@Rudower
Kein Sex oder was ist mit Dir los?? :wink:
@1896`er
In der Winterpause soll es einen wiedergeben,der aber dann defenetiv mit Beginn der Rückrunde geschlossen wird.
Jetzt wird erstmal das Niveau gehoben im NOFB-Forum siehe Union-Icke.
wrwg
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Na,Na nüscht gegen Union-Icke! So schön die Zitate untereinander setzen kann kein Zweiter! Und auf en Inhalt seiner Sätze kommt es ja wohl nicht an... =)
Ganz schön mutig, was Du im BFC Thread geschrieben hast!!!
-
Das Schöne an Ickes Beiträgen ist, das man nicht allzuviel lesen muss!
-
Der Typ schreibt,na gut wenn er schreibt,nur "MERKWÜRDIGKEITEN".Und Zitatensammeln,yo Babe das kann er!
-
Mensch Janne du siehst ja heute noch schwärzer für den BFC als gestern
-
@ Mitte: sie ist auf Weiterbildung heute...
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Mensch Janne du siehst ja heute noch schwärzer für den BFC als gesternGestern abend ein nettes Telefongespräch gehabt,bin bald vom Stuhl gefallen!
@Rudower
Mein Beileid,hälste es durch bis heute abend?? -
@Mitte
bist Du eigentlich schon in Berlin oder immer noch im Lande der wilden Bären und Indianer? -
tja Mitte, das wird schwer werden... Aber weißt ja, es gibt genug "linkes Gesocks" in Berlin (die mit den langen Haaren)
-
Neutraler,mein Süsser!Hast PN!
@Rudower
Du sollst nicht des nächsten Frau begehren!!! Finger weg!! -
Wer redet denn schon wieder von Frauen???
Und ausserdem das elfte Gebot: Du sollst öffentliche Diskussionen nicht über PN klären :cool:
-
Zitat
Original von Rudower
Und ausserdem das elfte Gebot: Du sollst öffentliche Diskussionen nicht über PN klären :cool:
Ist mir neu!!
12.Gebot
Du sollst nicht neugierig sein!! -
Zitat
Original von Rudower
Wer redet denn schon wieder von Frauen???Und ausserdem das elfte Gebot: Du sollst öffentliche Diskussionen nicht über PN klären :cool:
Und ick dachte immer dit hieß "Du sollst Dich nicht erwischen lassen"!
-
13. Gebot: Du sollst dem Rudower monatlich dein Gehalt überweisen.
14. Gebot: Du sollst dem Rudower keine Habgier unterstellen!Achso ja, du sollst keinen anderen Gott neben Rudower haben.
Ich bin, der ich bin
-
Kumpel hat Sex mit seiner Geliebten im Hausflur im P-Berg und wird erwischt von seiner Frau,die feierte in dem Haus bei einer Freundin,macht Ihm eine Szene und wer kommt hinzu,der Macker der auf der Party mit seiner frau rummfummelte usw. 8O
Edit sagt zum Rudower: GEH IN DEN PUFF!!!
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Kumpel [...] im P-BergKennen wir den vielleicht???
Und nein, so nötig habe ich das nicht, dass ich in Puff gehe um mein weniges Geld los zu werden. Da mach ich das doch lieber mit der Hand...
-
Nein der ist es nicht!
Der ist anders drauf!
Und zwar so: Die will ich,ey Babe,meine Freundin kann warten ich feiere durch!30min.später:
Schatz,bin an der Apotheke,bin gleich da!!
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Schatz,bin an der Apotheke,bin gleich da!!
Aber schön ist auch: Nein, ich habe nicht viel getrunken, nur zu wenig gegessen :oops:
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Was soll ich berichten?
Es gibt wohl RW Lüdenscheid,Bor.Dortmund,1.FC Kölle,FC Bavaria München,Schlakke04,Vfl Bochum,RW Essen,also die ganzen Ruhrpott,Bergisches Land wohl so an die 20 Zimmer,aber ich war da nur was trinken.War der einzigste Laden der offen hatte.War aber Hochbetrieb ein gehen und kommen.
Die "Damen"waren eher im Stile"Spandauschönheiten und ich gehe 15x in der Woche ins Sonnenstudio".
Das Bier kostete 3,00Euronen.
wrwg@Rudower
höre mal schön auf Mitte wegen dem Puff, da hat er doch Erfahrung drin... -
Na hier ist ja schon wieder was los.
Bin kurz rein und gleich wieder raus, vorglühen gegen HH II. Das rein/raus hat irgend wie etwas!
Und Mitte: Kandidieren!!!!
Scheixxe, noch keinen Tropfen gefrühstückt, und muß schon Tante Edith rufen. Geh erst mal nen Reparaturbier nehmen!