Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Rona
Ich bin umzingelt, nur dynamische hier! Wo sind die normalen Leute????Ick zähle mich zwar nicht zu den normalen Leuten, bin aber kein Biffze. Was aber nicht heißt, dass mir der FCU nicht unsympatisch ist
-
Ich dachte eher hier
Rudower: Jetzt, wo Ihr ein neues Vereinsheim mit angeschlossener gastronomischer Einrichtung habt, könnte ich glatt überlegen, bei Euch mal vorbeizuschauen, ist quasi nicht weit weg. Was für ein Pils wird kredenzt?? Habt Ihr auch Champus? (Wenn nicht, sei froh, dann wird Nana wohl nicht vorbeikommen)
Wobei ich von einigen Verstrahlten direkt aus der gemütlichen Wohnanlage gegenüber auch einen schlechten Eindruck habe - muß wohl an der Infrastruktur liegen, in HSH gibts davon noch viel mehr! :wink: :razz:
-
machts jut, bin jetzt weg, Rona, antworten gibt es später
.
Bis morgen
-
Zitat
Original von Rona
Wo steckt wer??? Ich bin umzingelt, nur dynamische hier! Wo sind die normalen Leute????Ick helfe Dir denn mal die "Machtverhältnisse" wieder gerade zurücken! :]
-
Bin auch gleich auf dem Weg nach HH und erst Sonntag Abend wieder online. Feiert alle schön!!
-
Zitat
Original von Neutraler
Ick helfe Dir denn mal die "Machtverhältnisse" wieder gerade zurücken! :]
Nix da !
-
-
Tach!
-
Mahlzeit :naja:
-
Und schön aufpassen mit den Kober-Damen Ronachen...
-
Meinste, die wollen nur mein Geld und lieben mich nicht wirklich??????
Denen kauf ich dann doch keinen Sekt! Obwohl das sicher preiswerter ist als Dein Champus - ach. nö, war ja nur Billig-MOET -
Mmmh, ist heute irgendwie wie ausgestorben hier! Die Möbelschänder scheinen auch zu schindern,der Rudower ist auf seiner eigenen Hochzeit und das Alfatier heult anscheinend in der Schmollecke seinen Euronen nach. Also alles wie immer... :biggrin:
-
Scheint jedenfalls so,wie gesagt Freitag ab 1 macht jeder seins.. :wink:
Bin denn mal auf den Weg in die BundeshauptstadtGreg :cool:
-
so Määners mach jetzte Feierabend... schönes WE allen.
-
NA und ich halte die Stellung!
-
NA super... =)
-
Zitat
Original von Nana
NA und ich halte die Stellung!Welche?
-
Knappe 150 Seiten in einer Woche. Ich sehe, ihr habt euch nicht "gebessert" =)
Moin ihr Laberianer/-Innen -