Laut Union-Ticker und andere Organe ist dit Spiel nach 90min und 3+ zuende!
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Scheiß FAZ Ticker!
-
Quatsch nicht!
Du hast noch einen alten C64!!! -
Aber den mit der F5 Taste!!! :biggrin:
-
Mach disch logger!
F5 Taste,ist spassig
Mal ne`Frage wie findest du die Cosmos-Austria Werbung.Das eine Bild wäre was für Nollinger und P-Berg,Camera als Umschnalldildo...:D -
Die Werbung kenne ich gar nicht. :oops:
-
Der Umzug hatte heute länger wie erwartet gedauert...
-
... WERBUNG LIEF WOHL HEUTE IN DER AF! =) ...
-
Dit ist doch nur Neid,weil wir nen Trainer haben...
-
... :cry:er ...
-
Nee Schreier... =)
-
Schade, dass Union verloren hat
-
... MUß AUCH MAL SEIN! =) ...
-
Mensch, da hat der Neutrale offensiv die Stellung gehalten, die uns Nana immer noch nicht erklärt hat. So was nennt man vollen Einsatz für die 10000!!! Und das umzingelt von Trainer-, Geld- und Führungslosen! :wink:
Wobei wir gleich beim Thema wären: Nana, kandidieren alleine reicht nicht, so ein bißchen Programm mit Perspektive wäre schon schön. Ich habe die Dank Union-Icke schön zusammengefassten Beiträge noch einmal durchstöbert, jedoch nichts gefunden. Kannst ja bei Mitte abschreiben oder Du kaufst Dir einfach ein großes Moped!
Aber sonst, mach mal, biste wenigstens auch mal im Kurier als Randnotiz neben der halben Seite über das Training bei Union! :razz: (Hoffentlich mit Foto!)
P.S. Kannst Du mir das mit dem Index für JUV erklären????? Dann wär der Tag wenigstens nicht umsonst gewesen und ich hätte was gelernt!
-
... BALD IS SONNTAG! ...
-
Zitat
Original von BFC73
... BALD IS SONNTAG! ...Und was sagt uns das BFC73,.......................?
[SIZE=7] :drink: :drink: :drink: OLLEEEE 03 ollleeeeeee - saber :drink: :drink:[/SIZE] =)
-
... DIT SAGT UNS DAMIT MOLA MORGN VIELLEICHT EINE NEUE HÖCHSTZAHL AN LEERE BECHER IN DER HAND HALTEN WIRD! :lol: TANTE EDITH FRAGT: WER HÄLT MOLA?! =) ...
-
HSV raus....... Pauli führt 1:0 ------ na super ! :wall:
Werd jetzt wohl erstmal nen gepflegtes Pils trinken gehen müssen. Und Tschö -
... WER HÄLT NUN?! =) ...
-
scheiss weiber