Gestern meinte sie, wenn nix ordentliches im Theater kommt, dann können wir auch ins Kino gehen Garfield 2 gucken :biggrin:.

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Stimmt. Garfield 2 is fast wie Hamlet.
-
Muß er nicht erst Mittwoch ins Theater ?
Na dann, bis zum nächsten Mal
-
Nö, heute
-
Nee, Mittwoch wollten die entsetzten Feingeister aus den Feuilletonredaktionen ihren Schock über des Rudowers dienstägliche Hardcore-Support-Einlage für die Kulturschaffenden der Hauptstadt zum Ausdruck bringen.
Schade, nu muss er Garfield 2 kieken.
-
Kennste den Unterschied zwischen "Garfield" und "Phantom der Oper" ?
Garfield hat meist den ganzen Teller im Gesicht, Phantom nur den halben -
Im Kino kann man auch supporten !!
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Im Kino kann man auch supporten !!Besonders wenn rings um einen die krassen KAT C - Muttis mit ihren Blagen den Trickfilm kieken wollen und dir dann verdammt schnell das Maul stopfen. :biggrin:
-
Einfach mit Fanschal am Kinostuhl festbinden, dann geht das schon...
Immer noch besser als KAT C- Omis im Theater.
-
Der Rudower muss doch mit seiner Spätverlobten hin - da is nix mit roher sinnloser Gewalt gegen Teppichbeisser, die von ihr natürlich als "gaaanz süss" bezeichnet werden, was den Rudower verstummen lässt, denn nackte Panik vor dem in ihr aufkeimenden Kinderwunsch macht sich in ihm breit... =)
-
Na ja, bei meinem Glück wird das doch bestimmt nichts mit Garfield :sad:
Mal schauen, was es heute so alles bei Hekticket gibt. -
Versuchs mal im Hexenkessel Hoftheater in Mitte. Da gibts heute um 19:30 "Der Widerspenstigen Zähmung" von Shakespeare.
Glücklich machste sie, wenn ihr gleich da bleibt, um euch ab 21:30 auch noch Molierès "Der eingebildet Kranke" zu geben. -
Erst der Job,dann der Kinderwunsch,das Eigenheim,die Kulturellen Besuche,tja Rudower der Ernst des Lebens beginnt!Nüscht mehr mit Supporten,sondern nur noch Supporten die eigenen Kinder.
Ansonsten könnt Ihr ja demnächst den Toten Hosen Sänger Campino im Admiralpalast,in der Dreigroschen Oper supporten!:D -
Sach mal P-Bärchi, hast beim letzten mal wohl nicht zugehört, oder???
"Der Widerspenstigen Zähmung" haben wir doch schon gesehen. Und auf der Seite von Hekticket gibt es heute auch bloss "Der eingebildet Kranke". Also entweder das, oder Garfield!!! -
Der Admiralspalast is doch noch nich offen, Prof. Dr. Mitte. =)
Herzlichst, der P-Berger (Schlauschei**er & Millimeterfi**er)
@Rudower: Doppelt hält besser ! Draussen mit nem Schild "Suche Karten" aufgestellt und ab dafür.
-
Jetzt muss ich aber mal den MITTElalterlichen in Schutz nehmen, lesen kannst du wohl auch nicht, Möchtegern-Klugschei*er und Möchtegern-Millimeterfi**er
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Ansonsten könnt Ihr ja demnächst den Toten Hosen Sänger Campino im Admiralpalast,in der Dreigroschen Oper supporten!:D -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Der Admiralspalast is doch noch nich offen, Prof. Dr. Mitte. =)An den P-Berger!
- demnächst-
Sagt dem Herrn das Wörtchen was?!Edit an Rudow! Danke
-
Der Rudower muss aber - laut und nebst Herzdame - heute seine Kulturdröhnung bekommen ! =)
-
Na oder Sie gehen ins Nocti Vagus.Nach dem Kulturellen Genuss und am Wochenende schauen Sie sich die Rembrand ausstellung an.
-
Dit wär mir nix im Nocti Vagus - will ja schliesslich sehen, wat man mir da uffn Teller knallt.
M.E. gibts auch nur ne Rembrandt-Ausstellung. =)