Laberfred

• Zitat

Original von Striker

...den Spruch hab ich heut irgendwie schonmal gehört :lach:

Mana Nouskouri kennt ja jeder :ja:

Zitat

Original von Striker
    Hab heute morgen in der Bahn meinen Platz einem älteren Herrn angeboten. Danach hat er mich angemault. Ich fragte: "Warum, ich hab Ihnen doch meinen Platz angeboten ?!"
    Meint er:" Naja aber meine Frau steht immernoch" :irre: :juggle:

Ich hätte den Herren wieder von seinem Sitz gezogen und seine Mutti draufgesetzt :rofl:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Guten Morgen...... :wink:

Was denkt sich der ältere Herr???. Du hast doch sicher nur 1-. Sitz besetzt oder haste gleich 2.Sitze in Beschlag genommen???. Du kannst ja nun mal nicht mehr Platz anbieten als da ist....

• Zitat

Original von Striker
    Leute das war ein (zugegeben mieser) Joke =)

Und sowas zu so früher Stunde :nein:

Zitat

Original von Striker
    Nana Mouskouri, war das nicht die berühmte "Eule aus Athen" ? :lach:

Jawohl, hat sich aber (ein wenig) gemausert

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Melzmen:

Melde mich Freitag abend. (Dein Postfach müssteste mal entrümpeln)!!!!

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Striker
    Ist das Bild vor oder nach der "Mauser" gemacht worden ?
    Erschliesst sich mir grad nicht so richtig. :lach:

Ich glaube während :ja:

Zitat

Original von Striker
    Vor allem erinnert mich die Brille an Hans-Joachim Preil, und das macht mir Angst 8o :rofl:

Was haste denn gegen seine Brille :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Nix gegen Nana Mouskouri !
    Abgesehen von den meist schwachen deutschsprachigen Schlagern, gibt es ein (auf CD wiederaufgelegtes) legedäres Album von 1962: "Nana Mouskouri in New York".
    Mit dem Produzenten Quincy Jones (!) hat sie damals Jazz- und Swingstandards, wie u.a. "I get a kick out of you" und "Smoke gets in your eyes" aufgenommen.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Nix gegen Nana Mouskouri !
    Abgesehen von den meist schwachen deutschsprachigen Schlagern, gibt es ein (auf CD wiederaufgelegtes) legedäres Album von 1962: "Nana Mouskouri in New York".
    Mit dem Produzenten Quincy Jones (!) hat sie damals Jazz- und Swingstandards, wie u.a. "I get a kick out of you" und "Smoke gets in your eyes" aufgenommen.

Hab ja auch nix gegen Nana :wink:
    Vielleicht rührt dieses beklemmende Gefühl auch daher, daß mich diese unsägliche Brille an meine Bio-Lehrerin erinnert :oops:
    Ihre Hits, wie "Weissblechdosen mit Arsen" sind doch noch in jedermanns Ohr =)

• Irgendwie ruft dieses Brillenmodell ein tiefliegendes Kindheitstrauma bei dir wach, oder ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Irgendwie ruft dieses Brillenmodell ein tiefliegendes Kindheitstrauma bei dir wach, oder ?

Ein Auge wurde doch immer mit einem schönen Aufkleber abgedeckt :ja:

• Zitat

Original von Melzmen
    Da wir heute einen auf Kultur machen bringe ich mal noch diese junge Dame ins Spiel

Aha, nach der Eule aus Athen, jetzt der Spatz aus Paris (@P-Berg komm mir jetz nich mit der Piaf :lach:)

Und, JA - ertappt.
    Aber wer kann dazu schon NEIN sagen...