Laberfred

• :oops: tja, bin halt alt. Wenn der Kalk schon rieselt, vällt fieles schwerer. :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Jetzt wo Du es ansprichst......wo steckt eigentlich mein Holzlineal??

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Jetzt wo Du es ansprichst......wo steckt eigentlich mein Holzlineal??

Kann mir schon denken, wo Du es versteckt hast. :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Und ich dachte immer, ich hätte eine überdurchschnittlich stronge Prostata. :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• es ist unklar was bei euch hier abgeht...pures sexpratikien forum :rofl: puff, holzlineal...die berliner halt :nein: :rofl:

:versteck:

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von Rudower
    @ VZ'20

XY ungelöst. :rofl: :rofl:

Sry, VZ'20, war spontan.

• @BusMITTEfahrer
    Leutzscher reicht auch und Naumburg ist doch eh wie Berlin und die beiden meinte ich garnicht, also Zumpe schon aber egal :rofl:

@ Rudi Rüssel
    Neid? Naja nur wenn Melzmen nicht mit mir nach berlin zieht!

ALLESFAHRER
    ich glaube ich muss meinen Nickname in VZ´20 ändern lassen

mit zumpe rede ich nicht mehr =)

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Was hatt denn der Allesfahrer damit zu tun??

AAhhhh verstehe. Die Hitze.... :oops:

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Mal "Off Tropic" :D Der Bfcer aus Mitte und der ach so Neutrale Unioner, wollen am Montag die sinnvolle Unterhaltung von Auge zu Auge weiterführen. Wer Lust und Zeit,

U Oranienburger Tor
    Ausgang Claire Waldorfstrasse/Friedrichstadtpalast
    Erkennungszeichen SIXPACK(BIER)
    Zeit: 18:00h?

oder falls sich das noch ändert per PN.

Und jetzt BTP... =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Naja willst du meinen Nickname ändern? war mehr so ne aussage die keine Beachtung/antwort braucht...ach scheiße ich rede ja nicht mehr mit dir :lach:

• als ob ich hier irgendwas ernst nehmen könnte aber wenn man mal gute laune hat kann man sich ja eurem trip anschließen...

zum thema nickanme kann ich ja auch gleich nen test machen wie schwul meiner ist oder "dein vorschlag" und den besseren nehmen wir dann oder rudower? :ja: :rofl:

edit:

UY´02 - 37,13%
    VZ´20 - 98.81 % :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt weiß ich was du mit dem Namen erreichen wolltest :ja: =) :lach:

Einmal editiert, zuletzt von UY´02 ()

• Liest sich jut... :ja:
    Geht als Erkennungszeichen auch Rote Rose? :freude: