1900?
die frage nun was ist gesünder
frauen und alkohol
holz und alkohol
frauen und kein alkohol
1900?
die frage nun was ist gesünder
frauen und alkohol
holz und alkohol
frauen und kein alkohol
Nee, meinte in der Tat 2000 ! Wollte euch faule Bande mal zum Schreiben animieren .... so gehts ja hier nich weiter !
Naja in bis zum Wocheende muss die magische Marke aber fallen naja da wollte der Neutrale wieder einen raushauen und hat sich dabei hingelegt.
Ernest bitte ne Umfrage zum Thema "Welches Avatar ist das richtige für den Neutralen?" aufmachen...
dann verfasse er einen schwank aus seiner lehr -und jugendzeit!
ZitatOriginal von UY´02
Naja in bis zum Wocheende muss die magische Marke aber fallen naja da wollte der Neutrale wieder einen raushauen und hat sich dabei hingelegt.
Ernest bitte ne Umfrage zum Thema "Welches Avatar ist das richtige für den Neutralen?" aufmachen...
Dit alte ist wieder da, noch!Noch ein bißchen mit Paint arbeiten und dann kommt ein neues.
Naja Paint ist so ne sache da wird das avatar glaube ich auch nicht schöner
ich bin ja für das bild als avatar
Soll ja auch nicht noch schöner werden, sondern nur kleiner :wink:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dynamo P-Berg
Stimmt. Und der neue Avatar is noch nich mal HD-Ready.
EDIT:
Wer macht Beitrag Nr. 2000 ???
Bekommt er dafür mehr, als nen feuchten Händedruck ?
Wird das Niveau steigen ? Oder fallen ?
Bleiben Sie dran !
Laß Dich überraschen
als ich 13 jahre alt war fand ich mal im schnee ein silberglätzendes 5 westmark stück.mei was ich mich freute,aber nein diese erziehung meiner eltern fruchtete,das schlechte gewissen begann durchs kindliche hirn zu krichen.ganz toll!
nach längerem innerem kampfe ging ich zum genossen der vp,in diesem falle zum abv.
und gab als ehrlicher finder dieses toll glänzende 5 mark stück aus dem westen ab.
einen tag später sehe ich den wackeren genossen der vp im örtlichen intershop was kaufen.mit was bezahlte er ,mit fünf mark west.dieses ar....och.
seitdem weiss ich,vertraue nie einem polizisten oder anderen örtlichen offiziellen regierungs-und anderen wi....n!
ZitatOriginal von Neutraler
wie kleiner finde deine jetzige Avatargröße genau richtig und der andere war ja bissel arg klein und dann noch 50% schwarz...manchmal sollte man doch bei den alten sachen bleiben
In der Kürze liegt bekanntlich die Würze
ZitatOriginal von Melzmen
Auch bei einem kleinem schrumpligem etwas mit schwwarzen Streifen oben und unten?
ZitatOriginal von Melzmen
...und das Hin und Her machen die Meter.
ZitatOriginal von Zumpe
...und das Hin und Her machen die Meter.
![]()
...wo gehobelt wird, da fallen Späne
ZitatOriginal von UY´02
wie kleiner finde deine jetzige Avatargröße genau richtig und der andere war ja bissel arg klein und dann noch 50% schwarz...manchmal sollte man doch bei den alten sachen bleiben
Ich habe da noch ein Maulwurfbildchen, wo der Knilch gar lustigst dreinblickt. Aber dit Teil ist zu groß und hat och zu viele Pixel.Aber ick bleib dranne, obwohl ick könnte ja och nen Nacktmull als Avatar... :biggrin:
obwohl ick könnte ja och nen Nacktmull als Avatar... :biggrin:
Dat trauste dir nich.
ZitatOriginal von Zumpe
Dat trauste dir nich.
Wenn du denkst ick bin so intelligent und merke gerade das Du mich provozieren willst, dann haste Dich getäuscht. So klug bin ick nicht. :biggrin:
Naja du weißt doch der Neutrale traut sich so einiges und entfacht dann den Krieg der Avatare
Mist. 8O Hat Er mich wiedermal erwischt.
Naja und das schlimme ist das man es nichtmal auf den Alkohol schieben kann =) vielleicht liegts am falschen Holz