Laberfred

• :rolleyes: Nee, meinte in der Tat 2000 ! Wollte euch faule Bande mal zum Schreiben animieren .... so gehts ja hier nich weiter !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Naja in bis zum Wocheende muss die magische Marke aber fallen naja da wollte der Neutrale wieder einen raushauen und hat sich dabei hingelegt. :rofl:

Ernest bitte ne Umfrage zum Thema "Welches Avatar ist das richtige für den Neutralen?" aufmachen...

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von UY´02
    Naja in bis zum Wocheende muss die magische Marke aber fallen naja da wollte der Neutrale wieder einen raushauen und hat sich dabei hingelegt. :rofl:

Ernest bitte ne Umfrage zum Thema "Welches Avatar ist das richtige für den Neutralen?" aufmachen...

Dit alte ist wieder da, noch!Noch ein bißchen mit Paint arbeiten und dann kommt ein neues.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Laß Dich überraschen

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• als ich 13 jahre alt war fand ich mal im schnee ein silberglätzendes 5 westmark stück.mei was ich mich freute,aber nein diese erziehung meiner eltern fruchtete,das schlechte gewissen begann durchs kindliche hirn zu krichen.ganz toll!
    nach längerem innerem kampfe ging ich zum genossen der vp,in diesem falle zum abv.
    und gab als ehrlicher finder dieses toll glänzende 5 mark stück aus dem westen ab.
    einen tag später sehe ich den wackeren genossen der vp im örtlichen intershop was kaufen.mit was bezahlte er ,mit fünf mark west.dieses ar....och.
    seitdem weiss ich,vertraue nie einem polizisten oder anderen örtlichen offiziellen regierungs-und anderen wi....n!

• Zitat

Original von Neutraler
    Soll ja auch nicht noch schöner werden, sondern nur kleiner :wink:

wie kleiner finde deine jetzige Avatargröße genau richtig und der andere war ja bissel arg klein und dann noch 50% schwarz...manchmal sollte man doch bei den alten sachen bleiben :ja:

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von Melzmen

In der Kürze liegt bekanntlich die Würze :ja:

Auch bei einem kleinem schrumpligem etwas mit schwwarzen Streifen oben und unten? :rofl:

• Zitat

Original von Melzmen

In der Kürze liegt bekanntlich die Würze :ja:

...und das Hin und Her machen die Meter. :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von UY´02

wie kleiner finde deine jetzige Avatargröße genau richtig und der andere war ja bissel arg klein und dann noch 50% schwarz...manchmal sollte man doch bei den alten sachen bleiben :ja:

Ich habe da noch ein Maulwurfbildchen, wo der Knilch gar lustigst dreinblickt. Aber dit Teil ist zu groß und hat och zu viele Pixel.Aber ick bleib dranne, obwohl ick könnte ja och nen Nacktmull als Avatar... :biggrin:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    obwohl ick könnte ja och nen Nacktmull als Avatar... :biggrin:

Dat trauste dir nich.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe

Dat trauste dir nich.

Wenn du denkst ick bin so intelligent und merke gerade das Du mich provozieren willst, dann haste Dich getäuscht. So klug bin ick nicht. :biggrin:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Mist. 8O Hat Er mich wiedermal erwischt.

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Naja und das schlimme ist das man es nichtmal auf den Alkohol schieben kann =) vielleicht liegts am falschen Holz ?(