Laberfred

• Ich stelle mir das so vor.
    Rudow mit seiner Holden am WE.Samstag,geht man zunächst einkaufen,anschliessend ins Cafe.Dort beratschlagt man sich.Er besucht dann seinen Fussballclub und nach Spielende gehts beschwingt zur Holden,von dort geht man zur RembrandT ausstellung.Nach 2 stündlichem KunsTwerke beschau,geht es anschliessend in ein schönes Restaurant.Gegen 20 Uhr gehts dann in die Oper.
    Man besucht noch eine nette Bar im Prenzelberg oder Mitte und dann trifft man auf Kulturelle BFC`er.
    Rudower der sich insgeheim schon freute das er diesen Abend unbeschaden überlebte kriegt nun das Grausen.Denn die beiden BFC`er geben ungefähr 1222 Tips für den Kulturellen Hochgenuss von Theater über Oper zu Konzerten und Bars.
    :D

• Zitat

Original von Rudower
    Da fällt mir gerade ein: Tina Turners Titten tanzen tollen Tango.

8O DAS will niemand sehen !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Rudower
    Jut Jungs und Mädels, ick werde denn mal zu Madame fahren um kultiviert ins Theater zu gehen. Ich hätte sie schocken sollen und meinen Anzug anziehen. :biggrin: Aber nee, dat mach ich nicht...

Am angemessensten wäre hier folgendes Ensemble: ungewaschenes Feinrippunterhemd, speckige Jeans - besser noch Shorts - und dazu weisse Tennissocken in Sandalen; rechte Hand Kippe und linke Hand die Kanne ... dann klappts auch mit dem Kultursupport. =)

Viel Spass - ick erwarte morgen einen detaillierten Bericht, falls Du mich nich schon im Zeitungsladen uffm Titelbild der BZ nebst fetter Schlagzeile á la "Diese Bestie macht unsere schöne Kultur kaputt - Lesen Sie mehr auf Seiten 3-6 und 18" begrüsst.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Die Sekunden vor Beginn des Schauspiels...............

*Gröhlmodusan*Jetzt gehts los! Jetzt gehts los!*Gröhlmodusaus*

Die Sekunden nach dem Abpfiff des Schauspiels....

*Gröhl an* Steht auf, wenn ihrs geil fandet! Steht auf wenn ihrs geil fandet! *Gröhl aus*

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• tina turner tanzt nackt? 8O *weglaufenaberganzschnelle*
    und nun sei es mir gestattet eine frage betreffes eines users namens rudow? wer/wiso und weshalb wird ihm dauernds theaterstücke oder andere musische sachen ihm aufgehalset bzw.angetragen :gruebel: .
    mit dank an dem antwortendem

• Dann auch mal von mir ein Hallöle!Bestimmt heute die Kultur den heiligen sinnlos Fred oder besteht Hoffnung auf Besserung? =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von der stille
    und nun sei es mir gestattet eine frage betreffes eines users namens rudow? wer/wiso und weshalb wird ihm dauernds theaterstücke oder andere musische sachen ihm aufgehalset bzw.angetragen :gruebel: .
    mit dank an dem antwortendem

Beim Skatabend einiger User (das war nur Tarnung für gemeinsames Biervernichten an den Gestaden der Spree auf der Insel der Jugend) liess es sich der hochgeschätzte Rudower während unseres Scheidebechers im Zenner blicken - nebst seiner Herzdame.

Die Dame war scheinbar vorgewarnt und erwartete eine alkoholisiert brandschatzende, gemeingefährliche Meute dummdreister, politisch inkorrekter Fussballrowdies.
    Da wurde sie aber auf ganzer Linie enttäuscht, als die feinen Herren Bildungsbürger mal in nem kurzen Abriss über die Berliner Kulturlandschaft sinnierten...
    Das war dann wohl für sie der Startschuss, ihm die Zusage zu einer gemeinschaftlichen Exkursion in die Tiefen der kulturellen Angebote der Hauptstadt zu entlocken. Tja, und nun badet er das bei lockerer Zunge leichtfertig gegebene Versprechen aus... :D

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

2 Mal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Stimmt da war ja was. :oops: Gibt nichts zu erzählen, war nur netter Abend,mit dem zu erwartenden Ausgang.Die Erschöpfung hielt sich in Grenzen. Aber eins habe ich gelernt, je nie mit ner Braut in die Kiste wenn ein Hund in der Nähe ist.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Natürlich nicht du Schweinderl!!! Solche Gedanken wie Du sie hast... :nein: Nee dit Vieh hat einfach nur gejault die ganze Zeit.Dabei kann doch niemand konzentriert "arbeiten". =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---