Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
-
Oh, die gefüllte Orange ist wieder dabei. =)
-
@Mitte aka Jan und Tini auf Reisen:
got it =)
Tante Edith läßt Naranjito ganz herzlich grüßen :wink:
-
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Oh, die gefüllte Orange ist wieder dabei. =)Hoffe ihr habt mich vermisst
-
So ick verabschiede mich zur Mittagspause
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Hoffe ihr habt mich vermisst
... WILLSTE DOCH NICH WIRKLICH WISSEN?! =) GREG, SCHAUSTE MAL AUF DIE UHR! :wink: ...
-
.....................die Antwort lautet ja
-
Ich muss mal an dieser Stelle mein Küchenpersonal loben. Seit Tagen wird in höchster Qualität gekocht!
-
Zitat
Original von Neutraler
Ich muss mal an dieser Stelle mein Küchenpersonal loben. Seit Tagen wird in höchster Qualität gekocht!Was für ne Mikrowelle haste denn ? :biggrin:
-
War grad auf der "Alfredissimo"-Seite von unserem Kadarka-König und siehe da, was finde ich auf der Startseite ?!
"Der richtige Wein zum Essen..." -
@DPB
Mikrowelle ist erwärmen von Speis und Trank, Du Hotelangestellter! =) Bei mir wird richtig gekocht, mit Lagerfeuer und Feuersteinen, so wie es in der modernen Gesellschaft üblich ist. :biggrin: -
... UND IM WALD! =) ...
-
Dienen Lagerfeuer (die Feuersteine nutzt man lediglich zur Entzündung desselbigen) nicht auch zur Erwärmung von Speisen (und Heissgetränken), Du Bocuse unter den Maulwürfen ? :wink:
-
Zitat
Original von Neutraler
Ich muss mal an dieser Stelle mein Küchenpersonal loben. Seit Tagen wird in höchster Qualität gekocht!Na warte mal ab, bis die Maggi-Würfel wieder teurer werden =)
-
@DPB
Sollte im Topf und Pfanne spritzendes Fett über einem Lagerfeuer neuerdings eine Speisenerwärmung darstellen oder handelt es sich hierbei nicht um eine Zubereitungsart die in Fachkreisen als Braten und durch hinzugabe von Wasser als schmoren bezeichnet wird, Werter Herr Pfannenpfuscher? =) -
Zitat
Original von Neutraler
Bei mir wird richtig gekocht, mit Lagerfeuer und Feuersteinen, so wie es in der modernen Gesellschaft üblich ist. :biggrin:Ja, nee, Herr Maulwurf, is klar.
Sollen wir dich evtl. mal beim Biolek anmelden ? -
Na wat'n Herr P-Berger gehen Dir die Argumente aus das Du auf meinen vorletzten Beitrag zweimal zurückgreifen musst? Olle Piepe... :biggrin:
-
... HAUPTSACHE DIT ESSEN JEHT NICH AUS! =) ...