Alter Falter, Du zahlst ja heute mal richtig deftig ins Phrasenschwein. ![]()
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Aktionswochen beim DSF! Sprich drei, zahl Zwei! :biggrin:
-
ja, bei der Nachricht, dass das Bier teurer wird kann man ruhig verrückt werden

-
Werden is jut.
Hier sind doch alle Gestörten versammelt.
Versuch dich mal durch den gesammelten Irrsin von Seite 1 bis hierher zu kämpfen, ohne total durchzudrehen. -
ich kann behaupten, dass ich fast alle Seiten gelesen habe. Ausser heute (auf einmal 30 neue Seiten, ihr Verrückten).
Und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Wo schaut ihr heute Abend das Spiel??? -
Wie jeder anständige Mann: am Tresen, beim Wirt meines Vertrauens !
-
ach mensch ey, ick hab dat alles ganz verpeilt und meiner Kleinen versprochen, dass wir uns heute noch sehen :sad: .
Mal schauen, wie ich das unter einen Hut kriege 8O, warscheinlich irgendwo bei Freunden, Pärchenabend, Fussballgucken und Tchiboreklame studieren

-
Zitat
Original von Rudower
Mal schauen, wie ich das unter einen Hut kriege 8O, warscheinlich irgendwo bei Freunden, Pärchenabend, Fussballgucken und Tchiboreklame studieren
Rudower, ist das ein Quiz a la "Welcher Begriff passt nicht in diese Reihe ?"

-
Was issen nu???. Genug Gelabert für heute???
-
2x männlich
2x weiblichNormalerweise klappt das immer, dass sich die beiden Mädels dann zurückziehen und wir in Ruhe bei Bier Fussballgucken können :biggrin:
-
Zitat
Original von Parloschi
Was issen nu???. Genug Gelabert für heute???Dit is wohl eher nen Stottern heute...

-
Satte 21 Seiten hat wohl eher weniger mit stottern zu tun, oder ?
-
ick weiß ja auch nicht, seit dem ich hier mal kurz Kultur angesprochen habe ist es verdächtig still...

-
Zitat
Original von Rudower
ich kann behaupten, dass ich fast alle Seiten gelesen habe. Ausser heute (auf einmal 30 neue Seiten, ihr Verrückten).
Warens wirklich so viele

-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Satte 21 Seiten hat wohl eher weniger mit stottern zu tun, oder ?Es ist ca. 18:00 Uhr das ergibt bei 21 Seiten - 210 Beiträge die durch 1080 Minuten dividiert = 5,1428571428571428571428571428571Minuten pro Beitrag!!! Dit willste doch nicht etwa als "flüssiges Labern" bezeichnen...

-
Zitat
Original von Rudower
ick weiß ja auch nicht, seit dem ich hier mal kurz Kultur angesprochen habe ist es verdächtig still...
Bei dem Stichwort verstummst Du doch sonst immer, weil Du dich sonst wieder um Kopp und Kragen bzw. in Theater redest. :wink:
Im 1-Finger-Such-System läufts nunmal nich so flüssig mit den Pointen.
@Parloschi
Selber ! Erst meckern, dann Fahnenflucht, oder wie ?
-
Manche haben echt Langeweile...

Ist das jetzt für dich noch Arbeitszeit oder schon Freizeit?
-
Zitat
Original von Neutraler
Es ist ca. 18:00 Uhr das ergibt bei 21 Seiten - 210 Beiträge die durch 1080 Minuten dividiert = 5,1428571428571428571428571428571Minuten pro Beitrag!!! Dit willste doch nicht etwa als "flüssiges Labern" bezeichnen...

Du alter Naturwissenschaftler vergisst dabei die Spitzen. Die Laberei findet wellenförmig statt

-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Du alter Naturwissenschaftler vergisst dabei die Spitzen. Die Laberei findet wellenförmig statt
Richtig. Wie uns heute morgen der Kollege Nollinger lehrte, gibts ja überall Stosszeiten.

-
oh, der Laberfred lebt heute nochmal auf

und was haben wir jetzt für ein Thema