ach genau, nur was trinken
Und irgendwie verstehe ich bei Rona's letztem Post nur Bhf... Da ist doch abslout gar kein Sinn mehr drin, oder?
ach genau, nur was trinken
Und irgendwie verstehe ich bei Rona's letztem Post nur Bhf... Da ist doch abslout gar kein Sinn mehr drin, oder?
ZitatOriginal von Rona
Na hier ist ja schon wieder was los.
Bin kurz rein und gleich wieder raus, vorglühen gegen HH II. Das rein/raus hat irgend wie etwas!
Sach an, ne neue Erfahrung??? :biggrin:
Neutraler gibt den Bordsteinschwalben immer einen aus!
Und bei Rona,ist doch klar 0,5l trinkbares Schwarzbrot eingenommen.
wrw!
Mann, Ihr wollt mich nur vom trinken abhalzen! Siehste, schon wieder verschriebn, kommt davon!!!
Das mit dem rein/raus war selten so spannend wie heute, den Ruhmreichen sei Dank! =)
Und das mit dem rein/raus in der Praxis, weiß ich gar nicht mehr, meine beiden Piepels sind 7 und 12! 8O
Los Mitte, Kandidatenantrag ausfüllen, wir unterschreiben! Zur Not werden wa noch Mitglied!
Für den Rudower mal ganz langsam:
Bin kurz rein ins INet, habe die Fülle von spannenden Infos aufgesaugt und muß gleich wieder raus, weil ich vor dem Regionalligaspiel 1. FC Union gegen HSV II noch ein Bier trinken möchte!
Und BFC-Mitte habe ich aufgefordert, für das Präsidentenamt zu kandidieren, da er bisher der Einzige mit vernünftigen Lösungsansätzen zur Krisenbewältigung war und eine Alternative zu den Mopedfreunden und Typen wie JUV ist!
Verstanden?????
Liebe freiwilligen Forumspolizisten,
Ich bin dafür, dass man die Abkürzung JUV hier auch mal schön indiziert.
Vielen Dank
NANA
AFCAB
Na dit haben wa jerne, erst im BFC Forum Pöbeln :wink: und nun hier die Inquisition für Abkürzungen verlangen...
Ist heute gar nicht Förstertreffen in der AF?
Doch, aber ich haben meinen II.Mannschaften Boykott ausgerufen. :wink:
Deine Jahreskarte hast Du heute also der Treberhilfe überlassen
Nö, die hat MW(ganz böööse,ich weiss) =)
Erster Zwischenstand aus der Regio: Hertha II - Kiel 2:0 ca. 32. Min
Wundern würde mich gar nichts mehr
Wohl war, bei euch ist ja jetzt alles möglich! Bin nur gespannt wie eure MV abläuft, mit Grünen Männchen als Beobachtern oder als aktiv Teilnehmende!
Hertha inzw. sogar 3:0!!!
mal sehen ob ich kanidiere
AFCAB
Was spricht dagegen? Laut Verfassung ist das immer noch eine Demokratie, es sei denn bei euch hat sich wirklich nichts geändert. :wink: Aber im Ernst, das sollte Du dir bei den am Star stehenden Gruppierungen lieber zwangzigmal Überlegen!
Sie hat abgesagt!!! Scheiße Union liegt zurück... :naja:
ZitatOriginal von NeutralerScheiße Union liegt zurück... :naja:
Finde ich gut!! Forza HH II!!
Schnautze Mensch!
1.FC Union vs.Hamburger SV II 0:1
Spiel ist aus!
Wenigstens eine posetive Meldung des Tages!!!
Laut meinem Ticker looft dit immer noch!