Wenn Du wüsstest über was Du schon alles philosophiert hast.
ERSCHRECKEND
Wenn Du wüsstest über was Du schon alles philosophiert hast.
ERSCHRECKEND
ZitatOriginal von Zumpe
Wir wollen doch mal dem Neutralen gegenüber neutral bleiben, oder??
Nö. Wieso ?
Gute Frage...... :nixweiss:
ZitatOriginal von Zumpe
Wir wollen doch mal dem Neutralen gegenüber neutral bleiben, oder??
Neutralität ist das Wichtigste
Erzähl das Deinem Balkonnachbarn, den Du, weil du rein zufällig Deine Kamera dabei hattest, im NOFB-Forum verewigt hast.
ZitatOriginal von Zumpe
Erzähl das Deinem Balkonnachbarn, den Du, weil du rein zufällig Deine Kamera dabei hattest, im NOFB-Forum verewigt hast.
Lese ich da ein wenig Neid ?
Der Nachbar wird sich Freuen...
Aber in Deutschland herrscht ja die Pressefreiheit und was er nicht weis macht ihn nicht Heiß... :wink:
ZitatOriginal von Melzmen
Lese ich da ein wenig Neid
?
Wenn dann auf den Balkon, der scheint aus Holz zu sein.
Wenn ers aufm Balkon tut, rechnet er doch damit, beobachtet zu werden. :wink:
Manche macht das richtig scharf.
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Wenn ers aufm Balkon tut, rechnet er doch damit, beobachtet zu werden. :wink:
Manche macht das richtig scharf.
Manche sagen aber auch PFUI TEUFEL
Und manche fotogrrafieren.
DPB: Wat machst Du denn da?? Ist das Dein Ninja-WE-Fussball-Kampfanzug???
Warum verreisen Menschen?
Um sich zuerholen? Neue Kulturen kennen zulernen? Mal eine "ausländische"zunageln?
oder (Gender!) mal mit einem "schwarzem....".
Frauen erzählen immer von Kulturellem Background,Land und Leute (wohl eher Männer),das Essen (das Frustfrasskochbuch für zuhaus) und überhaupt Kultur...
Männer hingegen wollen sich erholen!Den ganzen Tag faul in der Matte liegen oder mal nebenher den Eiger besteigen,an Frauen sind Sie immer intressiert,Essen ist zum Essen da und nur der Alkohol wird fachmännisch geprüft.Und ausserdem wenn Man(n) im Urlaub trinkt,dann nur um die Leber für den Stammtisch fitzuhalten!
Doch warum verreisen Menschen wirklich?
Vielleicht um neue Krankheiten kennen zulernen,oder festzustellen"Zuhause ist am (neudeutsch) geilsten.
Ich weiss es nicht.
wrwg aus CCS
Aber du konntest ja auch nicht weg schauen und statt dessen hast gleich mal geknipst das wir auch mal schauen können.
Hättest du dich ans Fenster/Balkon gestellt und Beifall geklatscht nach dem Akt.... :ja =)
Hat jemand von euch Ahnung vom Reparieren eines Nokia Handys der 62er Serie?
das ist der laberfred?
normal ist das nicht!
was ist hier schon normal
Sei still.
tut mir leid,aber ich finde es ist irgendwie eine art geistes krankheit die euch befiel oder seid ihr so.....normal :wink:
ZitatOriginal von der stille
tut mir leid,aber ich finde es ist irgendwie eine art geistes krankheit die euch befiel oder seid ihr so.....normal :wink:
Nanana, das gibt aber ein doppeltes "Du Du !" :biggrin:
willst du etwa abstreiten dass es so ist DPB