ZitatOriginal von Neutraler
Worin musst Du denn noch ausgebildet werden? 8oNein im Ernst, in welcher Richtung suchst Du denn was?
In die Richtung Technik, IT...
Worin musst Du denn noch ausgebildet werden? 8oNein im Ernst, in welcher Richtung suchst Du denn was?
In die Richtung Technik, IT...
@Rudower
bei der IHK Berlin schon mal probiert?
@Rudower
bei der IHK Berlin schon mal probiert?
noch nicht, danke für den Tipp. Werde dann wohl wieder n bisschen schreiben ![]()
Gehe am besten mit deinen Unterlagen direkt dorthin.Es wissen nicht viele das die IHK Bewerbungen bei Ausbildungsplätzen berät und unterstützt. ![]()
Gehe am besten mit deinen Unterlagen direkt dorthin.Es wissen nicht viele das die IHK Bewerbungen bei Ausbildungsplätzen berät und unterstützt.
wie direkt zur IHK? Ohne Anmeldung? Ohne Termin? Und dann vollquatschen???
Anrufen,vollquatschen(notfalls Tränendrüse)Termin sollte sehr schnell gehen(zumindest meine Erfahrung) und dann nicht locker lassen. Die IHK hat sich mit ihrer Behauptung Lehrstellen zu Beschaffen ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, so das sie jetzt verdeckt bei der Umsetzung ihrer Ziele mitwirkt.
na dann muss ich da montag gleich mal anrufen, die werde ick so bearbeiten, dass ich mich gar nicht mehr selber drum kümmern brauche :biggrin:
Edit: Übrigens schon 64 Stunden rauchfrei
langsam könnte ich ja wieder, aber nein. ICH BLEIBE STARK, schnell die Gummibärchen raussuchen
"Schatz, ich brauch jetzt dringend Sex - für 'die Zigarette danach'." ![]()
sollte man als Raucher aber nicht unbedingt bringen, sonst heißt es noch "Rauchen kannste doch auch alleine" =)
auch auf die Zigarette danach (wonach eigentlich?), wird verzichtet. Ich fühle mich wie ein Wrack ![]()
Gewöhn dir doch einfach den Jägermeister danach an. Fette 20`er Packung nebens Bett gestellt und die Versuchung auf Zigarette ist dahin. :biggrin:
Mit der IHK ist das übrigens ein sehr guter Tip vom Neutralen, mache auch gerade ne Weiterbildung, bin ihm Okt. damit fertig und kann nächste Woche schon nen Arbeitsvertrag unterschreiben. Weil ich "der Beste" bin. ![]()
Bin auch einfach ohne Termin dahin und die haben mir den Termin für den nächsten Kurs gegeben. Mußte dann bloß noch mit dem Arbeitsamt die Finanzierung abstimmen.
Schönes Wochenende ihr Labertaschen ![]()
@meinem dynamischen Bruder: Vielleicht auch vom Tschomolungma =)
Zumpe
und nicht so doll mit den Möbeln feiern! =)
Ich hab mir jetzt 'ne Frau geangelt, mit Holzbein und Brett vorm Kopp. [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/user-smilies/bilder/dance5555.gif] .....und alles aus Mahagoni.
Morgen noch nen HSV Sieg und ich hab ein schönes WE. [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/user-smilies/bilder/freu1.gif]
Moin moin in die Runde. Night-Talk ! ![]()
wat denn? wat denn? 12 Uhr mittags und noch keine Diskussion gestartet???
Zumpe, hab gesehen, dass du da bist. Also komm ran hier
und jib gleich mal nen Thema!!!
Icke bin och da...
das habe ich befürchtet