Laberfred

• Nüscht los heute. Warte noch auf den Heckenschuss vom Prenzlbärger.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Die Pfeiffe. :nein: Schwejk lässt Grüßen. :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Die Pfeiffe. :nein: Schwejk lässt Grüßen. :D

Irgendwer pfeift auf dem letzten Loch, wie es scheint... :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Totales Sumpfwochenende. Im meinem Alter tötlich. Man möge mir verzeihen. Aber rausgelockt hab ich Dich trotzdem. :rofl: Auch ohne Niveau.

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Irgendwer pfeift auf dem letzten Loch, wie es scheint... :D

...oder aus dem letzten Loch =)

Apropos Pfeifen:

"Schatz ich muss Dir was gestehen, ich habe Asthma."
    "Gott sei Dank. Ich habe letzte Nacht schon geglaubt, du pfeifst mich aus..."

• Zitat

Original von Zumpe
    Totales Sumpfwochenende. Im meinem Alter tötlich.

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Striker

"Schatz ich muss Dir was gestehen, ich habe Asthma."
    "Gott sei Dank. Ich habe letzte Nacht schon geglaubt, du pfeifst mich aus..."

In der Hochzeitsnacht:
    "Schatz ich muss Dir was gestehen, ich bin Farbenblind."
    "Ich muss Dir auch was sagen. Ich komme aus Ghana, nicht aus Dresden."

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

Wie edel Sie heute in Ihrer unendlichen Güte und Nachsicht sind. Herzlichsten Dank.

Zitat

Original von Melzmen

Samstag=Einschulung, Pokalspiel, Auswertung Pokalspiel, Einschulung.

Sonntag=Bestimmt Frühschoppen

Donnerstag: Sportlerheim bis 0:30 Uhr, großes Erbrechen vor'm Haus (egal)
    Freitag: Westbesuch von meinem Bruder = Saufen bis 2:30 Uhr, ohne Erbrechen
    Samstag: 8:00 Uhr wecken, erstmal ein Konterbier, dann noch drei, dann zu Schodex in Bierkeller, Pokalspiel, danach Filmriss. 21:00 Uhr geweckt worden (mein Bruder), Saufen bis 4:00 Uhr
    Sonntag: 9:00 Uhr Frühschoppen, Nachmittag schlafen bis abendbrot.
    Montag: (zum Glück frei) 9:00 Uhr aufstehen, bisschen Herzklopfen, Watte im Mund (bäh) und schwammiger Blick, werde gerade munter

• Schon zum 2. Mal heute

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Too many connections
    mysql error number: 1040
    mysql version: unknown
    php version: 4.3.11
    Date: 04.09.2006 @ 10:59
    Script: /forum/board.php?boardid=1158
    Referer:

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Schreib nicht sowas, mir wird schwindlich. :rofl: :rofl:

Neutrum: Nur dass das Normale immer seltener wird.

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• ... NICH NUR HEUTE, JESTERN AUCH SCHON! ...