Echt wie kannste denn darüber lacher das er als A-Jungendlicher bei den Männern gespielt hat...Komisch weis gerade nicht wo ihn hinstecken soll... Alfa helf mir..kannst du dich daran erinnern?

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Gattuso
Wo soll ich mitgewesen sein , die waren damals zum Trainingslager in Tunesien ich bin aber nicht mitgeflogen !
Was wirklich ?
-
Gattuso: Du kennst den Müggel nicht? So langsam glaube ich das du uns verarschen willst!
-
Der hat doch immer hinter den Spitzen gespielt
-
Zitat
Original von Gattuso
Meine Bilanz damals in der 1. Kreisliga B 14 Einsätze 1 Tor gegen Cimbria in der 90. Minute !
ditt Tor zählt für die Statistik aber nur, wenn es keinen Spielabbruch gab
-
Ich glaube das ihr mich verarscht , ist nicht korrekt einen Ausländer so zu verarschen !
-
Müggel sollte man kennen...ansonsten kann da was nicht stimmen...
-
Zitat
Original von Gattuso
Wo soll ich mitgewesen sein , die waren damals zum Trainingslager in Tunesien ich bin aber nicht mitgeflogen !
Nanu das weisst Du nicht?
Die haben Pfingsten 2000 ihr 50 jähriges bestehen gefeiert und wir sind da 40 Mann hoch mit der 32er eingeflogen.Mein Gott was waren wir drei Tage besoffen.
-
Wat nee wir Verarschen niemanden...und schon garnicht ausländer...
-
Zitat
Original von Gattuso
Ich glaube das ihr mich verarscht , ist nicht korrekt einen Ausländer so zu verarschen !wie jetzt?
im Laberfred dürfen nur "Inländer" verarscht werden?
ausserdem, woher sollten wir wissen, dass Du Pole bist?
-
Zitat
Original von Warlock
ditt Tor zählt für die Statistik aber nur, wenn es keinen Spielabbruch gab
...
-
Ist Müggel dein Spitzname ?
-
Zitat
Original von Gattuso
Ich glaube das ihr mich verarscht , ist nicht korrekt einen Ausländer so zu verarschen !Echt :wink:
-
Zitat
Original von Gattuso
Ist Müggel dein Spitzname ?Na Spitzname nicht direkt, steht so bei mir im Ausweis.
-
Zitat
Original von Gattuso
Ist Müggel dein Spitzname ?Müggel ist sein Name, spitz isser aber och dauernd
-
Zitat
Original von ALFATIER
...
Zum Tread Spielabbruch intressiert es mich wirklich für meine Statistik aber ich will das Thema hier nicht breit tretten dafür gibt es ja einen eigenen Tread !
-
Wat sowas haste auch Neutraler...
-
Zitat
Original von Gattuso
Zum Tread Spielabbruch intressiert es mich wirklich für meine Statistik aber ich will das Thema hier nicht breit tretten dafür gibt es ja einen eigenen Tread !
wo Du recht hast, hast Du recht
-
stimmt das jetzt mit der 1. Männer von SW Neukölln ?