ZitatOriginal von Greg
So Mittagspause vorbei-wo seid ihr alle?!
... :lupe: DA WO DU NICH BIST! =) ...
ZitatOriginal von Greg
So Mittagspause vorbei-wo seid ihr alle?!
... :lupe: DA WO DU NICH BIST! =) ...
edit
Wie und tschüss?
edit
... WO IS MITTE ...
Servus ist hier auch daueredit?
... SIEHT SO AUS!? =) ...
Edit...
Schon hammer,da geilen sich die Leute an Stromberg auf und im realen Leben,halten Sie gegenüber der Frau ,die Klapppe.
Ich weiss das diese Serie demnächst in Deutschland zum Dauerkult oder was weiss ich gehören wird."Der sagt es ja mal so richtig...",das deutsche Denuzianten gehabe in Hochform,sabbernd und geil auf der Couch aber widerfährt einem das im reellen,das da einer sagt :"Sie sind fett!",dann geht es ab ins Arbeitsgericht und Amtsgericht,was erlaubt er sich!!
Stromberg zeigt den heutigen Deutschen.Ein auf Visuell abgestumpftes,dümmliches,sexistisches,denuziantistisches scheiXX Volk.
Früher hiess es "Brot und Spiele"-Heute nennt man es "Sex und Dummheit".
wrwg
Solltest du ein Problem mit einem bestimmten Mod haben dann klär das bitte mit ihm per PN! Hör auf hier jetzt jeden anzupissen!
Wen pisse ich an?
Habe ich Dich etwa getroffen?Anscheinend!Ich habe kein Problem mit einem Moderatoren? Wie kommst du darauf?Ach ja,scheixxe : Heile Welt-Uuuund alles ist buunnt! Sry!Ich verneige mich!Grosser Magdeburger.
Na denn ist ja alles Friede Freude... :naja:
Was bringt dir das jetzt?
Gruß an alle Laberianer/-Innen aus dem Norden
Ick hab Urlaub und ihr ? =)
@Brüderchen: Hab ick wat verpasst ? :cool:
Jan krieg Dich mal wieder ein. Wenn dir ne Laus über die Leber gelaufen ist, musst Du ja nicht unbedingt an uns auslassen. Olle Piepe... :wink:
ZitatOriginal von ALFATIER
Was bringt dir das jetzt?
Ey,es bringt mir soviel als ob ich Sex hätte.Mann,kann nicht einfach mal seinen Senf ablassen ohne das irgendeiner gleich,: "Ey Man Peace!",tut mir leid Alfatier-aber bitte,dizz mich nicht an!
ZitatOriginal von Striker
Ick hab Urlaub und ihr ? =)
Ick nich. :naja:
[SIZE=7]Lieber Striker,
die anderen in der Gruppe sind alle ganz nett und unsere Gruppenleiterin auch. Das Wetter ist nicht so gut, aber das Essen fetzt.
Morgen machen wir unsere Nachtwanderung.... [/SIZE]
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Ey,es bringt mir soviel als ob ich Sex hätte.Mann,kann nicht einfach mal seinen Senf ablassen ohne das irgendeiner gleich,: "Ey Man Peace!",tut mir leid Alfatier-aber bitte,dizz mich nicht an!
Du schlägst in die falsche Richtung!!!
Dann schreib ne PN oder lass es! F.ck off!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dynamo P-Berg
Ick nich. :naja:
[SIZE=7]Lieber Striker,
die anderen in der Gruppe sind alle ganz nett und unsere Gruppenleiterin auch. Das Wetter ist nicht so gut, aber das Essen fetzt.
Morgen machen wir unsere Nachtwanderung.... [/SIZE]
Da is man mal nen paar Tage weg und schon lassen se die Frauen ans Ruder.
Gruß vom Nollinger, der hier grad neben mir sein Unwesen treibt 8O :wink:
ZitatOriginal von BFC-MitteEy,es bringt mir soviel als ob ich Sex hätte..
Du arme Sau....