:oops: tja, bin halt alt. Wenn der Kalk schon rieselt, vällt fieles schwerer.

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
das liegt nicht am Alter, du hast dich bestimmt in der Schule nicht konzentrieren können, auf deinem Holzstuhl am Holztisch, neben dir der Holzschrank. Da ist das verständlich, dass man etwas dümmlich aus der Schule kommt
=)
-
Lass Dir nicht vom Rudower ärgern.Der fühlt sich doch als Held weil die Frau in der Laube ist und er mal für 48h frei ist :biggrin:
-
Jetzt wo Du es ansprichst......wo steckt eigentlich mein Holzlineal??
-
Du wirst es doch nicht etwa vertikal und rektal...
-
Zitat
Original von Zumpe
Jetzt wo Du es ansprichst......wo steckt eigentlich mein Holzlineal??Kann mir schon denken, wo Du es versteckt hast. :biggrin:
-
-
Und ich dachte immer, ich hätte eine überdurchschnittlich stronge Prostata.
-
es ist unklar was bei euch hier abgeht...pures sexpratikien forum
puff, holzlineal...die berliner halt
-
AN DEN LEIPZIGER AUS DEM AKS!!!
ZUMPE UND CO KOMMEN AUS NAUMBURG!!!!!!!!! -
@ VZ'20 (oder wie du heißt): lese ich da etwa Neid raus??? Keine Sorge, auch du wirst irgendwann an solchen Gesprächen teilnehmen können :biggrin:
-
Zitat
Original von Rudower
@ VZ'20XY ungelöst.
Sry, VZ'20, war spontan.
-
Na die 150 machen wir doch noch voll oder?
Und Edit fragt:
Sex mit Frauen ist das ok?
-
@BusMITTEfahrer
Leutzscher reicht auch und Naumburg ist doch eh wie Berlin und die beiden meinte ich garnicht, also Zumpe schon aber egal@ Rudi Rüssel
Neid? Naja nur wenn Melzmen nicht mit mir nach berlin zieht!ALLESFAHRER
ich glaube ich muss meinen Nickname in VZ´20 ändern lassenmit zumpe rede ich nicht mehr =)
-
Was hatt denn der Allesfahrer damit zu tun??
AAhhhh verstehe. Die Hitze.... :oops:
-
Mal "Off Tropic"
Der Bfcer aus Mitte und der ach so Neutrale Unioner, wollen am Montag die sinnvolle Unterhaltung von Auge zu Auge weiterführen. Wer Lust und Zeit,
U Oranienburger Tor
Ausgang Claire Waldorfstrasse/Friedrichstadtpalast
Erkennungszeichen SIXPACK(BIER)
Zeit: 18:00h?oder falls sich das noch ändert per PN.
Und jetzt BTP... =)
-
Naja willst du meinen Nickname ändern? war mehr so ne aussage die keine Beachtung/antwort braucht...ach scheiße ich rede ja nicht mehr mit dir
-
Zitat
Original von VZ'20
war mehr so ne aussage die keine Beachtung/antwort braucht...jetzt hast du verstanden, worauf es ankommt
-
als ob ich hier irgendwas ernst nehmen könnte aber wenn man mal gute laune hat kann man sich ja eurem trip anschließen...
zum thema nickanme kann ich ja auch gleich nen test machen wie schwul meiner ist oder "dein vorschlag" und den besseren nehmen wir dann oder rudower?
edit:
UY´02 - 37,13%
VZ´20 - 98.81 %Jetzt weiß ich was du mit dem Namen erreichen wolltest
=)
-
Zitat
Original von Neutraler
Mal "Off Tropic"Der Bfcer aus Mitte und der ach so Neutrale Unioner, wollen am Montag die sinnvolle Unterhaltung von Auge zu Auge weiterführen. Wer Lust und Zeit,
U Oranienburger Tor
Ausgang Claire Waldorfstrasse/Friedrichstadtpalast
Erkennungszeichen SIXPACK(BIER)
Zeit: 18:00h?oder falls sich das noch ändert per PN.
Und jetzt BTP... =)
Liest sich jut...
Geht als Erkennungszeichen auch Rote Rose?