ZitatOriginal von Rudower
na dann meintet ihr ja auch die 5000. Antwort auf den 1. Beitrag... Ihr biegt euch das auch so hin, wie ihr das wollt, oder???
Werd doch meinem Bruder nich in den Rücken fallen :wink:
na dann meintet ihr ja auch die 5000. Antwort auf den 1. Beitrag... Ihr biegt euch das auch so hin, wie ihr das wollt, oder???
Werd doch meinem Bruder nich in den Rücken fallen :wink:
So Jungs Mittagspause, bis nachher
ZitatOriginal von Striker
... :naja: WENN DER THEMENSTART NICH MITZÄHLT, MUßT DU WOHL NE RUNDE SCHMEIßEN! =) DANN FALLEN WA DIR IN DEN RÜCKEN! =) ...
ach scheiß drauf, wir treffen uns alle und jeder gibt zwei Kästen Bier aus, und dann machen wir uns nen gemütlichen Abend...
... NA TOLL UND WAT BEKOMM ICK ZUM TRINKEN?! ...
Erledigt via PN
ach scheiß drauf, wir treffen uns alle und jeder gibt zwei Kästen Bier aus, und dann machen wir uns nen gemütlichen Abend...
Geil. Dann gehen wir - zum warm werden - vor der ganz grossen Sause erstmal gepflegt inne Kneipe, oder ?
... GREG, SAG WAT ODER MACHSTE EEN AUF DICKE BACKE
=) ...
ZitatOriginal von BFC73
... :naja: WENN DER THEMENSTART NICH MITZÄHLT, MUßT DU WOHL NE RUNDE SCHMEIßEN! =)
DANN FALLEN WA DIR IN DEN RÜCKEN! =) ...
Du hattest Die 5000. Antwort
P-Berg hatte den 5000. Beitrag.
Ich bin eh raus aus der Nummer
Finde aber Rudowers Vorschlag gar ni so übel
Hallo,
also glaub die Narkose ist gleich weg und denn ma gucken,aber sind ja erst 2 raus,der Rest folgt am Dienstag :oops:
ZitatOriginal von Greg
Hallo,
also glaub die Narkose ist gleich weg und denn ma gucken,aber sind ja erst 2 raus,der Rest folgt am Dienstag :oops:
Wenn du nochmal so von der Seite hier reinquatscht, dann brauchst du Dienstag nicht mehr zum Zahnarzt!!!
ZitatOriginal von Greg
Hallo,
... HEUTE ABEND SCHÖN AUSSPÜLEN MIT ALKOHOL =) ...
ZitatOriginal von Greg
@Rudower
Wat willst du denn???
Die absolute Weltherrschafft
Schlecht geschlafen?
Wo wir grad beim Thema wären,ick leg mich pennen!
... NÄCHSTES ZIEL
...
Was du für ein Ziel hast,wissen wir nicht! Hörr BFC73!
Tach!
... :naja: SOLLTET JETZT NICH ALLE IN DER KÜCHE VERSCHWINDEN BZW. MAL WIEDER IN DEN KELLER EUREN WEINVORRAT VERNICHTEN EDIT: DIT MÖCHTEST DU AUCH NICH WIRKLICH WISSEN!? ...
BFC73
Habe ich auch gar nicht vor!
Und wenn ich hier so lese habe ich das Gefühl die Sachsen und Möchtegern Borussen brauchen hier mal wieder eine Dr.Klatsch und Peng Therapie :wink: .
Neutraler
Weiss gar nicht was du hast?War doch keine schlimme Seite,ist das dazugehörige Lied mitangekommen?
wrwg Ihr Oral Liebhaber!
... HASTE DIT PFERD SCHON JESATTELT?! =) ...