Der Klügere gibt nach?!
:wink:

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nana
..., Du liest weder meine Posts noch Deinen eigenen.
Ich habe die Beiträge schon sehr genau gelesen und Du hattest mich der Zensur bezichtigt und als Diktator hingestellt, nur belegen konntest Du diese Darstellung bisher nicht. Große Worte, null Argumente.Ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht, Dir meinen Standpunkt zu erklären, bin dabei aber auf taube Ohren gestoßen. Ich glaube auch nicht, dass Dich mein Standpunkt auch nur im Geringsten interessiert.
-
Lieber Argumentierhase,
aber ich habe doch nun schon geschrieben, dass Du für immer Recht hast. Nun kann Eure Hoheit ja mal langsam runterkommen - ich bin ja keine Gebetsmühle!
Sport Frei!
NANA
-
Zitat
Original von Nana
Nun kann Eure Hoheit ja mal langsam runterkommen - ich bin ja keine Gebetsmühle!
Wenn nicht mehr kommt, wäre es vielleicht tatsächlich besser, Dir ein anderes Forum zu suchen. -
Och Leute habt euch wieder lieb und gut is....
-
...
:fight: =) ...
-
moins
-
Moin und einen schönen Sonntag an alle Ballverliebten.
So richtig gefallen mir die letzten Diskussionsseiten nicht. Könnt Ihr das nicht per pn machen? -
... :gaehn: JUTN MORGN!
...
-
Guten Morgääääään... :smile:
-
Morjens... :cool:
-
Zitat
Original von Neutraler
Ich kenne zumindest einen der jetzt wieder Hoffnung schöpft, mich 8.11. hier in Berlin nicht den ganzen Tag mit alkoholischen Getränken verpflegen zu müssen!Ich auch!
Aber wie sehen musste hat dir das Ergebnis 3 Punkte im Tippspiel eingebracht!!
=)
Edit: Moin an die anderen!
Aber wenn das hier wieder ausartet (gestern) geh ich wieder ins Bett!! -
Stimmt was hier gestern teilweise abging war ja nicht mehr Feierlich...und verunstaltet den Laberfred..
-
...
SOWAT WOLLEN WIR HIER NICHT! =) ...
-
[SIZE=7]Gilt die Ansage des AF auch für den Laberfred? 8O :wink:[/SIZE]
-
Mahlzeit und einen schönen Sonntag ihr Fredfreunde!
-
Schönen Sonntag liebe Kopfnicker
-
Nanu Nana, willste Dich hier etwa einnisten?
-
Hoffe mal nicht ,das jetzt wieder ne Endlosdebatte ala ,jeder gegen jeden in Berlin' hier startet! :naja:
Da biste hier falsch! -
Infiltrieren wäre eine bessere Umschreibung
Edit:
@ Alphatierchen: No worries cutie