... N8 NANA, UND PAß AUF DAMIT RICHTIG LIEGST! =) ...

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nana
"falsch liegen" impliziert Ausschläge nach ganz doll oben und nach ganz tief unten....evtl. bin ich ja Deine MamaNacht Jungs!
NANA
<--- für ALFAMUCKEL
Sooo alt is meine Mutter auch wieder nicht! =)
-
Zitat
Original von BFC73
... N8 NANA, UND PAß AUF DAMIT RICHTIG LIEGST! =)...Dat macht ihr Zivi schon.:wink:
N8 Mädel.=)
-
Zitat
Original von Neutraler
Ich denke mal wir sind aus dem Alter raus, wo uns die Summe der geschriebenen Beiträge interessiert!
yo da muss ich dem Neutralen recht geben...
-
... WAT HALT SO´N FREAK IS!? =) ...
-
Zitat
Original von Rona
Mensch, Nana, hier scheinen Deine Einträge ja wenigstens für kurze Zeit erhalten zu bleiben. Bei der derzeitgen Frequenz ist nur ein Fazit möglich: Fertig?!? Oder Pause? Oder Abbruch wegen 3 Punkten???ZitatOriginal von Nana
ich verstehe nicht Ronachen ?!
Bitte um Aufklärung!
DANKE!Alter Schwede, 67 Seiten lesen strengt an, trotzdem wolte ich wenigsten die Mutti vom Alfatier nicht dumm ins Bett gehen lassen:
War da nicht wat mit Prüfung im August?? (und lernen und so?)Dafür treibt Madam sich aber ganz schön rum und der Sohnemann ist och nicht pünktlich in ne Koje.
Für Aufklärung scheint es auch ein wenig zu spät zu sein. Wenn das Baujahr gestimmt hätte, wäre man vielleicht noch in Versuchung gekommen. Aber so nen Fußballluder mit solch einem verzogenen Bengel??? :razz: :wink:Die Formulierung "Gute N8" der Bifis untereinander finde ich übrigens total schöööööön!!!
-
Aprpo Freak, da schlägt gleich einer auf im Fred... =)
-
Die wahren Freak's sind wir! So!
-
Hi Forum Besucher !
Ich zhabe 2 Neuigkeiten für euch , die eine ist unsere Vorstandswahlen wurden um 1 Monat verschoben weil es heute zu keiner einigung kam und wir bauen grage eine eigene Homepage auf !
Schaut mal rein : http://www.gwneukoelln1herren.de :wink:
-
-
@Neutaler =>
-
Ronaldina kanns nicht lassen...aber nee, selbst im Laber..
-
Zitat
Original von vwditzel
Ronaldina kanns nicht lassen...aber nee, selbst im Laber..Halten wir den doch am besten als Niemandsland sauber! Hat doch bis jetzt hervorragend funktioniert!
-
Tschuldigung, geh auch freiwillig ins Bett :oops: :oops:
-
Hoppla
-
-
Und was sagt ihr zu der Seite ? Wird langsam oder ?
-
Russenschlampen.de oder welche?! :wink:
-
mein Gott wo bin ich hier...
-
Zitat
Original von Greg
Russenschlampen.de oder welche?! :wink:nicht ganz aber fast !