Laberfred

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Und ich sach:

Berlin-Mitte,Altbau,Kultur,Urbanes Leben,Urbane Menschen,Toleranz,Weltoffenheit,Privatschulen,Internationaler Geist,Offenheit,Szene,Szene Kinder,Schöne Menschen,Strandbars,Musik,Politik usw.

2x Szene. Warum?

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Und ich sach:

Berlin-Mitte,Altbau,Kultur,Urbanes Leben,Urbane Menschen,Toleranz,Weltoffenheit,Privatschulen,Internationaler Geist,Offenheit,Szene,Szene Kinder,Schöne Menschen,Strandbars,Musik,Politik usw.

...und unzählige Schwaben, die in luxussanierte Altbauten ziehen und die historisch gewachsene Bevölkerungsstruktur vetreiben, 3 Milliarden Kameras in öffentlichen Bereichen, weil die Herren Politiker in ihren milliardenteuren Luxusbüros Angst haben...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Und ich sach:

nix da Hellersdorf! No goe Area, moderne Architektur,fremde Kulturen (Sachsen), friedliche Koexistenz, Hauptschulen,hervorragende Infrastruktur,kaum platzraubende Natur... :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

...und unzählige Schwaben, die in luxussanierte Altbauten ziehen und die historisch gewachsene Bevölkerungsstruktur vetreiben, 3 Milliarden Kameras in öffentlichen Bereichen, weil die Herren Politiker in ihren milliardenteuren Luxusbüros Angst haben...

Nö mein Freund,die Schwaben leben alle im Prenzelberg,wir haben dafür die Müchner,Canadier,USA,Mexico,Spanien,Frankreich,Griechenland usw.

Wieso Luxussaniert?
    Ist doch alles normal saniert!!

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Schähmie muss Dir enttäuschen
    BFC Gebiete
    Mitte,Prenzelberg,Pankow,Weißensee und Lichtenberg und ein bissel Friedrichshain
    Union
    Hohenschönhausen,Marzahn,Treptow,Köpenick und Hellersdorf!!

naja ging mehr um die verbindung zu der platte wo de die beziehst ist ja egal...wie in polen bei euch da wird des stadt aufgeteilt und hertha hat wie immer verloren...ich glaube ich ziehe auch nach berlin :rofl: =)

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• dabei wollte ich gerade mit dir ne wg aufmachen melzmen meine team 2 verpflichtet irgendwo =)

naja mitte die haben dafür gesorgt das ihr meister werdet :rofl:

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

Einmal editiert, zuletzt von UY´02 ()

• Ich ooch nich. 60 Mrd. Schulden aber luxussaniert.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Geht nix über Wriezen :biggrin:
    Platte; schwerhörige Nachbarn, die jedoch Dein Kfz mit ihrem Leben verteidigen würden, wenn sich ein Fremder (und sei es der Bruder) dem Automobil nähert; friedliche Koexistenz diverser Völkerstämme; naja bei den Frauen muß man aussortieren (aber notfalls haben wir ja genug Wälder, liebe Naumburger =))

• Zitat

Original von Zumpe
    Ich ooch nich. 60 Mrd. Schulden aber luxussaniert.

Verwechsle jetzt nicht unsere Finanzgenies im Senat, mit den Dilletanten aus der Privatwirtschaft! =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Striker
    Geht nix über Wriezen :biggrin:
    (aber notfalls haben wir ja genug Wälder, liebe Naumburger =))

Kannste mir net schmackhaft machen. Zu nah am Oderbruch.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe

Kannste mir net schmackhaft machen. Zu nah am Oderbruch.

Trocknet doch eh aus.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Ihr Quasselt immer von Luxussanierung....:nein:
    Bei mir wurde das Saniert:

Fahrstuhleinbau,Terrasse,Dielen,Italiano Mamor,Wärmeglas/Fenster,Bad voll gefliesst mit Dachfenster,Kamineinbau,Videoüberwachungsanlage,Springbrunnen im Hof,Hof flair französischer Stil 19.Jahrh. und das übliche.
    wrwg

• Zitat

Original von Greg
    Sorry wenn ick mich in die Expertenrunde einmische...
    Hohenschönhausen-No go Area-und das is auch gut so :biggrin:

Dann hatte der illegale Zigarettenverkäufer am Alle-Center in Wirklichkeit ne Maske auf? 8o

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Ihr Quasselt immer von Luxussanierung....:nein:
    Bei mir wurde das Saniert:

Fahrstuhleinbau,Terrasse,Dielen,Italiano Mamor,Wärmeglas/Fenster,Bad voll gefliesst mit Dachfenster,Kamineinbau,Videoüberwachungsanlage,Springbrunnen im Hof,Hof flair französischer Stil 19.Jahrh. und das übliche.
    wrwg

Was ein Proll. :rofl: :rofl: