Kannst du Vollbirne,die immer Durchrasselt,nicht lesen!!!
Vielleicht kriege ich noch ein Ticket für Freitag,dann setzt es was!

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Kannst du Vollbirne,die immer Durchrasselt,nicht lesen!!!
Vielleicht kriege ich noch ein Ticket für Freitag,dann setzt es was!Watn los BFC ausverkauft
Verstehst auch keen Spaß mehr Junge
-
... HAST NOCH NICH MAL EEN TICKET FÜR FREITAG UND HIER DEN ... MACHEN!
=) ...
-
Klar verstehe ich noch Spass!
Nö,bislang nur Flugtickets für runde 1000 Euro (hin und rück). -
Na dann bin ich aber beruhigt Janne :wink:
-
@Rudower:
Welcher Kulturgenuss - der dir als Berufstrinker (und Bloodhoungang-Fan und -Textverwirklicher :wink:) zweifellos entging - war denn auf der Silberscheibe ?
-
Aber dann bleibste doch länger als nur 1-2 Tage oder haste es so dicke das de mal für 1-2 Tage 1000€ löhnst?
-
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
@Rudower:Welcher Kulturgenuss - der dir als Berufstrinker (und Bloodhoungang-Fan und -Textverwirklicher :wink:) zweifellos entging - war denn auf der Silberscheibe ?
Ach nix aufregendes, The Village war auf dem Silberling gepresst.
-
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
@Rudower:Welcher Kulturgenuss - der dir als Berufstrinker (und Bloodhoungang-Fan und -Textverwirklicher :wink:) zweifellos entging - war denn auf der Silberscheibe ?
MeinTipp: Amelie und Susanne, das Glück zweier Freundinnen auf dem bengalischen Tigerfell... :oops: :biggrin:
-
-
... FEIGLING! =) ...
-
jut 70€ gingen ja noch.
Kümmerste dich ebend drum das de das nächste Heimspiel sehen kannst und da eventuell nen güstiges Ticket rankriegst... -
Zitat
Original von BFC73
... FEIGLING! =) ...Ich würde ja so gerne :box:
:wink:
@Parloschi
Defenetiv nicht. -
... UND ICK ERST!
...
-
-
Hast es aber och nicht leicht wa Mitte ????
-
Höh??
-
... KANN DOCH NICH RENNEN BIN DOCH VERLETZT! ABER EEN VERSUCH WÄRE ES WERT! =) EDIT: IS SCHON SCHWER!? ...