Laberfred

• Wir können jedenfalls singen, haben da so ein genialen Kurvensong, der geht in etwa so:

in babelsberg da bin ick uffjewachsen
    war manchmal traurig und manchmal froh
    auf alle fälle ist es besser als in sachsen :biggrin: :zunge:
    in babelsberg 14482
    in babelsberg 14482

Hier 8) 8)

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Und kommt der Sachse nach Berlin,
    da will er kenne Möbel.
    Ist er mal in der Hauptstadt drin,
    da will er den Frank Schöbel.
    Und tut der sich och zieren, am Ende tut er wiehren

DREIE; VIERE STÖHN MEIN FRÄNKIE STÖHN...

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    EDIT:
    Wer macht Beitrag Nr. 2000 ???
    Bekommt er dafür mehr, als nen feuchten Händedruck ?
    Wird das Niveau steigen ? Oder fallen ?

Bleiben Sie dran !

NICHT MEHR LANGE

• So Jungs, wollte mich für heute verabschieden. Gehe mit ein paar Kumpels zum Angeln. Das soll ja beruhigend und entspannend auf einen wirken. Ich denke seit dem ich euch kenne, habe ich das auch bitter nötig.

Bis Morgen...

• Zitat

Original von Melzmen
    So Jungs, wollte mich für heute verabschieden. Gehe mit ein paar Kumpels zum Angeln. Das soll ja beruhigend und entspannend auf einen wirken. Ich denke seit dem ich euch kenne, habe ich das auch bitter nötig.

Bis Morgen...

Ick gloobe, wir sind nur das Symptom ... =)

Petri Heil !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Petri Heil !

Hoffen wir mal das du Recht hast, sonst sind wir später noch Schuld wenn sie ihn mit mal einem Möbel in Flagranti erwischen. :biggrin:

Melzmen
    Du weisst aber das Angeln in ausgetrockneten Flußbetten,den Fischen gegenüber feige ist? =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

oder die Warze am Arsch der Nation.

Ergibt zwar keinen Sinn. Trotzdem. Hat sich gereimt. Und wie mein rotköpfiger Klabautermann philosophierte: "Was sich reimt, ist gut".

N8 @all.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Melzmen

...auf den grauen Pflasterstein. Wenn Zumpe und ich mal nach Bärlin kommen, auf jeden Fall :ja:

Auf jeden Fall !
    Am Besten rings um den Traumzauberbaum (besser bekannt als Weltzeituhr) ... solange bis se uns wegsperren, aber dann sitzt zusammen, was zusammen gehört. :lach:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Melzmen
    Das soll ja beruhigend und entspannend auf einen wirken. Ich denke seit dem ich euch kenne, habe ich das auch bitter nötig.
    Bis Morgen...

Ick kenn da was anderes was entspannt. :drink:

Oh man wat freu ick mir. Morgen um die Zeit stehe ich schon wieder total dicht in der Kurve. Es geht endlich wieder los.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola

Oh man wat freu ick mir. Morgen um die Zeit stehe ich schon wieder total dicht in der Kurve. Es geht endlich wieder los.

Und wir müssen noch bis Sonntach warten :naja:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !