Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Richtig. Wie uns heute morgen der Kollege Nollinger lehrte, gibts ja überall Stosszeiten.

Da kann ich doch mein Liebelingswortspiel anbringen: Eindeutig zweideutig =)
Neutraler: Wellenfred, Laberfed ich persönlich bin für Pöbelfred; ist doch egal
Hauptsache viel Müll und Zeitvertreib am laufenden Band, gepaart mit ein lustigen Anekdoten
-
Bei der Anzahl der Hits und Beiträge bin ich fast geneigt, ihn als KULT-Thread zu bezeichnen.
Wann gibts eigentlich das Buch, den Film, das T-Shirt, den Soundtrack etc. zum Thread ? :biggrin:
-
Und auf dem Cover einige bekannte User auf Schönebergs Dächern

-
Ich glaube wir schaffen es sogar den "Was kostet Flutlicht" Thread bei Union zu toppen. Die haben aktuell 6794 Beiträge nach 3 Jahren und 4 Monaten und wir haben es geschafft 3264 Beiträge in 2 Monaten zu kreieren! Respekt,Respekt meine Herren!

-
In 3 Jahren und 2 Monaten braucht dieser Thread n eigenes Rechenzentrum !
-
Zitat
Original von Neutraler
Ich glaube wir schaffen es sogar den "Was kostet Flutlicht" Thread bei Union zu toppen. Die haben aktuell 6794 Beiträge nach 3 Jahren und 4 Monaten und wir haben es geschafft 3264 Beiträge in 2 Monaten zu kreieren! Respekt,Respekt meine Herren!
Wobei der Thread im Unionforum schon qualitativ hochwertiger ist, und das will doch hier keiner oder

-
Naja wir wollen den doch nicht kopieren. Wie könnten uns ja über die Kosten von Zäune unterhalten...

-
Nee, wollnwa nich - denn wir halten uns streng an die Prämisse des Themenstarters:
ZitatOriginal von Neutraler
Da wir ja alle mit dem Sommerpause/loch zu kämpfen haben, dacht ich mir könnte wir ja in diesem Fred mal über die nebensächlichen Dinge des schwadronieren oder einfach sinnlos vor uns hin brabbeln bis die Admins hier schließen.
Ich tippe diese geniale hatte schon einige, aber es war über die Suchr partout nix zu finden. -
Der war nicht schlecht!

Ist das jetzt gerade ne Stoßzeit?

-
Solange der Fred offen bleibt ist alles paletti

-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Nee, wollnwa nich - denn wir halten uns streng an die Prämisse des Themenstarters:Ick muss zum Weib mutiert sein, ick wiederspreche mir ja schon selber!

-
So streich jetzt och erstmal wieder die Segel; bis heute abend oder morgen

-
Fängste jetzt schon an, dir dit Testspiel schön zu saufen ? :biggrin:
-
Nö muss wieder arbeiten
-
Hier issen wieder DPB....wat denn wo hab ick gemeckert????
:biggrin: -
Hier:
ZitatOriginal von Parloschi
Was issen nu???. Genug Gelabert für heute???Allein dieser vorwurfsvolle Unterton in deinem Statement.... :wink:
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Nö muss wieder arbeiten... WAT FÜR´N GERÜCHT! =)
... -
Zitat
Original von BFC73
... WAT FÜR´N GERÜCHT! =)
...Nee, stimmt schon, der kommt 1x die Woche bei mir putzen - auf 1 Euro-Basis.

-
ick war ja schon fleißig und hab die beiden berliner Landesligen für den Ligamanager erstellt...
Bleibt ja alles an mir hängen