@Rudower
Zwecks Antwort der PN. Hilf mir mal auf die Sprünge.War ja auch erst gegen 22:30 auf dem NOFB-Turnier. Habe dann später noch beim Zapfen geholfen...
@Rudower
Zwecks Antwort der PN. Hilf mir mal auf die Sprünge.War ja auch erst gegen 22:30 auf dem NOFB-Turnier. Habe dann später noch beim Zapfen geholfen...
der vorne, dass bin ich
Edit: "das" natürlich mit einem "s"
Aha,kann mich noch erinnern.:D
na dann ist ja gut...
und gibt es von dir n Foto??? Villeicht kann ich mich ja auch noch an dich erinnern???
War gerade suchen.....Bei Neubukow Respekt müßten welche bei sein. Finde das Thema nicht.
nicht verzagen, Rudower fragen :biggrin:
Edit: @ Rot-Weiss: Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Beitrag in diesem Thread
@ Neutraler: Glückwunsch zu deiner 300. Antwort in diesem Thread
@ Rudower
Find auf die schnelle keins.Wird nachgereicht..
War der Meinung das eins bei war mit Anne und Katrin.
ErstOr :cool:
Moinsen Leute.
@Rudower & Nollinger:
Der mit dem Stempel auf der Stirn vielleicht ?
Morjen...schon wer da von den labertaschern....?? =)
Juten Morgen :snoopy:
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Petri Heil !
Petri Dank! Fische gabs keene, dafür schwammen uns aber paar Beckse ins Netz und somit war es ein alles in allem gelungener Abend :drink:
Na Bitte ! Geht doch.
Angeln scheint ja eh das perfekte Alibi für gestresste Männer zu sein, wie mir neulich jemand zu berichten wusste, der in der Kneipe das Magazin "Der Fliegenfischer" (so ne Art Zentralorgan der deutschen Fliegenfischer) studierte :biggrin:
Na Bitte ! Geht doch.
Angeln scheint ja eh das perfekte Alibi für gestresste Männer zu sein, wie mir neulich jemand zu berichten wusste, der in der Kneipe das Magazin "Der Fliegenfischer" (so ne Art Zentralorgan der deutschen Fliegenfischer) studierte :biggrin:
Macht aber ungemein Spaß. Werde wohl auch noch meinen Fischereischein machen
Das heißt also du hast noch gar keinen....Warste also illegal angeln,so geht das aber nicht =)
ZitatOriginal von Greg
Das heißt also du hast noch gar keinen....Warste also illegal angeln,so geht das aber nicht =)
Ich hab nicht geangelt, war bloß mit. De Kumpels ham aber alle so einen Schein und der Gruppenzwang verlangt, das ich den jetzt och mache 8O
Vor allem verlangt der Gruppenzwang, dass auch Du dir ordentlich Pilsetten reinstellst - mitgehangen, mitgefangen.
Vor allem verlangt der Gruppenzwang, dass auch Du dir ordentlich Pilsetten reinstellst - mitgehangen, mitgefangen.
Das stimmt, bin aber gar nicht so der Pilsetten-Freund: Mehr Wodka-O macht Melzmen froh :gut:
Und bei GK 28, tanz ich.
Morjen an alle Brandenburger, Fischköppe und Sachsen.
ZitatOriginal von Zumpe
Morjen an alle Brandenburger, Fischköppe und Sachsen.
Und die Berliner ?
Bedank die bei Rot Weiss.