beitrag
-
Wowwwwwww der Fred ist ja immer noch auf....
-
Ab nächster Legislaturperiode: Braune Suppe in der Landtagskantine von MV und die erste Plakate mit einem schwulen Kanzlerkandidaten
-
Zitat
Original von Nana
Ab nächster Legislaturperiode: Braune Suppe in der Landtagskantine von MV und die erste Plakate mit einem schwulen Kanzlerkandidaten...........und grüne Bohnen Berlin :cool:
-
-
Zitat
Original von Nana
Ab nächster Legislaturperiode: Braune Suppe in der Landtagskantine von MV und die erste Plakate mit einem schwulen KanzlerkandidatenNeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Original von Nana
Ab nächster Legislaturperiode: Braune Suppe in der Landtagskantine von MV und die erste Plakate mit einem schwulen KanzlerkandidatenDer Guido W.,Hape K. oder gar der Starkoch Alfred B.
-
stimmt ja, Uns Guido wurde ja auch schon mal von einem weniger erfolgreichem Fallschirmspringer als Kanzlerkandidat ausgerufen!
Ich habe trotzdem FDP gewählt
-
Uns Guido?
Also von mir aus, kannste den ganz für Dich alleine haben.
-