Laberfred

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Nanana, das gibt aber ein doppeltes "Du Du !" :biggrin:

verzeihung, mr.prenzlauer berg mit dem guten fussball geschmack.
    aber ich habe diesen "fred"20min.gelesen....ihr seid merkwürdig!:wink: oder entwickelt sich wieder eine "eisern berlin"fraktion?

• Du hättest nicht nur 20 Minuten lesen sollen, dann wärste mit Sicherheit auch angesteckt.
    Aber nee, der stille Herr verwechselt derweil lieber Zumpe mit Lücke =)

Zumpe, wir stehn hinter Dir :biggrin:
    Gebt mir ein "Z" ... :lach:

Tante Edith meint, das war ja der Andere :rofl: :rofl: :rofl:
    Die Hitze, sorry :oops: :lach: :lach: :lach:

• ich glaube jetzt hast du was verwechselt oder? eigentlich war ich das doch dem die verwechslung unterlaufen ist aber nunja ihr seid halt alle gemein :rofl:

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

Einmal editiert, zuletzt von UY´02 ()

• Zitat

Original von UY´02
    aber nunja ihr seit halt alle gemein :rofl:

Seit wann? :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Saxen macht Faxen =)

@ der Flüsterer: Hä ?

1. Der Laberfred ist nunmal dafür da, die Sommerpause gepflegt sinnfrei über die Runden zu bringen und mal n paar Spässe zu treiben.

2. Niveaukorrekturen nach oben oder unten sind daher nicht erwünscht.

3. Da dies ein überregionales Forum ist, und man sich durchaus auch sonst mit Fans / Vertretern eines "befreundeten Vereins" verstehen kann gehts hier eben rund.

4. Kannste gerne mitmachen, wenn Du versprichst, Punkt 2 zu achten und zu ehren.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• ich wollte euch nicht diskretieren,so verzeihet diese aussagen meinerseits.euer niveau zu korregieren liegt mir in der ferne.
    es ist doch schön wenn sich alle lieb haben-doch treibt es nicht zu arge sonst kommt das warme völkmar`chen beck von der grünen vorbei und leistet euch geselligkeit :wink:

und auf wiedersehen.

• Zitat

Original von der stille
    ich wollte euch nicht diskretieren,so verzeihet diese aussagen meinerseits.euer niveau zu korregieren liegt mir in der ferne.
    es ist doch schön wenn sich alle lieb haben-doch treibt es nicht zu arge sonst kommt das warme völkmar`chen beck von der grünen vorbei und leistet euch geselligkeit :wink:

und auf wiedersehen.

Solch edlen verse hätte ich ihnen gar nicht zugetraut.
    Um weitere Unstimmigkeiten beiderseits zu vermeiden, hebe Er sich hinweg oder trage bei, bei der Füllung dieses unseres Fredes. Schönen Tag auch. :halloatall:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ladies & Gentleman, may I have your attention please....

....the Rudower is back online / in the house ! ! !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    :respekt: 100 sinnfreie Seiten und 9400 Hits :respekt:

aktuelle Klicks 12100, das sind 2700 mehr, als vor drei Tagen, das ist ein Schnitt von 900 :!:Zugriffen täglich. Lasst uns diesen Thread zu einem Buch drucken :biggrin:.

Edit: P.s. Nächster Beitrag ist mein 100.

• Mein 100. Beitrag im sinnfreisten, hochwertigsten Thread in der Region des NOFV!

Tja Mitte, du hast diese Idee nicht Urheberrechtlich geschützt :ja:. Somit ist sie Allgemeingut :lach: .

schon wieder Mitte: Frag doch mal die Bahn, ob die dich in Hannover abholen :ja:

• Zitat

Original von Striker
    Vorschläge für den Buchtitel ?

Den Wahnsinn in seinem Lauf halten weder Sommerloch noch Goleo auf! :freude:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    @Mitte
    falls Dich keiner abholen kann...Link

Wenn du ein bisschen weiter recherchiert hättest, wäre dir aufgefallen, dass es zu morgen zu kurzfristig ist. Er könnte dann höchstens am Samstag abgeholt werden...

@ Striker, danke, Blumen und Geldgeschenke für meine 100 Beiträge können beim nächsten Stammtisch übergeben werden.

• @Rudower
    die haben immer ein Restkartenkontingent rumzuliegen. Wenn das selbst von München nach Berlin auf einem Freitag funktioniert, dann klappt das aus Hannover auf jeden Fall.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---