Na dann! Meiner hat es jetzt auch kapiert. Nicht gut,direkt vor der Halbzeit... ![]()
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Da werfe ich mal die Frage in die Runde, wann denn der richtige Zeitpunkt für nen Rückstand ist!
:wink: -
Am besten mit dem Schlusspfiff,dann ist die Sache geklärt...

-
Mein All Time Favorite ist ja immer noch das CL Finale 99(?) der Bayern gg, ManU in Barcelona. Was ham wir gelacht!

So! Jetzt gehts mir schon irgendwie besser!
Der Rudower darf sich auch beteiligen!

-
Zitat
Original von ALFATIER
Der Rudower darf sich auch beteiligen!
Immer mit der Ruhe, bin gerade beim Frühstücken. Und um 16 Uhr geht es weiter auf die nächste Party.... Langsam kann ich keinen lkohol mehr sehen... Und das Nichtrauchen war gestern auch tierisch schwer. Alle saufen und rauchen und ich darf nur saufen...

-
Zitat
Original von Rudower
Und um 16 Uhr geht es weiter auf die nächste Party.... Langsam kann ich keinen lkohol mehr sehen... Und das Nichtrauchen war gestern auch tierisch schwer. Alle saufen und rauchen und ich darf nur saufen...

Man(n) muss auch mal nein sagen können zum Alkohol,Frauen und Nichtrauchen...

-
Zitat
Original von Rudower
Alle saufen und rauchen und ich darf nur saufen...
Sei doch froh das du das noch darfst!

Edit 1:1!!!! :biggrin:
-
von der ganzen Sauferei habe ich auch noch Sodbrennen bekommen...
Scheiß Wodka -
Na dann gönne mal deinem Magen lieber ne Verschnaufspause.Auch vom Saufen kann man wunderbare Magengeschwüre bekommen.
Jetzt geht ja rund auf den Plätzen,Tore über Tore...
-
Ahlen führt wieder! :wall:
-
Zitat
Original von Neutraler
Na dann gönne mal deinem Magen lieber ne Verschnaufspause.Auch vom Saufen kann man wunderbare Magengeschwüre bekommen.Ach, normalerweise macht mein Magen ja alles mit. Nur diesmal muss es der Wodka gewesen sein... Oder das Nichtrauchen...
-
Dit jibs doch nicht,erst verkürzt Erfurt auf 3:2,zack drei sichere Tippspielpunkte weg(Schwachsinn da hatte ick nur 2:1 für Düdo getippt
) und jetzt Ahlen,die nächsten drei sicheren Punkte weg...Mist! -
-
Abendgrüße!
@Mitte
frische hatte ick jenug und deine Kraüterboullion kannste selber trinken =) -
Nabend Neutraler.....

-
So so! Man war also wieder mit Fernglas am Baggersee! :biggrin:
-
-
Nabend in die lustige Runde !!!!!
-
-
... und noch einer! Ist bei euch im Dorf nix los das ihr euch uff'n Samstagabend im Laberfred rumtreiben müsst?

@Alfa
Sorry, aber Du weißt doch, Schmerzen,Spott usw :oops: