@ Striker
Das kann man!Brauchst nur bei Alfredissimo im Internet suchen,da stehen alle Gerichte mit Bewertungen der User.
@ Striker
Das kann man!Brauchst nur bei Alfredissimo im Internet suchen,da stehen alle Gerichte mit Bewertungen der User.
ZitatOriginal von Striker
Cool.
Kann man das Rezept irgendwo nachlesen ?
Gibts sicher per Faxabruf! Denke aber dran das die Papierrolle voll ist.
@mein Brüderchen: Wir sollten uns bei Bio bewerben.
Wir machen dann ne Pizza im Ofen warm und saufen ihm die Vorräte weg
@ verschwundener und gerade aufgetauchter Bruder
Eine klasse Idee.Hauptsache der hat auch Bier da.Nur mit Wein wirds doch öde.... :biggrin:
Ick hätte hier noch ne Alternative zum beliebten Weihnachtsessen. Schmeckt bestimmt vorzüglich...
[URL=http://www.webkoch.de/rezept/47114,Hoden+vom+Hammel+mit+Koriander]Rezept!![/URL]
ZitatOriginal von Neutraler
Ick hätte hier noch ne Alternative zum beliebten Weihnachtsessen. Schmeckt bestimmt vorzüglich...
[URL=http://www.webkoch.de/rezept/47114,Hoden+vom+Hammel+mit+Koriander]Rezept!![/URL]
Süßer die Glocken nie klingen
issss ja soooooo langweilig hier :naja:
ZitatOriginal von keepera9
Was will uns der Hobbykoch damit sagen ?
Ach quatsch....
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Was will uns der Hobbykoch damit sagen ?
... DER WEIN IS ZUR NEIGE GEGANGEN =) ...
Bruder, der austausch von Rezepten der kulinarischen Genußbarkeit ist ein ernstes Thema und bedarf höchster Konzentration,daher ist dieses trockene Thema mglw. etwas langweilig... =)
das ich die admins dazu veranlassen werden diesen "Sinnlos-Thread" zu löschen, früher gabs ihr im Off-Topic immer noch neues aus aller Welt zu lesen ... wo sind bloß die alten Zeiten hin
@all
Ich trink nur Zitronenlimo :drink:
Defätist !
Zum Thema Wein:
Gibt doch solche Weinexperten hier,die immer einen erzählen "oh was ein abgang" etc.
Also das sind die größten Kunden die es gibt,entweder es rummelt in der Rübe und man macht selber nen guten Abgang oder eben nicht!
Ein Unterschied seh ick da nicht! :wink:
Kann dich gerne mit nem Freund von mir bekannt machen - der ist staatl. geprüfter Sommelier und arbeitet in einem rennomierten Fachgeschäft.
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Kann dich gerne mit nem Freund von mir bekannt machen - der ist staatl. geprüfter Sommelier und arbeitet in einem rennomierten Fachgeschäft.
Nee danke!
Banause !
Lieber Banause,als son verkorkter staatl. geprüfter Sommelier... :wink: =)